Eurobike 2009-lohnt sich der Besuch?

ich finde diese ausstattung sehr gelungen. Bin bisher laufräder mit ca 1300 gramm gefahren.
Hatte trotz meiner 65kg mit Platten zu kämpfen. Deshalb ist schlauchlos einfach das non plus ultra. Bei tubleskits soll man ja diese blöde milch alle 2 monate wechseln. Das wäre mir zu aufwändig
 
Bei Tune wird's ein paar geile Sachen geben - die glaubt ihr nur, wenn ihr
die Feinwaage dabei habt und alleine der neue Katalog ist einen Besuch wert.

Da ihr dann sowieso bei der German Carbon Group vorbeischaut,
lauft doch einfach noch die 3m weiter zum Supernova Stand. :)

Ich persönlich bin mal gespannt, ob's die Eclipse-Schläuche tatsächlich
gibt und bei Cannondale und Trek schaue ich sowieso vorbei.

Gregor
 
Bei Tune wird's ein paar geile Sachen geben - die glaubt ihr nur, wenn ihr
die Feinwaage dabei habt und alleine der neue Katalog ist einen Besuch wert.

Da ihr dann sowieso bei der German Carbon Group vorbeischaut,
lauft doch einfach noch die 3m weiter zum Supernova Stand. :)

Ich persönlich bin mal gespannt, ob's die Eclipse-Schläuche tatsächlich
gibt und bei Cannondale und Trek schaue ich sowieso vorbei.

Gregor

Cannondale waere sehr interessant. Das Flash Carbon Ultimate ist schon der Hammer!
Da wuerde mich sehr interessieren, was sich da Scott und Storck einfallen lassen.
Wuesste nicht das Storck oder Scott ein 7,4kg Hardtail mit lebenslanger garantie und ohne Gewichtsbeschraenkung im Programm haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

leider kann ich dieses Jahr nicht hinfahren. Aber falls jemand da ist und bei Haibike am Stand ist, kann er für mich paar Infos bzgl. des Sleek einholen. Ist bestimmt micht nur für mich interessant sonder auch für andere.
Letzten Infos die ich bekommen habe, das es wohl Oktober/November verfügbar ist, das es für Fahrer bis 110kg ausgelegt ist und sehr steif sein soll.

Mich würde generell interessieren obe es den Rahmen auch einzeln mit Dämpfer gibt und zu welchem Preis.

Danke schon mal und viel Spass für alle die dabei sein können.

Gruß
Sebastian
 
Cannondale waere sehr interessant. Das Flash Carbon Ultimate ist schon der Hammer!
Da wuerde mich sehr interessieren, was sich da Scott und Storck einfallen lassen.
Wuesste nicht das Storck oder Scott ein 7,4kg Hardtail mit lebenslanger garantie und ohne Gewichtsbeschraenkung im Programm haben.

hoffentlich nimmt einer von euch eine Waage mit und hängt das Topmodell an die Waage - please :)
 
Cannondale waere sehr interessant. Das Flash Carbon Ultimate ist schon der Hammer!
Da wuerde mich sehr interessieren, was sich da Scott und Storck einfallen lassen.
Wuesste nicht das Storck oder Scott ein 7,4kg Hardtail mit lebenslanger garantie und ohne Gewichtsbeschraenkung im Programm haben.

25 jahre garantie und 136 kg sprich 250 pfund
 
Du bist ja Beratungsresistent. Bin mir ziemlich sicher lebenslang...keine Gewichtsbeschraenkung......habs irgendwo gelesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich schnuppere mal nach Titan morgen, wohl klar oder?

Giant, Lapierre, Cannondale und die halb gebackenen Frikadellen interessieren mich:-(
 

Anhänge

  • titanen-mtb.jpg
    titanen-mtb.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten