Eurobike 2012 - Tune mit neuen Laufrädern

Für alle Leichtbaufans gibt es bei Tune auf der Eurobike immer etwas zu sehen. Uli Fahl hat uns auch dieses mal wieder auf dem Stand herumgeführt und uns die Neuheiten gezeigt. Neben neuen Laufrädern und neuen Achsen gibt es wieder jede Menge bunte Anbauteile - und auch spannende Neuigkeiten um das Unternehmen Tune als solches.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Tune mit neuen Laufrädern" im Newsbereich lesen


 
Die steckachsen finde ich besonders interessant! Ich hoffe allerdings dass die neuen keine probleme mehr machen, mit der dc 15 hatten wohl einige hier probleme dass die achse immer wieder locker wurde!!
 

Anhänge

  • large_tune-3.jpg
    large_tune-3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Dieses praktische Besteck nennt man auch ganz offiziell Göffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib einfach mal BFO hier im Forum ein ;) Hohl dir aber vorher ein paar Flaschen Bier, lehn dich zurück, lese und genieße :D

EDIT: War einer schneller...aber hohl dir vorher dennoch die Bier;)

G.:)
 
Vielleicht ist das ja eine Wissenslücke meinerseits,aber das die BFO und die kill hill gleich sein sollen wusst ich bis jetzt nicht.Trozdem danke vielmals.
 
Erkennt jemand den Rahmen vom Demobike? Sieht fast nach Stahl aus. Aber mit modernen Features wie X-12 und PM-Aufnahme. Interessantes Stück....
 
Denk ich mir auch immer wenn ich die 15mm Version sehe. Aber da gibts ansich auch das Syntacesystem....irgendwann zumindest.
Und die Maxel wiegt ja auch nur noch 58g wenn ich mich nicht irre!...oder warens 85...muß ich gleich morgen nommal wiegen:D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten