Eure Trainingskilometer 07

um es mit Dubbels Worten auszudrücken :)

hab kein tacho.
c034.gif

Bin aber definitiv zu wenig (Grundlage) gefahren dieses Jahr.

Durch Wohnorts und Jobwechsel hab ich auch noch keinen Anschluss an eine Radtruppe gefunden.
Weiß daher auch überhaupt nicht, wo ich dieses Jahr so stehe.

Daher auch die Umfrage ;)
 
1600Km / 21000 Hm

Bin aber nur draußen unterwegs... Rollentrainer mag ich nicht.
Da wirds mir nach ner Stunde langweilig. Dann lieber ein paar Km
weniger und dafür Spaß im Schnee!

Und Rennen fahren will ich eh nicht :love:
 
hab erst 800 mit dem mtb, sagt ma, fährt isr immer wieder die selbe strecke ab zum training oder so pi mal auge???
 
hab erst 800 mit dem mtb, sagt ma, fährt isr immer wieder die selbe strecke ab zum training oder so pi mal auge???

Hi


Also ich fahre ungern öfter die gleichen Strecken, ich suche lieber immerwieder mal neue Strecken, wobei ich manchmal natürlich auch mehrfach ne ähnliche oder gleiche Strecke fahre, aber insgesamt liebe ich die Abwechslung und vor allem auch "das Erforschen" entlegenster Winkel und Täler hier im Schwarzwald: :) :hüpf:

Grüße
Schwarzwaldbiker
 
also bei mir sieht es so aus:

mit dem Mountainbike in Spanien

Monat -------- Stunden----------KM---------------Höhenmeter
01 -----------19.15 std.------261.20--------------2500
02 -----------09.46 std.------136.45--------------1625
03 -----------12.33 std.------133.12--------------2470
04 -----------25.04 std.------382.29--------------3255
-------------------------------------------------------------
total 26.04.07---66.40 std.------913.06 KM----------9850 HM
 
Ca. 1.700 Km und 20.000 HM nur MTB.

Genau weis ich es nicht, da ich im Februar 10 Tage auf Lanzarote ein MTB mit einem billigen Schrott-Tacho gemietet hatte, den man nach jedem Stop manuell starten musste, was ich natürlich meistens vergessen habe.

Irgend wann bin ich dann im Menü gelandet und hab das Ding komplett verstellt, warauf ich ihn gar nicht mehr verwendet habe. :mad:

Rolle habe ich keine, aber als kleinen Ersatz einen Crosstrainer. Ich finde, daß das Training auf dem Crossern gut für den Wiegetritt ist. Jedenfalls bin ich der Meinung, das ich mich danach leichter tue.

Vieleicht kaufe ich mir auf den nächsten Winter eine Rolle...

LG

Bernd
 
Hi


Also ich hab im Winter 2005/06 noch keine Rolle gehabt und bin manchmal Crosstrainer gefahren, als ich dann im vergangene Winter erstmals ne Rolle gehabt habe hab ich nur ganz! selten aufm Crosstrainer trainiert, auf der Rolle dagegen öfter mal, teils auch recht lange. :)

Grüße
Schwarzwaldbiker
 
Hab erst ab April mit dem Biken wieder begonnen zwecks 2 monatiger zwangspause (AUSSENBAND GERISSEN).

1April-27 April 398 Kilometer - 12458 Höhenmeter
 
3320 davon ca 70% Rennrad 20% Spinningbike und der Rest MTB, bin mich aufs Gerolsteiner Tour Festival am vorbereiten, möchte zum ersten mal die lange Strecke fahren dananch wird dann wieder mehr MTB gefahren, und die KM Leistung im allgemeinen etwas mehr zurückgeschraubt, gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben ausser Fahrrad fahren.
 
3320 davon ca 70% Rennrad 20% Spinningbike und der Rest MTB, bin mich aufs Gerolsteiner Tour Festival am vorbereiten, möchte zum ersten mal die lange Strecke fahren dananch wird dann wieder mehr MTB gefahren, und die KM Leistung im allgemeinen etwas mehr zurückgeschraubt, gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben ausser Fahrrad fahren.

:spinner: :spinner: :spinner:
 
trainings-km?!:eek: training ja. habe mich auf's 24-h rennen in münchen vorbereitet. also einige negativ-hm mehr vernichtet und die schlaflosen nächte im monat um einiges erhöht. nicht zu vergessen die um 100% gesteigerte alkohol-vernichtung. schließlich will man ja gut vorbereitet sein. die kg am bike sind erhöht worden und die beine seit 29 jahren nicht mehr rasiert worden.
ihr seht also: training pur.:cool: nur keine trainings-km. :(
 
Zurück
Oben Unten