Extrem Downhiller Bauen?

wenn du es so weich einstellst, dass du nix mehr vom untergrund mitkriegst, und die federung alles macht, könnte es dir was bringen, ist aber mMn auch sinnlos...
 
Wär echt mal nen Spass so ne 350/350 Kiste zu fahren...

Mit so 175mm Sag vorne und hinten.

Wer mit der Kiste nen Bunny Hop zieht über nen 20cm Baumstamm kriegt dann ne Kiste Bier.

Für reines Gradeaus brettern ohne Linienwahl und über Monsterbrocken im Weg wärs betimmt ein lustiges Gefühl sonst is der Thread aber wohl nicht ernst zu nehmen.
 
aber nur theoretisch, aber wenn man nichts mehr vom untergrund mitkriegt is es doch ******* zum fahren....
 
man könnte einfach bürgeln oder einfach noch extremere strecken in angriff nehmen, geben würds ja hier in den alpen genug stellen an denen man mit einem "normalen" downhiller an grenzen stößt

enduro fahren macht ja auch spaß und man hat 30cm+ an federweg (auch wenn mans jetzt nicht so direkt vergleichen kann)
 
Wär echt mal nen Spass so ne 350/350 Kiste zu fahren...

Mit so 175mm Sag vorne und hinten.

Wer mit der Kiste nen Bunny Hop zieht über nen 20cm Baumstamm kriegt dann ne Kiste Bier.

Für reines Gradeaus brettern ohne Linienwahl und über Monsterbrocken im Weg wärs betimmt ein lustiges Gefühl sonst is der Thread aber wohl nicht ernst zu nehmen.

Das meiste Geschwätz hier kann man nicht wirklich ernst nehmen :D :D :D
Und zum geradeaus brettern reicht ein Rennrad (damit kann man sogar springen)
 
man könnte einfach bürgeln oder einfach noch extremere strecken in angriff nehmen, geben würds ja hier in den alpen genug stellen an denen man mit einem "normalen" downhiller an grenzen stößt.

Natürlich, dafür dürfte aber wohl dann der Fallschirm in Frage kommen. :lol:

Ich denke das der Mensch ehr die Grenzen setzt und nicht das Bike.

Das ist ja wie mit nem Monstertruck ne Rally fahren. :daumen:
 
Hier habt ihr was zum diskutieren
 

Anhänge

  • pbpic3651662.jpg
    pbpic3651662.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 337
Das war das falsche , gemeint war das hier

Bekloppter kann man ein Bike nicht aufbauen ....
Grund; Mit der Kist kann mn nicht mal ohne Risiko droppen, erstens weil es durch die schwere Gabel absolut frontlastig ist, und zweitens wird die Gabel den Rahmen früher oder später zerstören (überlastung des Steuerohrbereiches). Kein Bike-Hersteller würde seine Rahmen für solche Gabeln freigeben.
Und fahren kan man damit auch nicht vernünftig, eine gute Kontrolle des Bikes wird durch die viel zu hohe Front unmöglich.

Aber zur Belustigung anderer ist es bestens geeignet :daumen: :lol::lol: :lol:
 
ja lustig und mehr auch nicht.... http://img.photobucket.com/albums/v626/Jimmy-pop/RL-Aug07-sm.jpg
Kauf dir lieber sowas des hab ich bei google unter "karpiel" gefinden is doch 100 mal geiler als son monsterscheiß der sich kaum fahren lässt.n paar seiten vorher : "laut hersteller so wendig wie ein slopestyle bike". was hat der ehrsteller bloß genommen?! nieee im leben! kauf dir was richtig geiles 250 mm im heck dürften allemal reichen. dann hauste vorne ne fox 40 rein und fertig
 
ja lustig und mehr auch nicht.... http://img.photobucket.com/albums/v626/Jimmy-pop/RL-Aug07-sm.jpg
Kauf dir lieber sowas des hab ich bei google unter "karpiel" gefinden is doch 100 mal geiler als son monsterscheiß der sich kaum fahren lässt.n paar seiten vorher : "laut hersteller so wendig wie ein slopestyle bike". was hat der ehrsteller bloß genommen?! nieee im leben! kauf dir was richtig geiles 250 mm im heck dürften allemal reichen. dann hauste vorne ne fox 40 rein und fertig

Das ist kein Karpiel das ist ein Brooklyn Machine Works ......
 
hm...

wenn man genug kohle hätte könnte man sich ja das head bike kaufen und sich dann über die brunn gabel zu tode ärgern weil sie klump is (ne marzocchi shiver [mx version] würd da genau so gut rein gehen und sogar funktionieren, oder risse racing, gibt ja eigentlich e genug in dem bereich, ob brunn da wirklich das maß der dinge ist...)
 
wird nur auf anfrage gefertigt und wird glaub ich mit nem preis von 26.000€ angegeben wenn ich mich richtig erinnere (wenns was andres war korrigiert mich bitte)
 
Zurück
Oben Unten