Eure Trek's

Da hab ich wohl was falsch aufgefasst:( ...sry! ich dachte das sollte ne blöde anmache von dir sein:p

wie sollte das zwischen einem aktiven und einem baldigen trekfahrer passieren können...:confused: :) (vielleicht... also ganz vielleicht... schaff ich es dann auch mit einem foto (aber nur wenns nicht zu schlecht aussieht... die konkurrenz hat ja schon satt vorgelegt...) )

und ausserdem: schön ist was schnell macht und funktioniert.... und davon kann man bei der zusammenstellung wohl ausgehen.
 
Was für ein Bike möchtest du dir denn kaufen von Trek, oder bzw. was hast du für eines?

Es wird niewieder ein Missverständnis zwiscehn uns Trekfahrern vorkommen:p
 
hab einen oclv hardtailrahmen liegen, crossmax wheels, ne xtr gruppe und nen haufen wcs parts. warte noch auf die reba wc und dann ab die post... ach so... mit avid single digit ultimate bremsen sollten noch ein paar gramm bei rumkommen so das ich hoffe dann die 10kg deutlich zu unterschreiten. ist der grau-schwarze rahmen vom letzten oder vorletztem jahr....
 
hallo
dies wird mein neues project.trek 8900 composite.heute auf der fahradbörse gekauft.es ist absolut neuwertig und hat kein schmutz kratzer oder sonstiges.scheint wohl nur rumgestanden zu haben.
so siehts noch aus.aber ich denke in 1- 2 monaten ist es fertig.je nach zeit.
trek8900.jpg
 
ich hab es, ich hab es, ich hab es....:-)))))

aber solange die carbonstütze nicht drin ist, gibts keine fotos mit der behelfslösung...:-) ausserdem drückt die das gesamtgewicht aufgrund ihrer doch massiven konstruktion auf 10 kg!!! frechheit! aber dafür hat das provisorium für 10 € das fahren ermöglicht... heute morgen um sechs 2,5 h vor der arbeit!!! :-) das grinsen wirkt noch nach!!! :-)

frage allerdings: der rahmen ist ein 95er 9.8 in 17,5 zoll. eingebaut hab ich ne reba wc und nen 120er vorbau (-6°). ab 30% beginnt das teil allerdings deutlich zu steigen und fährt nicht mehr wirklich schön geradeaus. kann es sein, dass die gabel zu lang ist?
 
also bei deinem ist soweit ich sehen kann ne reba drinn.... die hat normal 100 mm... ausser du hast sie "tiefergelegt"...

meine reba hat auch 100 mm... ist übrigens auchne schwarze... wie bei deinem .... :-)
 
ok.... seh grade, dass trek die reba ab werk "tieferlegt" und den federweg mit 85 mm angibt.... müssen wohl doch noch die spacer rein... wollte mir die sauerrei mit dem auseinanderbauen eigentlich sparen... aber nun... dabei arbeitet sie so wie sie ist einfach nur echt hammermäßig!!! :-(

die stütze ist da!!! :-)
 
Moin !

Damit hier auch 2008 mal wieder was geschrieben wird - hier mein "Alltags-Rad" für den Weg zu Arbeit etc. :





Beschreibung:
Gekauft: 06/1998 Rahmen: OCLV Carbon Hinterbau: Aluminium Größe: M Farbe: Team Yellow Dämpfer: Rock Shox Ario Luft Gabel: Rock Shox Judy XC 80 mm Kurbel: Shimano Deore LX 4-Arm 42, 32, 22 Zähne Umwerfer: Shimano Deore LX Top Swing Schaltwerk: Shimano Deore XT 8-fach Schalthebel: Shimano Deore LX Rapidfire Plus Bremsen: Shimano M 600 V-Brakes Bremshebel: Avid Speed Dial 1,9 L Steuersatz: Ahaedset Dia-Compe SA Felgen: vorne Bontrager Mustang hinten Mavic X221 Naben: Shimano Deore LX Reifen: Schwalbe Sport Big Jim 26 x 2,25 Vorbau: Icon Durante' Lenker: Icon Ernie 2014 580 mm Bar Ends: Icon Fatty McGee Sattelstütze: Icon Moses 6061 Al Sattel: Bontrager Race Plus10 Pedale: Shimano PD-M324 Gewicht: ca. 12,4 kg Zubehör: WCW Carbon Brake-Booster, Blackburn Flaschenhalter, Ciclomaster CM-434 Tacho drahtlos/Höhenmessung, Vuelta Alu-Kettenblattschutz, zeitweise mit Heckschutzblech Zefal Flamingo

Tschüß

Sado-Uwe
 
Nööö - das ist schon richtig mit dem Carbon ! :daumen:

Wie war das noch: Nobel geht die Welt zugrunde :aetsch:

Aber das Rad ist halt auch schon 10 Jahre alt und technisch sicher nicht mehr up-to-date - da mußte halt letztes Jahr mal was neues her :hüpf: :D

Schönes Wochenende

Sado-Uwe
 
Hier meins:

TREK.JPG


Fully: Reba SL, MC 3, komplette XT mit DC und Disk, Sattelstütze-Hörnchen-Flaschen- halter-Schnellspanner Tune, Lenker und Vorbau Race Face Deuce XC, Sattel Flite SLR, LRS XT-Naben mit 4.1 d Felgen und DT-2.0 Speichen, Conti Explorer 2.1 Supersonic. Gewicht: 12,1 kg in 17,5 Zoll

mfg

frank
 
Zurück
Oben Unten