Exil

Anzeige

Re: Exil
Schau mal hier:
Exil .
Olllli schrieb:
Dann ist es ja auch Wurscht ob es drinnnen oder draussen steht. Oder bin ich gerade zu blöd es zu verstehen ? :confused:

Schönen Gruß, Olllli
ääääähm, ja.....also... ich sollte nicht zig Sachen gleichzeitig machen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Einfach Ollis Adresse nehmen.
 
Da schaust du einfach mal bei Denic nach einer seiner vielen Hompages und schon hast du sie!

Ich schgreib da aber MEINE Adresse drauf. 1. Weil Packete ohne Absender jedenfalls bei unserer Annahmestelle nicht angenommen werden und ich 2. nicht dem vOLLIdioten mein Geschenk zukommen lassen möchte!

Keili
 
50189K schrieb:
kannst du die mir nochmal rüber Pn'en? danke.

********, ich habe sie auch nicht mehr. Ich habe sie wohl nicht vom Paket abgeschrieben. Zumindest habe ich sie hier im Adressprogramm nicht.

Vielleicht irgendwo auf einem Zettel. Irgendjemand sollte sie aber bestimmt haben.

Schönen Gruß, Olllli

EDITH sagt: Die Sternchen heissen S*C*H*E*I*S*S*E. Was ist das den fuer ein Mist.
 
50189K schrieb:
sagt mal Jungs, wie machen wir das mit dem wichteln weiter?

Ich schlage vor, das wir nun bald anfangen, die Sachen zu verschicken.
Keine Absender auf die Pakete schreiben, aber das es ein Wichtelpaket ist.
Erst am 24.12. abends aufmachen.
Wer ein Wichtelpaket bekommen hat, gibt kurz eine Mitteilung raus, das ein Wichtel bei ihm angekommen ist. So weiß der Schenker, das es pünktlich da ist.

meins ist schon unterwegs...
 
Ich denke aber auch ich werde meine Adresse draufschreiben ! Ihr tut fast so als ob ihr euch für´s wichteln schämen müsstet !

Auch wenn´s vom Vollidioten kommt, der hat auch gute Ideen !
 
Balu968 schrieb:
Ich denke aber auch ich werde meine Adresse draufschreiben ! Ihr tut fast so als ob ihr euch für´s wichteln schämen müsstet !

Auch wenn´s vom Vollidioten kommt, der hat auch gute Ideen !

Adresse hab ich auch drauf, aber keinen Namen (oder zumindest keinen, den man so leicht zurückverfolgen kann... :lol: )
 
Ihr Nasen!
Leider gibt's ein paar Namen oder allein schon Absenderorte, die alles andere als verschleierbar sind... :lol:

@balu: Das hat mit Scham nix zu tun, sondern nur mit der Heiligkeit der Verwunderung, welche den/die/das Beschenkte(n) ergreifen soll, wenn er/sie/es seinE/ihrE GeschenkIn aufmacht. Und mit der diebischen Freude des/der SchenkerIns...

Und natürlich muss Trolli, sollte ein Päcklein ihn erreichen, es unversehens weiterleiten, denn er allein hat ja den Durchblick. (Das klingt jetzt komisch, is aber so.)
 
Schon hat der Humpen Zeit schöne BIlder hoch zu landen! So ne Pause ist echt super!!

49401952_568bef4a8b.jpg


Keili
 
Was zum .... ? Wieso ...? Warum is das Telekom-Forum denn zu??

Ich wollte doch eigentlich meinen igitt-er-hat-sich-einen-Poison-Rahmen-gekauft-Thread beenden :rolleyes:

Naja - hier das Bild dazu.

72782030_6f99768eec_d.jpg


Fazit: Fährt gut. Punkt.
 
Zurück
Oben Unten