fahrtechnikseminar

für die Nichtschecker bieten die Frankenbiker noch zusätzlich zum Biketraining nen kleinen Transfer vom Bootparkplatz aus ..... Treffpunkt dann 12:15 Bootparkplatz ...... DA
 
@hawkins und lowfat

Besagtes Steinbrüchle ist im Nürnberger Süden. An der Straße bzw westlichem Radweg von Worzeldorf nach Zollhaus, ca 200 meter westlich der Anschlußstelle Zollhaus, ca 100 meter südlich der Autobahn selbst.

Von Worzeldorf dem Radweg folgend, kann man es nicht verfehlen, von Norden muß man einfach den Tunnel unter der A73 finden.

Bin aber auch nicht der Wegekenner hier. Vielleicht sagt noch jemand was zur Anfahrt mit dem PKW?
 
Coole Sache, da kreige ich bestimmt wieder neue Ideen um Sportstudenten auf dem Bike etwas zu "quälen" :lol:

Ne, auf jeden Fall eine super Sache. :daumen: :daumen: Bin auf jeden Fall da (hoffe die Regierung läßt mich am Wochenende frei)

Kommen da irgendwelche Kosten auf uns zu?

Ach ja, könnte aus Erlangen dann noch einen Reiter sammt Gaul mitnehmen. Bräuchte aber auch ne Beschreibung, sonst gibts dann in Timbuktu ein Verkehrskollaps! :lol:

Keep on Riding
Schlupp
 
hi ihr ;-)

:daumen: klasse sache harry

ich komm natürlich auch, mit oder ohne rad. ich bin dabei auf alle fälle. an bier, redbull und oder glühwein sollte es natürlich nicht fehlen. um das aber geordnet zu koordinieren. würde ich vorschlagen wir bestimmen einen (oder zwei) geträngewart´s :D

TK wie siehts aus, du und ich?


grüße coffee
 
Da wir uns ja schon beim Pizzaplauder ausführlich darüber unterhalten haben, sage ich, dass ich dabei bin.

Nach München kann ich jetzt leider doch nicht mit :heul: :heul:
 
Verlassen Sie die A73 an der Ausfahrt Nürnberg-Zollhaus in Richtung Kornburg und fahren Sie auf die Straße Südwesttangente (B8). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 276 m.

Verlassen Sie die Straße Südwesttangente (B8) und biegen Sie rechts in die Schwanstetter Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 482 m.

Verlassen Sie die Schwanstetter Straße und biegen Sie rechts in die Straße Am Steinbrüchlein ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 157 m.

Sie sind an Ihrem Fahrtziel, der Straße Am Steinbrüchlein angekommen.

4388karte2.jpg
 
soderle ... nachdem die Akteure ja was davon haben sollen, sollten wir etwas an deren Verköstigung denken .....

Ich bin massiv dafür das wir "Frankenbikerlike" noch etwas "hinstellen":

Glühwein
Bier
RedBull für Harry
was zu Essen ?

Wer macht was ?
 
dubbel schrieb:
soll man das jetzt zur kenntnis nehmen oder bei interesse bescheid sagen oder die werbetrommel rühren oder lieber nicht weitererzählen oder ...?

Hey Evi, wolln ma da auch hinschaun?
Allein schon der Glühwein lockt mich :D
Fällt dann natürlich leichter, durch die Gegend zu glühn.
 
Servus Harry,
Saugeile Idee, do lern ich evtl. a no was als alter Klicki-Fahrer,
hab zwar Samstag immer Kinderdienst aber des richt mer scho ei,
muß die Oma herhalten.
Evtl. kann ich den Alex begeistern und noch an Kumpel.
Der Dubbel hat ja den Anfahrtsweg gut beschrieben.
Danke für deine Info,
Gruß Oli
 
dubbel schrieb:
@ BATMAN
die madame und ich ziehen hölzchen.
aber ich schätze, ich hab die besseren karten.

Mir ist grad erst aufgefallen, dass ich nächstes WE gar nicht da bin.
Bin übers WE in Rothenburg. 19.12 ist Hochzeitstag.

Nimm Madame nächstes Jahr mit nach Bischofsmais oder Todtnau. Dann bekommt sie DH Training. :)

Dieses WE müss ma in der Fränischen Radln gehn. Hab glaub ne sehr feine Route gefunden. <- Hast deswegen grad ne Mail bekommen :D
 
och entlich mal was lustiges :) ein bisschen fahr technik tut jedem gut... würd gern kommen... mein cube flying circus, fullface und panzer gepackt und ab :) hab mir leider letzte woche beim bmx fahren 2 bänder im rechten fuß gerissen :( wird also nix. allen andern viel spaß
 
Hallo ich bin neu hier und habe schon interesse an dieser Sache.

Aber, wenn ich hier lese Glühwein und RedBull, frage ich mich bloß ob erwartet wird das man eine Spende mitbringt oder jeder für sich, wenn er denn was braucht.

Meiner einer war nämlich noch nie bei sowas dabei gewesen.

Also komme man dann einfach am 18.12. gegen 13 Uhr zum Steinbrüchlein und stelle sich vor und dazu, JA? ?;)
 
:daumen: Hut ab Harry, tolle Sache das. Schade das ich nicht dabei bin, da der letzte MTB-Guide/trainer Lehrgang ansteht. Aber wir dürfen mit Stefan Hermann an dem WE rumeiern, auch nicht schlecht.
Viele Späße
uli
 
trialeruli schrieb:
:daumen: Hut ab Harry, tolle Sache das. Schade das ich nicht dabei bin, da der letzte MTB-Guide/trainer Lehrgang ansteht. Aber wir dürfen mit Stefan Hermann an dem WE rumeiern, auch nicht schlecht.
Viele Späße
uli

genau, sonst wär ich ja auf dem weg nach nürnberg gewesen :D und jetzt uli: LERNEN MARSCH MARSCH

oder morgen nach münchen zum weihnachtlichen eingangtreten, das wär dann die einzige entschuldigung :lol:
 
Zurück
Oben Unten