fahrtechnikseminar

Na dann will ich mal anfangen, danke zu sagen. war eine irre gute veranstaltung. hat viel spass gemacht und vielleicht auch ein wenig
geholfen, mein limit zu verkleinern. Nochmals vielen Dank an Harry, Björn und allen anderen die bei der Organisation mitgewrikt haben. macht sowas auf jeden fall bitte nochmal wieder !!!!!
Ralf

ich werde noch irgendwie versuchen die Bilder und Filmchen auf meine Profilseite zu stellen..
 
Das war heute eine saugeile Aktion! Das Adrenalin fließt immer noch durch meine Adern. :daumen: Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Wenn es ein nächstes mal gibt, bringe ich meine Wippe mit. Die ist lustig zu fahren. :D
 
Also ich bin total begeistert von der Aktion heute. :D Hat saumäßig Spaß
gemacht. Und es ist genial so viele Leute mit gleichem Interesse zu mobiliesieren.

Riesig Grosses DANKE an alle, die es organisiert haben!!! :daumen: :daumen:

Habe nur Verlust anzumelden. Habe meinen orangen Camelbackrucksack auf Björns PickUp vergessen. :heul: Inhalt war zuletzt Sigma Acku, Schlauch Pumpe, Minitool. Vielleicht kann mir jemand sagen wo der gelandet ist :confused: Bin am Montag eh in Nbg unterwegs

@ TK. Sorry, dass wir uns nimmer wegen dem NRS unterhalten konnten, aber mein Taxifahrer hat gebibbert und geschlottert. Deshalb musste ich dann das Feld verlasse. Aber es gibt bei Giant teilweise noch Restjahres Rahmenkits zu guten Preisen.
 
So will mich auch mal bei den Jungs bedanken. Sau starke Aktion heute. Bin auf jeden Fall wieder dabei wenn so was noch mal geplant ist.
Fahrtechnikgrüsse WErn
:daumen:
 
Harry,

ich war zwar nur immer bköd labernd danebengestanden...aber die Leute sahen so aus als ob Ihnen was gebracht hat...großes Lob und Respekt an alle "Lehrer"

Grüße

Alex
 
Hi Harry
und die anderen Trailer, Super-Aktion heute:)

Bis auf das man mir meinen Sattel weggenommen hat :mad: :heul:
Aber ok hab mich auch echt saudoof heute angestellt,
ich glaub ich kann net radfahren :heul:
wer will meine 5 Räder kaufen ??????

Blacksturz
 
Unglaublich was aus so ner fixen Kneipenidee wurde .... auf jeden Fall danke an Harry und die Lehrer ..... danke für das Verständnis für uns Bike-Daus, danke an uns selbst für den ein oder anderen mutigen Schritt den inneren Schweinehund zu überwinden ..... und wir sollten es wiederholen :daumen:

Stephan

P.S. An alle die jetzt nicht mehr genug bekommen können ..... watch out Januar und Mai ;)
 
hallo an alle,

freut mich, daß es euch gefallen hat.

lofat, hast du den cartoon selbst gemalt, wenn ja, dann hab ich einen auftrag für dich. auf jeden fall ist er sau geil, und verstehen tut man den nur,
wenn man aus franken kommt.

und blacksturz ist echt ein cooler name, aber wie gesagt, wenn wir das jetzt öfters machen, dann wird das schon.

wie geht es eigentlich den biker aus würzburg, der sich so böse daniedergelegt hat. seit ihr wieder gut nachhausegekommen. wurde was genäht, geht es dir wieder besser. hat dir die freundin den marsch geblasen?

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
lofat, hast du den cartoon selbst gemalt, wenn ja, dann hab ich einen auftrag für dich. auf jeden fall ist er sau geil, und verstehen tut man den nur,
wenn man aus franken kommt.

Ich denke es ist nur die letzte Sprechblase verändert :p Passt aber ganz gut :)

War auf jeden Fall ne tolle Aktion gestern, hat sehr viel Spaß gemacht, und ich hab n haufen gelernt (auch ohne Vorderradbremse :lol: )
 
Auch von mir nochmals vielen Dank an die saugeile Aktion.

Hat super viel Spaß gemacht und ich hab noch viel gelernt.

Nochmals vielen Dank an die Initiatoren und Instruktoren.

Ciao Andreas
 
Alter schützt vor Torheit nicht, so lies ich mich gestern auch wieder zu einigen tollen Aktionen hinreißen von denen nur eine mit einem Sturz endete und deshalb ein großes LOB an alle Übungsleiter und an diejenigen die es erdachten und organiesierten. Bin aufs nächstemal gespannt. :daumen:
 
feine sache das gestern. abends beim bilderkucken die ich gemacht hatte merkte ich gleich das es der glühwein in sich hatte. auf jedem 2ten bild hab ich die köpfe abgeschnitten :D

hehehehe lowfat... bei deinem cartoon dem typen noch ne brille gezeichnet und ich tät sagen des ist unser TK. :lol:
 
Beelzebub schrieb:
feine sache das gestern. abends beim bilderkucken die ich gemacht hatte merkte ich gleich das es der glühwein in sich hatte. auf jedem 2ten bild hab ich die köpfe abgeschnitten :D

lol, da hat tomac wieder zugeschlagen und hat den Glühwein getuned *g*
@ all
so ein Pisswetter draußen da hatten wir gestern wieder ein Glück :D
 
harry kroll schrieb:
lofat, hast du den cartoon selbst gemalt, wenn ja, dann hab ich einen auftrag für dich. auf jeden fall ist er sau geil, und verstehen tut man den nur,
wenn man aus franken kommt.

Harry, ich muß dich leider enttäuschen. Der Cartoon ist geklaut (Kochbuch Sadd&Dsufriedn) und ein bischen umgebaut. Leider bin ich zeichnerisch eine ziemliche Niete :ka: Wie auf dem MTB halt :lol:
 
So, bin jetzt nach der Nachtschicht aus dem Koma erwacht und muß auch sagen das es absolut geil war. Nur leider musste ich so zeitig weg. :heul: War heute Nacht schon in Versuchung das Bike aus dem Auto zu holen und noch etwas zu üben. Im Office vom Schreibtisch und so.... :lol:

Gruß, Stefan :daumen:

Ach, Fotos sind auch gleich im Album...
http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/20223
 
Altitude schrieb:
ich war zwar nur immer bköd labernd danebengestanden...

*zustimm* :lol: :lol:


Also n dickes Dankeschön und auch ein Lob an Harry, Björn und die anderen Lehrer!!
Ich denke die Aktion gestern hat`s echt voll gebracht, man hat sich endlich mal getraut, ein paar schwerere Sachen "einfach" runterzufahren und hat gesehen, dass es garnicht so schwer ist, wenn man sich nur traut ;-)
Und die paar Techniken vom Björn waren auch super!!

Also danke dafür
mfg mox

blacksurf schrieb:
wer will meine 5 Räder kaufen ??????
Ich nehm sie, ich biete schonmal 5€ (du willst sie doch dringend loswerden oder? :) )

edit: Alex (Beelze) stell mal deine Bilder hoch, du warst ja in unserer Gruppe, das möcht ich alles nochmal sehen :)
 
Zurück
Oben Unten