Eure weißen Kunstwerke!

Dann will ich auch mal meins zeigen. Ist noch so ziemlich im Urzustand. Optisch nicht wirklich was verändert, find es aber auch so schön 8)

MyBike009.jpg


265845

265845
 
352 gr im gegensatz zu den XTR mit 325 gr nich so schlimm ...vergleich Eggbeater is klar :) Aba Funktionieren tun se und das is mir erstmal noch wichtiger.. wenn ich Gewicht einsparen will gibts noch bessere lösungen an meinem rad ;)
 
@Illuminus
Was für eine SID ist denn das? Wie kommst du klar mit SID und Scheibe? Irgendwelche schwierigkeiten? Was hast du für Rapid fire dran? XT?
Ansonsten sieht es super aus, vielleicht ein bisschen zu schlicht.

Gruß
Patrick
 
Is die SID Race, bis jetzt hat die Gabel keine Probleme gemacht. werd aba erst richtig beurtielen können wenn das Eis ausm Wals hier weg is. Shifter sind die XT 770. find die recht klasse, da man die wunderbar unter den bremsen verstecken kann.. nur diese Nase an der Klemmung nerv, aba irgendwann kommt die ab und wird neu lackiert...

Them schlicht.. jaa sollte eigentlich noch was auf den Rahmen kommen, hab ich jetzt aba doch nicht gemacht da mir das aufgeräumte gefällt :)
 
@Illuminus:
Hast du mal ne Teileliste? Bin doch etwas über das Gewicht erstaunt, zumindest nach dem, was man erkennen kann.

Schick ist's trotzdem! ;)
 
@Illuminus
noch eine Frage zu den XT Shiftern, schalten die Dinger Invers? Weil das mag ich gar nicht. Und weißt du wie schwer die Dinger sind, wenn man die Ganganzeige abgebaut hat?

Gruß
 
Habs se ohne die einzelnen Gewichte (hab nur ne Hängewaage gehabt) Teileliste

Invers schaltet nur das Schaltwerk.. shifter sind immer gleich !
sprich ein inverses Schaltwerk zieht man durch drücken des großen unteren hebels nach unten.

Einzeln nachgewogen hab ich se jetzt nicht, kann aber versuchen die Anzeigen nochmal auf ne waage zu haun.
 
wenn de ne aluschraube reinmachst und die halterung noch bearbeitest liegste gleich auf... mit Carbondeckell und und und... *träum*
 
Hallo alle zusammen!! :winken:
Wirklich spitze die Bikes hier!! :anbet:

Bin neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.....
Komme aus dem schönen Offenburg, und bin 29 jahre jung :D
Hab mir gerade mein erstes Bike selbst aufgebaut :love:

Kann zwar nicht mit euren High end geräten mithalten, aber für mich ist es ein weisses Kunstwerk.... :D also bin ich hier richtig, oder??

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich Stücke gerissen :lol:

cube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die Schaltung erhälste von mir nen Sympathiepunkt :) wobei die eigentlich an ein älteres modell gehöhrt, vorallem in dem Zustand !
 
Zurück
Oben Unten