Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt so nicht ganz. Mit DHL kannst Du auch größere Sachen verschicken. Allerdings kostet das 20 Euro Aufpreis weil es sich dann um Sperrgut handelt.Wie kann man ein Bike nach Österreich schicken?
Hermes macht über der Größe L gar nix nach Östereich und die Post auch nur bis max 120cm
Weiss jemand einen Dienstleister?
Gruß
Seb
Stimmt so nicht ganz. Mit DHL kannst Du auch größere Sachen verschicken. Allerdings kostet das 20 Euro Aufpreis weil es sich dann um Sperrgut handelt.
Stimmt natürlich was Du sagt...mein Fehler.Deine Aussage stimmt so auch nicht. Sperrgutzuschlag 20 euro ist in Deutschland. International Zone 1 EU gilt:
Maximales Gurtmaß (L + 2xB + 2xH) für Pakete Zone 1/ EU bis 5 kg und bis 10 kg: 300 cm
sonst geht nix,
Weil die als gewerbliche Versender über die Menge ganz andere Preise bekommen.Dann frag ich mich wie die ganzen Bikeshops nach Ö versenden ?
Mfg 35
Wie kann man ein Bike nach Österreich schicken?
Hermes macht über der Größe L gar nix nach Östereich und die Post auch nur bis max 120cm
Weiss jemand einen Dienstleister?
Gruß
Seb
Vorsicht, denn es gibt noch ein Gurtmaß zu beachten!Du besorgst dir einen Karton max 120/60/60 und bringst ihn zur Post .