Piefke
Fanes Testfahrer
Meine Eigenbau-Kefü funzt nach wie vor hervorragend - schade, dass die Idee von Alutech, mal selbst eine zu bauen, die an die Kettenstrebe geschraubt wird, nicht weiterentwickelt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem wirklich so ist, sollte Alutech die Beschreibung für den Rahmen im eigenen Alutech-Shop abändern. Ich hebe hier nochmal den Teil der Beschreibung zum Rahmen heraus:...
Direkte Nachfrage ergab eine direkte Antwort. Und die lautet: keine Bikeparkfreigabe. Eigentlich suche ich ja ein Rädle mit dem ich auch in den Bikepark darf um die Springerei kennen zu lernen.
....
Letztlich kommt es - wie immer - aufs Fahrkönnen an. Saubere Technik = Bikeparkfreigabe. Stumpfer Mosher = keine Bikeparkfreigabe. Wer wie ein nasser Sack in jedes Loch plumpst, kriegt den Rahmen innerhalb einer Saison klein. Wer auch Whips gerade in die Landung zieht (und diese trifft), flatdrops wenn überhaupt über das Hinterrad abfängt, usw. kann damit mehrere Jahre "auch im Bikepark" Spass haben. Also realistisch das eigene Fahrkönnen einschätzen und erst dann die Liftkarte lösen
Nach unten hin (um es gegenüber AM abzugrenzen) ziehe ich meine Grenze so:Die Definition Enduro ist auch schwierig bis unmöglich
........ Das Fanes kommt mir mit der Ausrichtung "bissle Bikepark" gut entgegen. ....
Gibt es für den Einsatzzweck Endurotouren (und wenig Bikepark) bereits bekannte Einwände gegen den Tenneco-Dämpfer MZ ROCO AIR TST R/2013 ?
So, jetzt muss ich noch gucken wie ich das Piniongehäuse und die Kurbeln in gelbem Eloxalton herbekomme ... Vielleicht kann Pinion mir die nachträglich tauschen ?
Staubabdeckung hoch, (Motoren)Öl auf die Schaumstoffringe und dann sollte das erledigt sein. Meine 55 hat kein merkliches Losbrechmoment.
Vorsicht, nicht dass die Dichtlipppe zerstochen wird.mit Spritze und dicker Kanüle geht das auch,