Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht der Basti (N48)? Oder soll ich einfach mal "auf Verdacht" für heute einen Termin reinstellen?hmmmm, ich würde gerne morgen schon gerne fahren!!! mittwoch weiss ich noch nicht.... mal sehen... tät morgen wer mitkommen?
Nee, das war am 30. Februar!@anselm: das mit dem stein, das war doch bei genau bei der abfahrt, die ihr am 1. April gefahren seid, oder?
Ok, dann machma den noch voll. Ich denke aber, das es vorher einen Pächterwechsel gibt (der gefühlt 10te innerhalb von 8 Jahren) und unsere "Boni" hinfällig werden.@alle: waaaas? kein spitz??? jetzt wo ich kurz vorm 10. flammkuchen bin???
Vielleicht der Basti (N48)? Oder soll ich einfach mal "auf Verdacht" für heute einen Termin reinstellen?
Ok, dann machma den noch voll. Ich denke aber, das es vorher einen Pächterwechsel gibt (der gefühlt 10te innerhalb von 8 Jahren) und unsere "Boni" hinfällig werden.
Grüße, Anselm
zum Thema Spitz
und solange die Bedienung die verschütteten Biere nicht berechnet, .....
Was war denn los, im Spitz?
Im Rahmen des Abtransportes ging der Topf der Palme in die Brüche, so dass am Morgen lediglich die Topfsplitter einige Meter entfernt auf dem Boden aufgefunden wurden. Die Palme fehlte.
Wir brauchen definitiv eine Alternative zur Einkehrmöglichkeit im Spitz. Nachdem auch ich gestern mein Essen nicht bekommen habe mag ich da nicht mehr hingehen.
wars denn so voll ?
Ich überlege den momentanen Supersommer auszunutzen und am Freitag etwas früher mit der Arbeit Schluss zu machen um noch eine kleine Tour zu machen.
Ich würde gerne um 16 Uhr ab Martinsried zum Walchensee fahren, dann über Forststrassen auf die Jocheralpe und nach einem isotonischen Durstlöscher über einen schönen Trail wieder runter zum See (Gesamt ca. 21km, 700hm). Abschließend noch Klippenspringen und baden am wohl schönsten bayrischen See.....
Ich kann sicher noch 2 mitnehmen, notfalls könnte auch noch ein Rad zerlegt in den Kofferraum.
Wetter ist noch nicht 100% sicher, aber bestünde bei jemandem Interesse mitzufahren?
LG Jörg
Wir brauchen definitiv eine Alternative zur Einkehrmöglichkeit im Spitz. Nachdem auch ich gestern mein Essen nicht bekommen habe mag ich da nicht mehr hingehen.