@Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann magst du nicht viele Kunden, denn es ging hier immer um das Thema "zu viel Gewicht bei den Getriebebikes" und es schreiben und sagen viele, dass die Dinger einfach viel zu schwer sind



abgesehen davon, dass das ein kauderwelsch an Satzbau und Sprache ist, wird dir immer der danebenstehende sagen wie er die dämpfereinstellung haben will, immerhin sitzt er ja später auf dem Bike und nicht du, der den dämpfer (eventuell) einstellen soll

aber ich stelle den dämpfer und den rest eines bikes doch lieber selber ein, die drittklassigen mechaniker in bikegeschäften sind da meist die falschen ansprechpartner - und am ende ist das billiger und sicherer



schon öfter kontakt mit ziegelsteinen gehabt???:D darum wahrscheinlich auch Lord Helmchen:lol:

ganz nach dem motto, wenn ich nicht recht bekomme:mad:, dann rede ich nicht mehr mit:heul::heul::heul::heul:

Ich schätze über Interpunktion und Satzbau solltest du dich am wenigsten aufregen. Das mit dem Wo ist in Bayern perfektes Deutsch.
Es kommt immer auf den Standpunkt an - nur da lässt du Spezialist immer nur den eigenen gelten. Was willst du mit der Mentalität überhaupt in einem Forum?

Über die persönlichen Angriffe und die Kommentare zu meinen Tätigkeiten sehe ich gerne hinweg, du kannst es nicht besser wissen.

MfG
Stefan
 
Beim Lesen der Kommentare von Peterchen habe ich umvermittelt an folgende Assoziationen gehabt:

@ Peterchen:
Schade, dass Du nicht konstruktiv zu diesem Forum beitragen kannst. Deine durchaus positiven Ansätze, sich kritisch mit den derzeit noch vorhandenen technischen Problemen und Schwierigkeiten von Getriebebikes aus dem Hause Nicolai auseinanderzusetzen, sind leider vor allem durch Deine Überheblichkeit und Selbstanmaßung, aber auch durch eine unglaubliche Ignoranz gegenüber abweichenden Anschauungen und verbale Entgleisungen zunichte gemacht worden. Es wundert nicht, dass Dich keiner mehr ernst nimmt; weder hier, noch in anderen Foren, die Getriebetechnik zum Thema haben.


da die firma nicolai keine konstruktive verbesserung im bereich getriebebike vor hat, ist es ja auch sinnlos konstruktiv auf das thema einzugehen

es geht um spasbikes, so muss man den ganzen bereich auch sehen - als spas, vielleicht wird ein 14 zoll getriebebike für den asiatischen raum kommen, zum angeben an der ampelkreuzung, da ist man dann ganz vorne mit dabei

andere foren über getriebetechnik??? wie? wo? was? ich bin ja nur im ibc also da bringst was durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze über Interpunktion und Satzbau solltest du dich am wenigsten aufregen. Das mit dem Wo ist in Bayern perfektes Deutsch.
Es kommt immer auf den Standpunkt an - nur da lässt du Spezialist immer nur den eigenen gelten. Was willst du mit der Mentalität überhaupt in einem Forum?

Über die persönlichen Angriffe und die Kommentare zu meinen Tätigkeiten sehe ich gerne hinweg, du kannst es nicht besser wissen.

MfG
Stefan

"mir san da aber ned in baiern", sondern im internet

den letzten satz hast nicht kapiert stimmts?? weil der hat nichts mit deiner tätigkeit zu tun gehabt (kann ich ja auch nicht wissen, was du machst und interessiert mich auch nicht), kontakt mit ziegelsteinen hatten übrigens auch schon menschen, die nicht auf baustellen gearbeitet haben:lol:

und bezüglich standpunkt: da habe ich, wie jeder einen eigenen (übrigens sind viele meiner meinung, dass die getriebebikes viel zu schwer sind und keine gute übersetzung haben, gerade bezüglich der übersetzung war das bis vor kurzem auch die meinung des herstellers nicolai) und den vertrete ich auch, und bei dem bleibe ich so lange es nichts besseres gibt, wo käme man denn hin, wenn jeder die gleiche meinung hätte?? in die diktatur
ihr habt mir euren standpunkt auch noch nicht schmackhaft machen können und ich werde sicher nicht her gehen und jetzt die meinung vertreten, dass die rohloff für dh-bikes eine super übersetzungsbandbreite liefert und dass man mit 18kg plus fr-bikes super den berg hoch fahren kann, weil man sie als all mountain bikes bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich eine IG Getrieberad und der Peter bleibt draußen?
Ich hab mir auch eine Fahrwerkstuning-IG gebaut wo ich Evil und Bommel nicht lesen muss :lol:

MfG
Stefan
 
schade ist's schon um den schönen thread hier. aber wie jede schulklasse ihren klassenclown hat, so hat auch jedes forum seinen vollhonk der versucht sich in den mittelpunkt zu stellen. mir ist dabei nur nicht verständlich warum hier jeder auf dessen diskussion eingehen muss. macht vielleicht beim ersten und zweiten mal sinn, denn jeder honk ist ja nicht gleich vollhonk aber wenn hier seitenweise müll produziert werden ist das schon grenzwertig. stellt ihn auf die ignorierer liste und der drops ist gelutscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ist's schon um den schönen thread hier. aber wie jede schulklasse ihren klassenclown hat, so hat auch jedes forum seinen vollhonk der versucht sich in den mittelpunkt zu stellen. mir ist dabei nur nicht verständlich warum hier jeder auf dessen diskussion eingehen muss. macht vielleicht beim ersten und zweiten mal sinn, denn jeder honk ist ja nicht gleich vollhonk aber wenn hier seitenweise müll produziert werden ist das schon grenzwertig. stellt ihn auf die ignorierer liste und der drops ist gelutscht...

Es gibt Menschen gegen die ist kein Kraut gewachsen.
Der antwortet auf eine Zeile mit einer A4 Seite und beantwortet seine eigene A4 Seite dann nochmal mit einer A4 Seite.

Ich empfehle echt eine IG.

MfG
Stefan
 
Kalle N. spricht von einem E-Motor mit 600W bis max 1000W , wie schwer sind denn aktuelle Leichtbau:DMotoren für Luft/Raumfahrt und Flugmodellbau, die mit dem Drehmomentverlauf in ein Rad passen?

:eek:
 
... Es sei nur gesagt, dass alle Testfahrer durch die Bank begeistert waren und somit für mich feststeht dass das Bike eine Menge Potential bietet ...
@mTb|KwS-mudbuster:
Soll es denn bei dem E-Boxx-Projekt grundsätzlich bei der Kombination von E-Motor + Hammer-Schmidt + Kettenschaltung bleiben oder gibt es Pläne, ein Getriebe (E-Motor + G-Boxx 3 ...) zu integrieren?
 
@mTb|KwS-mudbuster:
Soll es denn bei dem E-Boxx-Projekt grundsätzlich bei der Kombination von E-Motor + Hammer-Schmidt + Kettenschaltung bleiben oder gibt es Pläne, ein Getriebe (E-Motor + G-Boxx 3 ...) zu integrieren?

Ich bin leider nicht authorisiert, Details zum weiteren Projektfortschritt zu verraten.

Aber so wie auf der Messe gezeigt wird es für die Serie sicher nicht bleiben!
 
@mTb|KwS-mudbuster:
Soll es denn bei dem E-Boxx-Projekt grundsätzlich bei der Kombination von E-Motor + Hammer-Schmidt + Kettenschaltung bleiben oder gibt es Pläne, ein Getriebe (E-Motor + G-Boxx 3 ...) zu integrieren?

Ich bin leider nicht authorisiert, Details zum weiteren Projektfortschritt zu verraten.

Aber so wie auf der Messe gezeigt wird es für die Serie sicher nicht bleiben!
Das hört sich doch gut an ... ;)
 
Ich bin leider nicht authorisiert, Details zum weiteren Projektfortschritt zu verraten.

Aber so wie auf der Messe gezeigt wird es für die Serie sicher nicht bleiben!


na das dürfte den meisten klar sein und das war ja auch das thema der letzten 2 oder 3 seiten, dass das eben keine wirklich sinnvolle marktgerechte umsetzung ist bzw war

übrigens die letzten 2 wochen wird sich an dem projekt e-bike freerider wohl kaum sehr viel verändert haben
 
Ich finde Peter sollte mal wieder richtig bumsen :daumen:


die kurve muss man auch erst mal kriegen bei bikes an sex denken

gruselig, manche haben einen fetisch, na ja es gibt einfach alles in den weiten des internet, der ein braucht latex, der andere bikes, wenns glücklich macht und keiner zu schaden kommt, was solls ich bin ja nicht dabei
 
So, wo er nun 3 Posts brauchte um heisse Luft zu verbreiten (wobei das ja seiner Meinung nach bestimmt nicht geht, da hier ja geschrieben wird und nicht geredet......) isser nun auf ignore. Schade nur das weiterhin angezeigt wird das er was geschrieben hat. Da könnte man fast wieder neugierig werden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten