das bild auf dem du beim wheeliefahren zusehen bist, ist doch eindeutig retuschiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mtb-news.de/forum/t/mein-neues-carbon-fully-reloaded.933289/post-17422969
ah !!Ich würde das mal so interpretieren: Herr Onkel_Bob hat Frau docrobin auch ein Carbon Fatbike gebaut.
Als @Onkel_Bob seinen Aufbau-Faden gepostet hat, gab es Beschwerden, warum er es nicht auch hier vorgestellt hat. Der Kritik wollte ich zuvorkommenah !!
ist halt für Nicht-Eingeweihte nicht zu sehen
es soll ja Leute geben die sich mit fremden Federn schmücken![]()
alles gut!Als @Onkel_Bob seinen Aufbau-Faden gepostet hat, gab es Beschwerden, warum er es nicht auch hier vorgestellt hat. Der Kritik wollte ich zuvorkommen, und immerhin sind die Fotos (bis auf zwei) von mir.
![]()
Verständlich, hier geht es ja auch ums Bikenalles gut!
wenn man(n) angesichts der genialen Arbeit sabbernd vor Laptop sitzt, nur auf die Bilder glotzt und sich ein wtf nach dem anderen in der Denkzentrale einstellt, entgehen einem halt mal so kleine Nebensächlichkeiten wie Beziehungsstatus o.ä.![]()
![]()
![]()
ah !!
ist halt für Nicht-Eingeweihte nicht zu sehen
es soll ja Leute geben die sich mit fremden Federn schmücken![]()
Salut....Bikepacking? Anhang anzeigen 606325
Ist ein NetzfundSalut....Dein Bikepacking. ist beeindruckend , sieht sehr kompakt aus, das gefällt mir . Hast mehr detaillierte Fotos z.b. von der Rahmentasche , die man sicherlich selber machen muss ....?
![]()
Beam me up Scotty
Gewaltige schöne Arbeit!Manch einer munkelt, ob der Daniel überhaupt noch Rahmen baut, ja macht er. Vor lauter Arbeit kommt er nur kaum noch dazu sich im Netz zu amüsieren, leider. Die Freunde des edlen Metalls, des Handwerks und der neuesten 3D Drucktechnologie mögen bitte Ihre Freude an dieser Kreation haben:
Anhang anzeigen 1333905
Anhang anzeigen 1333906
Anhang anzeigen 1333907
Anhang anzeigen 1333908
Anhang anzeigen 1333909
Anhang anzeigen 1333910
Anhang anzeigen 1333911
Anhang anzeigen 1333912