Die Idee mit dem Verschluss ist gut. Finde ich besser gelöst als der Gummizug beim original Rucksackhalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee mit dem Verschluss ist gut. Finde ich besser gelöst als der Gummizug beim original Rucksackhalter.
Irgend wo spiel der Geiz eine Rolle, dann bin ich als Maschinenbauer nicht von der Befestiung über die Schraube im Batteriedeckel überzeugt und zudem wollte ich den Vista auf dem Vorbau haben ==> deshalb selbstbau![]()
Naja, einem Maschinenbauer hätte ich eine bessere Lösung zugetraut.
Das sieht nicht sehr elegant aus.
Perfekt ist, wenn man nichts mehr weglassen kann.
Und wie findet man dann wieder den Weg nach Hause?![]()
Naja, einem Maschinenbauer hätte ich eine bessere Lösung zugetraut.
Das sieht nicht sehr elegant aus.
Wollte keine starre Version und zudem sollte sie schnell montierbar sein (auf div. Räder). Erst neulich das Problem das ich nach ein paar Meter einen Defekt festgestellt hab, zurück radeln, Bikewechsel und weiter gehts ohne da ne Halterung schrauben zu müssen. Klett auf, Klett zu und tschüss.
solche Lösungen bzw. ähnliche habe ich hier im Forum auch gesehen und für mich entschieden: so nicht. Persönliche Meinung.
Deine Ausführung an sich ist schön gemacht.
solche Lösungen bzw. ähnliche habe ich hier im Forum auch gesehen und für mich entschieden: so nicht. Persönliche Meinung.
Deine Ausführung an sich ist schön gemacht.
Dass Du Dich für etwas anderes entscheidest, ist ja völlig in Ordnung.
Der Grundgedanke Deiner Lösung ist ja nicht schlecht, lediglich die Ausführung sieht (bitte nicht übel nehmen) etwas improvisiert aus.
Ich fahre diesen Rucksackhalter auch. Ich kann bestätigen, dass das Navi dort fest sitzt und sehr leicht an- und abzubauen ist.
Dem Navi ist es egal wie ein Halter hergestellt wurde oder wie er dem Nutzer gefällt.
Die "Bastelausführung" von @bernd e finde ich sehr gut gemacht. Er hat den Rucksackhalter noch mal optimiert. So müssen Halter für mich aussehen, da kann nix brechen, sich verbiegen, nix wackeln, man kann unterwegs schnell mal improvisieren wenn mal was kaputt geht, er passt fast überall dran und ist ausreichend hässlich um nicht sofort geklaut zu werden. Obendrein kostet das Ding fast nix.
Also voll expeditionstauglich.
Tja, dann......
Hier noch ein Foto:
Von wessen Lösung sprichst du jetzt?