TwistVerkauf
Ride, eat, sleep, repeat
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Winterreifen sind schon mal montiert
Anhang anzeigen 1162754Anhang anzeigen 1162755Anhang anzeigen 1162758
Na Du natürlichPüh ... wer braucht schon Winterreifen ...![]()
Apropo Skipisten....
Wanns Di do darwischen daden , gherst der KatzApropo Skipisten....
....wie sieht´s im Allgäu aus, sind die Pisten präpariert, darf ja grad keiner Skifahren, da könnte man doch mal probieren....
das ist mehr Schnee wie bei uns im ganzen Winter runterkommt....Arg viel Schnee haben wir auch noch nicht![]()
...aber zum Spass haben reicht's schonArg viel Schnee haben wir auch noch nicht![]()
Schade
Das war ich mal, bin aber inzwischen wieder auf das Argon FAT mit Kettenschaltung zurück gewechselt!
Mit Pinion nicht zufrieden?Das war ich mal, bin aber inzwischen wieder auf das Argon FAT mit Kettenschaltung zurück gewechselt!
Ok. Bin Pinion nur mal ein paar Kilometer Probegefahren. Schwerer ist klar und beim Schalten muß man sich umgewöhnen. Fahre aktuell ein E-Fatbike und ein E-Enduro mit Rohloff E14 und Gates, da fällt der evtl. Kraftverlust nicht so auf.Mir war das Rad zu schwer und es ging zu viel Kraft in der Pinion/Gates-Kombination verloren. Fand auch das Pinion in seiner Schaltpräzession nicht überzeugend. Das können alles moderne Kettenschaltungen besser. Der einzige Vorteil am Pinion war für mich die Schmutzunempfindlichkeit.
Findest du nicht, dass es bald gut ist?!Der nette Hinweis des in der Heimat meiner Kindheit und fruehen Halbstarkenjahre Wetterau verorteten ibc-Mitglieds @taunusteufel78 zu meiner mega-stylishen, hipsterbefreiten und anti-coolen StVO-Vollausstattung an meinem Cube Nutrail race veranlasste mich, darüber nachzudenken, ob nicht eine Vorstellung eines Teils meiner Fahrräder behufs der Befriedigung meines Exzentrikanspruches Not täte.
Nun......, ich habe sogar ein Bild mit dem CE-konformen Sicherheitsaufkleber auf einer Shimano Bremsscheibe gefunden. Leider nicht geputzt und das entsprechende Laufrad ist grad in Niederbayern.
Aber ich hoffe, die nachfolgenden Bilder gefallen euch trotzdem und zeigen unter dem Arbeitstitel
"Legal, illegal oder scheiegal - wie seriösitätszerstörerisch wirkt der BaumarktStyle von REAL?"
Bilder kommen gleich