Eure weißen Kunstwerke!

Danke für die Kommentare, hätte nicht gedacht, daß es so gut ankommt.
@sellyoursoul: Danke für den Photoshop-Job. Die Decals für die SID sind schon designt und gehen demnächst in den Druck. Bilder dann hier.
Zu den nicht ganz passenden Blautönen: Ich hab nix eloxieren lassen, sind alles Standardteile, deswegen passen die manchmal nicht so gut. In meinem Album sieht man das etwas deutlicher, aber auf den ersten Blick fällt es an der Eisdiele nicht auf ;)
Ich hätte gern noch ein farbiges äußeres Kettenblatt. Hat da jemand nen Tipp? Und wer kann Teile eloxieren?
Das Schaltwerk werd ich wohl lackieren müssen oder kann man das komplett zerlegen. Der Käfig ist tatsächlich lackiert, hab ich aber schon so hier im Forum bekommen.
@mi2: Das mit den BBB-Pedalen war ein Scherz, oder? Und das mit der KMC-Kette hoffentlich Ernst, denn wenn es die gibt, will ich auch eine. Und das Cube ist echt geil. Sollten mal "zufällig" vor der gleichen Waldschenke auftauchen ;)
Falls Euch sonst noch was einfällt, besonders Tipps zu weißen oder blau eloxierten Teilen, immer her damit!
 
Auch wenn ichs schon im anderen Threat gezeigt habe aber weiß und blau kann ich auch :D

DSC05171-Kopie.JPG


DSC05173-Kopie.JPG


Kleinigkeiten wie die hintere Bremsleitung müssen noch gemacht werden. Der Sattel ist zum Testen so weit vorne, macht sich aber bis jetzt ganz gut.
 
Ich finde es unnötig das Cube nach jedem kleinen Update erneut hier einzustellen...:rolleyes:

Ansonsten bin ich "ohneworte":D
 
Das Tomac von Inox ist seit langem das stärkste Bike in diesem Thread.

Vorige Seite: Weiße Reifen find ich einfach nur gruselig, absolut peinlich und NoGo. Zum letzten Cube sag ich mal lieber nix.
 
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, denächst neues von meiner weissen perle...
das cube erschrickt mich eher und ist schon fast augenkrebs verdächtig mit dem rot, vor allem die pedale oder die kurbeln wollen mir in der farbkombi so garnicht gefallen...

der kettenschutzring am cube ist ja zum kotzen, bitte entfernen und mit vermerk "UPDATE" neu posten, das ist doch die billige trekking-xt, oder und wo ist eigentlich das neue update von diesem post?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hier kommt meine vorerst letzte Fassung. Irgendwann vielleicht noch eine weiße Sattelstütze, aber die muss mir schon von selbst über den Weg laufen, sonst ändere ich nix mehr. Und knapp 9kg reichen mir auch.



large_DSC04276.jpg




large_DSC04280.jpg



Rudi
 
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, denächst neues von meiner weissen perle...
das cube erschrickt mich eher und ist schon fast augenkrebs verdächtig mit dem rot, vor allem die pedale oder die kurbeln wollen mir in der farbkombi so garnicht gefallen...

der kettenschutzring am cube ist ja zum kotzen, bitte entfernen und mit vermerk "UPDATE" neu posten, das ist doch die billige trekking-xt, oder und wo ist eigentlich das neue update von diesem post?

Billig ist die Kurbel nicht, nur extrem hässlich!
 
das agogo is schön.und zu InoX bike muss ich sagen das ein weißer rahmen noch kein weißes kunstwerk ist :o

rischtey, ob ich es zu einem der stärksten im fred zählen würde...grübel, auf jeden fall nicht unter die top ten

das agogo gefällt definitiv, wo bekommt man den rahmen?
 
das agogo is schön.und zu InoX bike muss ich sagen das ein weißer rahmen noch kein weißes kunstwerk ist :o


Wenn du dieses Agogo schön findest ist mir deine Meinung ziemlich egal. Das Rad mag zwar funktionieren aber optisch ist es mit das schlimmste was ich hier seit langem gesehen habe. Das Cube ist auch etwas zu viel, aber rot und weiß sind eh nicht mein Fall.

Was ist denn für die Farbe eines Rades entscheidender als die Farbe des Rahmens? Ich hab lieber einen weißen Rahmen mit schwarzen Akzenten als ein Rad das mit aller Gewalt auf weiß getrimmt wird. Die sehen meiner Meinung nach ziemlich billig aus und haben mit Kunstwerken wirklich gar nichts zu tun.

Das sind meine Meinungen und die müssen nicht mit euren übereinstimmen.;)
 
mich würde dieses agogocarbonding schon interessieren, carbonrahmen kann man beizen und neu lackieren, aber im netz ist wenig über die dinger zu finden...
 
Nach dem x-te Cube und diversen Katalogrädern, die stupide mit weißen Anbauteilen gepimpt wurden, wächst in mir eine eine gewisse Aversion gegen weiß :rolleyes:
 
und zu InoX bike muss ich sagen das ein weißer rahmen noch kein weißes kunstwerk ist :o

Der Rahmen ist schön, unaufgeregt und weißer als viele andere hier. Das ganze ist mit hochwertigen Teilen optisch sehr stimmig und mit Liebe zum Detail aufgebaut. Wie definierst du "Kunstwerk"?

das agogo is schön

Diese Aussage wiederum zeigt mir, dass wir hier keinen Konsens erzielen werden, weil unsere Vorstellungen von Schönheit offensichtlich meilenweit auseinander liegen.
 
Zurück
Oben Unten