Eurobike...

Geronimo Wöhrl schrieb:
Für alle dieals Fahrer eingeteilt sind MÜSSEN den angegebenen Kontest mitafahren. Wird schwer sich da rauszureden. Aber ich denk dem Großteil wirds wenieger was ausmachen.
Man sieht sich an der €bike
cheers
Giro

ahhh, geil. selten so gelacht. und was wollen die machen wenn ich mich weiger, mir handschellen anlegen...? mich rausschmeissen?:lol:
 
Hyp3r schrieb:
wäre es dann so ein Ding gewesen mal einem von den vielen die gefragt haben zu sagen dass es nicht erwünscht ist dass sich welche anmelden?


lol es wird immer geiler.

überlegt mal wenigstens eine minute was die eurobike ist und um was es da geht! richtig da sollen neue teile verkauft werden und der outdoorparcours ist ein kleiner teil des marketing usw. neben vielen anderen ideen die zum kaufen anregen sollen.

ist also kein "eigentlicher" event zum fahren. klar soweit?
 
A!BORANGERIDER schrieb:
HemPlChen hey,
also ich wollte auch mitfahren, das ging und geht dank meines hadngelenks aber leider nicht. Also anmelden wäre schwachsinn gewesen. Nun will ich aber
einfach so am donnserstag auf die eurobike. War bei meinem local dealer wegen irgendwie dareinkommen, er sagte mir das geht nicht.
was jetzt?`
Ich wohne nicht weit weg von Friedrichahfen, denkt ihr ich könnte einfach mal dahinfahren und auf gut glück hoffen?

Nun,habt ihr noch ne lösung?...

danköö

Erstmal MOIN.Der tag an dem alle reinkommen is der 3.September.
am 1. und 2. Muss man Händler oder en Pro sein.
Also nochmal: am 3. spetember ist besuchertag.:)



Ja das weiß ich natürlich auch...nur ich fahre am freitag ab in den urlaub...
desshalb ist das ganze ein großes problem:(
ansonsten muss ich wohl verzichten...

aber danke...
 
Ich finds absolut nicht amüsant. habe mich am 10.08.2006 unter der [email protected] angemeldet. gemäss diesem schreiben hier (thread: NPJ RIDERS-LOUNGE :

npj schrieb:
Moin alle Zusammen!

Für die es noch nicht wissen, es wird dieses Jahr eine exclusive "NPJ Rider Lounge" geben.

Für alle Fahrer die bei den Kontest gemeldet sind, egal ob Dirt oder 4Cross wird in drei Lounge Zelten für Essen und Getränke gesorgt.

Darüber hinaus gibt es genügend Sofas und Sitzkissen für chilliges abhängen und für Video-Freaks werden aktuelle BMX und Mountainbike Videos gezeigt.





Also nicht verpassen und in die "NPJ Rider Lounge" einchecken.

Für alle die Dirt Fahren und am Kontest teilnehmen wollen, Bitte schickt eine Mail mit eurem Namen, Alter und Adresse, an: [email protected].


NPJ

Gibt es denn niemand, der so kompetent wäre und die KOMPLETE LISTE posten könnte?
 
Wasserflasche schrieb:
Jetzt werden hier ja Wahrheiten publik...

Machen wir uns nichts vor, die wollen Geld verdienen. Komisch, alle hier ausm Forum die richtig was drauf haben, stehen auf der Liste. Und Informationen gibts keine und jeder muss fahren, fürchtet sich da jemand um seine Einnahmen durch die Show wenn einige Stars fehlen?

So arm.


achso muss man nen frontlfip whip machen um gut genug zu sein um mitfahren zu dürfn oder wad naja ich verstehs nicht..
is mir etz aber auch langsam scheiß egalö :)
 
Till schrieb:
ahhh, geil. selten so gelacht. und was wollen die machen wenn ich mich weiger, mir handschellen anlegen...? mich rausschmeissen?:lol:
Ja so wars uach net gemeint...:lol:
Aber geht halt darum dass wenn man genament is auch den Kontest mitfahren sollte. Bin mir selbst allerdings auch net so Sicher..mal schaun.
:lol: :lol:

cheers
 
warscheinlich haben die so special task-forces im ganzen Bundesgebiet verteilt, und wenn einer nicht aufkreuzt, dann fahren die zur Adresse des nichtauftauchenden, treten die Tür ein, und zerren ihn dann zur €-bike

:daumen:

Hab mich jetzt durch sämtliche Seiten des Thread gequält, und nur den Ansatz einer nachvollziehbaren Organisation bemerkt, nämlich, dass der Contest an einem Ort staffindet, und noch so en paar einzelheiten, aber den durchblick hat hier wohl kaum einer :lol:

ich schau mir das spektakel auf der messe mal von außen an :D
 
cena schrieb:
warscheinlich haben die so special task-forces im ganzen Bundesgebiet verteilt, und wenn einer nicht aufkreuzt, dann fahren die zur Adresse des nichtauftauchenden, treten die Tür ein, und zerren ihn dann zur €-bike

boahh das wär geil dann könnt ich mir ja wenigstenz die fahrkosten sparen
 
ich werd den kontest warscheinlich au net mitfahren.
1. hab ich eh keine großen chancen auf´s final
und 2. interesiert es mich unheimlich was die dann mit mir anstellen:D ...
also der abugrai-knast wartet schon auf mich:lol:
oder doch lieber guantanamo
 
straßa schrieb:
ich werd den kontest warscheinlich au net mitfahren.
1. hab ich eh keine großen chancen auf´s final
und 2. interesiert es mich unheimlich was die dann mit mir anstellen:D ...
also der abugrai-knast wartet schon auf mich:lol:
oder doch lieber guantanamo


hehe ich komm dann mit dir ins guantanamo!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
straßa schrieb:
ich werd den kontest warscheinlich au net mitfahren.
1. hab ich eh keine großen chancen auf´s final
und 2. interesiert es mich unheimlich was die dann mit mir anstellen:D ...
also der abugrai-knast wartet schon auf mich:lol:
oder doch lieber guantanamo

Wie du würdest nur mitfahren wenn du ins finale kommen würdest???
Das is ja kein "Bedeutender" Contest is ja mehr wie son jam
da sollte es meiner meinung nach mehr um den spass gehen:)
 
ja und genau deshalb fahr ich die tage davor mit und net den kontest.
noch ein grund is die party am vorabend.
ich muss halt schaun wie ich drauf bin.
 
fands auch sehr gut! die eurobike party war auch sehr fein, ich denke jez an "aufkleber-jakob". alles in allem ein super spaß...

mal 2 bilder

da war einiges dran
jakoooobcg9.jpg


till´s getränke halter...
lachtillbierau8.jpg
 
Zurück
Oben Unten