dann kannst du entweder nicht fahren oder aber das fahrwerk nicht korrekt abstimmen, oder beides nicht; dann wippt's aber gewaltig![]()
Da hilft dann eben nur noch eine Kettenzugvektorbastelei.
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dann kannst du entweder nicht fahren oder aber das fahrwerk nicht korrekt abstimmen, oder beides nicht; dann wippt's aber gewaltig![]()
Das war mir ja klar, dass Centurion da die Hosen voll hat, dass Ding zu realisieren.
Aber auf der Messe läßt sich mit den gleichen vollen Hosen halt gut stinken...
Das war mir ja klar, dass Centurion da die Hosen voll hat, dass Ding zu realisieren.
Aber auf der Messe läßt sich mit den gleichen vollen Hosen halt gut stinken...
Naja der Vorteil liegt darin, dass die Kette immer auf gleicher Höhe vorne Abläuft und man so den Antriebseinflüssen Herr wird.
Daniel Kohl schrieb:Den Gangwechsel steuern wir magnetisch an, das System stammt aus der "G-Boxx-2" und ist patentiert.
Wir peilen ein Gewicht von etwa 1120 Gramm an, das sind bereinigte 200 Gramm mehr als Dreifachkurbel mit Umwerfer.
Die "B-Boxx" lässt sich theoretisch in jeden Rahmen mit "ISCG"-Aufnahme integrieren.