Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Einfach hier reinschauen, denke wir machen das am Freitag dann aus. Wenn Ihr Bock auf ne kurze Runde habt könnt ihr euch ja dranhängen...

TP wird dann Bachgasse / B3 in Auerbach. Aber nur wenn Ihr euch meldet, ansonsten ist der TP privat...
 
Wen trocken dann radeln.
Ich habe die ganze Woche nur im Büro gesessen und geschuftet.
Brauche ein wenig Bewegung.
 
Supie, morgen dann bei Trockenheit auf alle Fälle. Montag fahr ich zu meiner Schwester, wobei nicht sooo früh...Wollte eventuell nach Bad Ems, aber wahrscheinlich zu kalt da...
 
Wir hatten ein paar tolle Wege empfohlenen bekommen habe aber auch links und rechts der Wege immer nochmal den ein oder anderen Training genutzt.
Geführte Touren bzw Runden sind hier aber wirklich zu empfehlen. Hat richtig Spaß gemacht. Harz, Thüringer Wald und nun Odenwald. Es gibt wirkliche super Bikeregionen in Deutschland!!!!

Ride on
 
13173895_1107071869360236_3512392566844668998_n.jpg


Freitag

Traditionelle HDF Trail Reception:
Treffpunkt 17.00 Uhr an der Tiefburg in Handschuhsheim. Ihr gebt uns Bescheid ob ihr am Start seid -> wir bringen euch über ~600hm in ~2h zu Grillworschd und Bier! Dieses Jahr mit verbesserter streng geheimer Streckenführung...

Samstag

Techniktraining
Treffpunkt 9.30 Uhr am Steigerweg zum Fahrtechniktraining mit den Profis von Ridingstyle. Ihr gebt uns Bescheid ob ihr mitmachen möchtet und bringt 20 Popeken mit -> danach habt ihr das Skillset von Nicole Frýbortová (vgl.
).

Ballern
Treffpunkt 13.30 Uhr an den Monolithen auf der Neckarwiese zum HDF Volksradfahren. Ihr schlagt auf und schließt euch einer Gruppe an -> Wir servieren heisse und fettige Trails. Bisher geplant sind "Flowtrails am Weissen Stein", "Basteln am Königsstuhl" und "Zwei Hügel" - aber vielleicht hat ja auch noch jemand von euch Lust eine Tour zu organisieren?!

Lycratour
Alternativ zu Techniktraining und Wellnessballern geht ab 9.30 Uhr die HDF Lycratour - nur echt ohne Hose. Treffpunkt ebenfalls 9.30 Uhr am Steigerweg.

Alkoholkontrolle
Erster Pflichtermin des Tages für alle Teilnehmer: Das Bier nach der Tour am ku17. Sehen und gesehen werden ab 17.00 Uhr.

Party
Treffpunkt 21.00 Uhr im P11. Dress to impress - immerhin gibt es eine Tombola!

Sonntag

Roll-Out
Treffpunkt 11.00 Uhr Danteplatz. Alles kann, nichts muss...

EinsA Mountainbike Jamboree!

Mehr Infos unter https://www.facebook.com/events/1145343548832160/permalink/1164631363570045/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder .....#


13062003_696715930468298_170154166288550354_n.jpg


Am 21. und 22.05. laden wir zum Sommerfest im Wheels over Frankfurt Bikepark Feldberg powered by HIBIKE. Das Event startet am 21.05. mit der offiziellen Eröffnung der zweiten Strecke Bikeparks um 11:00 Uhr durch die beteiligten Behördenvertreter, Politiker und den Vereinsvorstand. Im Anschluss findet ein Bergauftransport und Testradverleih von Bergamont und HIBIKE bis 17:30 Uhr statt. Zum Abschluss des ersten Veranstaltungstags, findet von 18 bis 20 Uhr ein Wiesenslalomrennen auf der Skipiste statt. Die Anmeldung zu dem Rennen erfolgt im Laufe des Tages vor Ort. Am 22.05. findet der Bergauftransport und Testbikeverleih von 11 bis 17 Uhr statt. Der Bergauftransport wird zum Selbstkostenpreis angeboten. Der Testbikeverleih erfolgt kostenlos gegen Hinterlegung eines Pfands. Ein Integralhelm und Protektoren der Firma ION können vor Ort geliehen werden.

Während der gesamten Veranstaltung kannst du dich mit Getränken und frisch Gegrilltem vor Ort versorgen. Außerdem sorgt neben musikalischer Unterhaltung ein Rahmenprogramm mit Foto-Contest, Bunny-Hop-Contest, Streckenführungen und uvm. dafür, dass auch bei Zuschauern keine Langeweile aufkommt.


Mehr Infos unter https://www.facebook.com/events/104118609995842/
 
Denke Taunus wäre schon mal was für morgen, da kann ich auf dem Weg auch noch einkaufen gehen. Muss aber noch schauen was meine Waden machen... Laufen ist nicht sooo coooool.....
 
jaja, reib uns nur unter die Nase das ihr das Premium Ticket habt. :wink:

Eventuell lösche ich euch raus dann rutsche ich nach... Ich kontrollier mal die Liste.
 
Jetzt können wohl alle fahren, sieht gut aus im Moment, dann doch HD und Sonntag eventuell hier ne Runde. Mein Rotwild ist eh schon wieder platt, dann kann ich mit dem DH fahren...:daumen:

Was ist mit dem Rest? Tragt doch euch auch noch in die Liste ein...
 
Zurück
Oben Unten