Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Wir haben ebenfalls eine 24" Spinner Air im Early Rider die hervorragend funktioniert, sieht man gut auf Videoaufnahmen wenn ich vor dem Kind fahre und nach hinten filme. Eine zweite Spinner Air300 im 20" Orbea läuft hingegen nicht so gut (Luftverlust, starker Rebound) weshalb ich eine Serienstreuung für realistisch halte. Alter der beiden Gabeln ist in etwa gleich (knapp 1 Jahr). Ich werde die kleine Spinner mal einem Service unterziehen um zu schauen ob es damit besser wird, sonst bleibt mir die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank!@melsen1985 ich hatte Lukasz geschrieben (Bluepill, EU Importeur von SPINNER) und er hat mir den Link zu dieser Anleitung gesandt. Das Zerlegen sowie Reinigen und Auftragen neuer Schmiermittel sollte kein Problem sein. Zudem hat er empfohlen den ursprünglich verbauten O-Ring in der Luftkammer durch einen X-Ring zu ersetzen, die genaue Bezeichnung ist AOR1554x262
Anhang anzeigen 1201378
Ich habe mir aus einem anderen Thread das hier mal rauskopiert als Übersicht, ist aber Stand 2019, meine ich:Bisher geht es ja hier um Gabeln für kleiner Bikes, doch das Kind wächst einfach weiter.
Das nächste Projekt wird dann ein 29er.
Doch welche 29-Zoll-Gabel funktioniert für ein 40kg Spargeltarzan? Welche Modelle könnt Ihr empfehlen?
VPace verbaut z.B. die recht günstige Manitou Markhor. Ist die serienmäßig geeignet?
Oder gibt es "bessere" Alternativen?
Edit: Einsatzbereich ist XC und Touren. Suche also Gabeln mit Federweg 80-100mm
Interessante Übersicht. Die ist jetzt aber allgemein gehalten, oder?Ich habe mir aus einem anderen Thread das hier mal rauskopiert als Übersicht, ist aber Stand 2019, meine ich:
Stand 2019 - die gängigen aktuellen Einsteigermodelle mit einer kleinen Bewertung aufgelistet:
[...]