Exil

>> Fazit: Fährt gut. Punkt.

Hmm... hier in der Heimat von CC-Kunstwerke-Freds muss man ja über unwichtige Details ablästern: Alsooooo, die Sattelposition und diese Beulenpest-Hörnchen gehen ja mal gaaaaaaaaar nicht !!!


:p


PS: Gerade Gabel fände ich auch hübscher - der Rahmen gefällt mir aber :)
 

Anzeige

Re: Exil
Schau mal hier:
Exil .
Oh - im Exil kann ich ja auch wieder posten... :D

mule.jpg



@Keili: Behalt' sie - in Gottes Namen!!! Wer weiß - vielleicht entwickeln sie bald doch noch ein Gegenmittel gegen diesen Plaste-Virus... :wut:
 
Bei den "Hörnchen" muss ich dir leider zustimmen. Das sind Ergon Griffe, sehr bequem etc. - die integrierten Barend-Stummel sind aber für die Tonne.

Die Griffe geb ich aber nicht mehr her (ausser jemand hat die gleichen ohne Barends und möchte tauschen ...).

Und was die Gabel angeht: Nach Wochen des Suchens und Wartens auf eine Gabel in DER Einbauhöhe wird da BESTIMMT nix mehr umgebaut. Gegen eine geschenkte Pace hätte ich aber nichts einzuwenden ...
Und mit den Slicks, die eigentlich in das Rad gehören, sieht die Gabel auch gleich besser aus ;-)
 
Ja is denn heut' scho' Weihnachten?

Wo is denn unser Forum geblieben? Wer hat den Dicken vergrätzt und warum muss ich jetzt hier ins Exil?

Sollen wir die 'Was habt ihr in der Tasche?', 'Was tragt ihr am Handgelenk?' und 'Was schenkt ihr Euch zu Weihnachten?' Threads hier auch anfangen oder besteht noch Hoffnung, dass wir die alten fortführen können?
 
Nicht aufregen Meik! Die Pace fährt sich einfach geil und die 1,5 cm mehr Höhe bringen eine wunderbare Ruhe in den Kurven! Außerdem find ich die Kombi Titan - Carbon recht geil.

Ach ja, 8,3 Kilo :cool:

Keili
 
eosfan schrieb:
Ja is denn heut' scho' Weihnachten?

Wo is denn unser Forum geblieben? Wer hat den Dicken vergrätzt und warum muss ich jetzt hier ins Exil?

Sollen wir die 'Was habt ihr in der Tasche?', 'Was tragt ihr am Handgelenk?' und 'Was schenkt ihr Euch zu Weihnachten?' Threads hier auch anfangen oder besteht noch Hoffnung, dass wir die alten fortführen können?
Alles hier rein!

So muss ich wenigestens drüben nicht im Uhren-Thread posten...

Sinn.jpg
 
Gehen tut es hier um garnix!

Sagemal Ron, wann ist dein Fixie denn nun fertig?? Wolltest mich doch überbieten! Ich brauch nen neuen Desktop ;)

Keili
 
so ein mist, jetzt dachte ich ich hätte mal zeit fürs studium und muss mich nicht in diesem ideotischen forum rumtreiben...
toll, jetzt häng ich schon wieder hier..
 
50189K schrieb:
weiß denn einer wann und ob wir wieder rüber können?

Je öfter du fragst, desto länger wird's dauern ;)


@trapperjohn

Wenn du die Stummel eh nicht brauchst, würde ich tatsächlich zu Ergons ohne Barends greifen. Gebraucht gegen gebraucht sollte sich bei eBay doch +/- 2,3 Euros doch ausgehen... Hübsch ist halt anders :D
 
Na, da seid ihr ja wieder :D

Herzlich willkommen, wie lange es auch dauern wird!

@balu
brauche dringend festen Hüpf-Termin. Donnerstags?
 
Zurück
Oben Unten