Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hab den Cornolio grad angeschrieben: Will machen am WE. Es muss da was noch steileres geben, eher weiter links von unten aus gesehen. Hab da vorgestern zwei Wanderer hochklettern sehen.
 
@Thomas
Sebastiasich wollte sich damit schon zum Foto des Tages bewerben. :-D
Morgen eine runde?
Wer hat Lust?
Wie wird deN das Wetter morgen?
 
Ich war letzten Mittwoch auf einer Tour unterwegs und habe auf dem Weg von Bad Münster auf die Gans zwei schöne Hinterlassenschaften von Mountainbikern gefunden:

Fahrradschlauch, sorgfältig im Baum abgelegt:
attachment.php

attachment.php


Fahrradlampe, Halterung gebrochen, auf einer Mauer deponiert:
attachment.php


Also erstmal ganz herzlichen Dank an die A*schlöcher, die meinen der Wald wäre ihre persönliche Müllhalde. Doppelten Dank für die Lampe, wo natürlich noch Batterien drin waren.

Im Ernst: Wo ist das Problem, seinen Müll wieder mitzunehmen? Scheinbar hatte derjenige ja auch einen Ersatzschlauch dabei. Mir kam auf dem Weg auch noch jemand von Landesforsten RLP entgegen, die sind sicher extra begeistert über den Müll von Mountainbikern.

Soweit. Viele Grüße
 

Anhänge

  • 2013-04-02_16-25-17_66.jpg
    2013-04-02_16-25-17_66.jpg
    58 KB · Aufrufe: 111
  • 2013-03-27_15-25-58_993.jpg
    2013-03-27_15-25-58_993.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 107
  • 2013-03-27_15-26-11_1.jpg
    2013-03-27_15-26-11_1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 108
Morgen weiß ich noch nicht ob das klappt.

@sne4k Echt bescheuert sowas einfach da hinzuwerfen, das ist mit Sicherheit nicht gut für unseren Ruf bei den anderen Wald"benutzern". Aber scheinbar hast du ja aufgeräumt :daumen:
 
Das die mit Absicht dort liegen gelassen wurden kann ich mir gar nicht vorstellen.
Schlauch und Lampe sind doch wieder verwendbar. Tippe eher auf vor lauter Hektik liegen lassen.
Fahre hier in unserem Terrain nun schon seit einigen Jahren und hab wirklich so gut wie noch nie Dreck von Bikern im wald gefunden.
Kenne hier auch sehr viele biker und bin schon mit halb Kreuznach und Umgebung unterwegs gewesen, alle haben sich immer ordentlich verhalten.
Würde daher erst mal vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
Gibt oft andere Erklärungen.
 
Am kommenden Samstag oder Sonntag treibe ich mich dort (heißt das nicht Lerchenberg?) mal wieder rum und will mich an die Steilabfahrt mal wagen. Will mir jemand Support leisten? Der Könner in der grünen Jacke vielleicht? :)

Ganz nett find ich auch den Trail, der gegenüber vom AV-Haus jenseits des Holzgeländers beginnt und in paar Spitzkehren nach unten führt.
 
Am kommenden Samstag oder Sonntag treibe ich mich dort (heißt das nicht Lerchenberg?) mal wieder rum und will mich an die Steilabfahrt mal wagen. Will mir jemand Support leisten? Der Könner in der grünen Jacke vielleicht? :)

Ganz nett find ich auch den Trail, der gegenüber vom AV-Haus jenseits des Holzgeländers beginnt und in paar Spitzkehren nach unten führt.

Bin Samstag wahrscheinlich in Neustadt am Pfälzer Wald, wollte mir dort die trails mal ansehen.
Je, nach dem wie heftig das dort wird würde ich Sonntag eine runde drehen.
Den trail am AV vereinshaus ist übrigens zu bzw. das Geländer neu angebracht.
O-ton in der letzten Mitgliederversammlung "Da sind immer die verrückten Mountainbiker runter gefahren".
Ich hab da nix zu gesagt...
Von den 55 anwesenden Mitgliedern waren ca. 45 Mitglieder über 65zacken alt.
 
@Sandy, bist du auch im dav? Wollte auch zur Versammlung kommen, war aber leider verhindert. Der Altersdurchschnitt ist jedes Jahr 60+. Boulderst du?

Sent from my Lumia 710 using Board Express
 
Jo - meld' dich halt mal am Samstag. Viel Spaß in der Palz.

Bin Samstag wahrscheinlich in Neustadt am Pfälzer Wald, wollte mir dort die trails mal ansehen.
Je, nach dem wie heftig das dort wird würde ich Sonntag eine runde drehen.
Den trail am AV vereinshaus ist übrigens zu bzw. das Geländer neu angebracht.
O-ton in der letzten Mitgliederversammlung "Da sind immer die verrückten Mountainbiker runter gefahren".
Ich hab da nix zu gesagt...
Von den 55 anwesenden Mitgliedern waren ca. 45 Mitglieder über 65zacken alt.
 
Zurück
Oben Unten