fahrtechnikseminar

harry kroll

Zipfelklatscher v. Dienst
Registriert
21. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
nuernberg
da gewünscht wurde ein fahrtechnikseminar zu veranstalten, habe ich mich bereit erklärt eins zu organisieren.

vorschlag:

18.12.04 13.00 uhr Steinbrüchle

dauer der veranstaltung: bis es dunkel ist.

ciao harry
 
soll man das jetzt zur kenntnis nehmen oder bei interesse bescheid sagen oder die werbetrommel rühren oder lieber nicht weitererzählen oder ...?
 
also ich würde auch sagen, mit dem fahrrad kommen das ihr am liebsten mögt. fully ist überflüssig, denn man soll ja nicht springen, sondern einfach nur sicher runterkommen.

bei der ausrüstung würde ich sagen, das ein normaler helm und lange handschuhe reichen.

wer natürlich alles ausprobieren möchte, kann auch vollvisierhelm turtel mitnehmen, aber ganz ehrlich, darauf habe ich keine lust mehr, das war mal.

soll ja alles im normalen rahmen bleiben.

und wenn ihr wollt, könnt ihr werbung machen. ich schaue auch mal, ob ich ein paar leute finde, die mir da helfen können.so, daß wir mehrere kleinere gruppen haben.

ciao harry
 
Wenn sich das einrichten lässt, komm ich uch vorbei.

Hach, und dann geht die Radwahl wieder los.....

:)


Klassse Aktion

@Alti: na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, wenn Du und eric nen gemeinsamen Termin extern haben. :D
 
so, nun haltet euch fest.
mir helfen ein paar leute, damit ihr auch etwas lernt.

achim steinert, deutscher meister trial, wm-lauf sieger in japan

gerhardt auer, vize deutscher meister trial, so alt wie ich

björn porsche, ist derjenige der allen in max. 2 stunden das balancieren beibringt.

michi wild, ehemaliger cross country und downhill fahrer

und ich harry kroll


und nochmals, es wird nicht gezeigt wie man springt, wie man von kanten runterspringt.

es wird gezeigt, wie man balanciert. (Björn porsche),
wie man schnell und kontrolliert wo runterkommt (michi wild)
wie man extreme stufen runterkommt (gerhardt auer)
wo gute laune ist (harry)
und achim, der kann alles zeigen.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
achim steinert, deutscher meister trial, wm-lauf sieger in japan
gerhardt auer, vize deutscher meister trial, so alt wie ich
björn porsche, ist derjenige der allen in max. 2 stunden das balancieren beibringt.
michi wild, ehemaliger cross country und downhill fahrer
und ich harry kroll

ach du heilige Schei** e...das ist ja die komplette Middelfrängische Trailpromminenz anno 1998... :daumen:

das ich so ein Revival nochmal erleben darf...shit - ich hab ja was besseres vor...

aus diesem Grund fallen die Programmpunkte "Blöd daherreden" und "Pimp my ride" leider aus
:o
 
also sollte es sowas im noch mal geben wäre ich auf jeden fall interessiert. bin nur leider in letzter zeit (seit 3 monaten) kein stück zum fahren gekommen und will aufgrund dessen (fühle mich auch unsicher) diesmal nicht teilnehmen.
außerdem muß ich am 18.12. arbeiten.

naja schade, aber sollte da im nächsten jahr noch mal was gehen.....

mfg,
addi
 
was heißt hier 1998. 2003 war achim noch deutscher meister und hat den
wm lauf in japan gewonnen.

und björn verdient normalerweise damit seine kohle, und verlangt nix, den guten alten zeiten wegen.

und du wärst natürlich auch intructor, denn beim runterprügeln macht dir keiner was vor.

ciao harry
 
nur nochmal ganz kurz,

wir bleiben am steinbrüchle, es wird da nicht gefahren auf km, sondern nur technik. also auch derjenige der keine kondi hat kann kommen, denn es spielt sich alles auf 1 qm kilometer ab.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
da gewünscht wurde ein fahrtechnikseminar zu veranstalten, habe ich mich bereit erklärt eins zu organisieren.

vorschlag:

18.12.04 13.00 uhr Steinbrüchle

dauer der veranstaltung: bis es dunkel ist.

ciao harry

Das klingt superinteressant. Da kann ich auf meine alte Tage vielleicht noch was lernen... :daumen:
Ist das Steinbrüchle im Nürnberger Süden :confused: ? Da gibt´s doch auch ´nen Bier- (Glühwein-)garten, oder? Ich brauche eine Wegbeschreibung, sonst lande ich in Timbuktu.
 
WOW!
das hört sich ja seeeehr vielversprechend an!

wenn ich da bin (ist leider noch nicht ganz sicher) komm ich auf jeden fall!
ne wegbeschreibung wär allerdings sehr hilfreich, ich hab nämlich auch keine ahnung, wo der steinbruch ist.
ansonsten treff ich mich mit lowfat in timbuktu :lol:

bye, Andreas
 
Zurück
Oben Unten