Eure Schüler + Studentenbikes

Du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich überlegt, ob ich es richtig schreibe, oder so. Ich fand, das impliziere diese Maxime ganz gut. :)

P.s. Frühs würde ich es auch anders schreiben! ;)
 
Ich belebt das ganze hier mal neu...
Möchte euch mein Taurine SL nicht vorenthalten. Ich hoffe es gefällt euch!
SN855488.JPG

Ich hab mal neh frage zur lefty ist die nicht etwas unsicher so in etwa dass mann schneller nach rechts kippt Balance und so???

PS bisschen hässlich ist sie schonn
 
Servus,

sehr schönes Taurine.

Bei den Biketouren komme ich immer am Schaufenster eines örtlichen ZEG Händlers vorbei, wo genau der Rahmen als Komplettbike steht (viel zu schade für das Schaufenster...).

Hier mein Uniflitzer:


Gruß
Kalle
 
Ich hab mal neh frage zur lefty ist die nicht etwas unsicher so in etwa dass mann schneller nach rechts kippt Balance und so???

PS bisschen hässlich ist sie schonn

über geschmäcker lässt sich streiten. über funktion nicht.
mit verbundenen augen denkst du dass du eine "normale" gabel fährst...wunderst dich aber wo plötzlich die performance und die lenkpräzision herkommt :daumen:
 
über geschmäcker lässt sich streiten. über funktion nicht.
mit verbundenen augen denkst du dass du eine "normale" gabel fährst...wunderst dich aber wo plötzlich die performance und die lenkpräzision herkommt :daumen:


mit verbundenen augen denkst du wohl eher "wie dämlich bin ich denn jetzt schon wieder, dass ich hier blind durch die gegen fah...aua"

aber vom fahren isses echt nicht gewöhnungsbedürftig oder so.
 
Servus,

sehr schönes Taurine.

Bei den Biketouren komme ich immer am Schaufenster eines örtlichen ZEG Händlers vorbei, wo genau der Rahmen als Komplettbike steht (viel zu schade für das Schaufenster...).

Hier mein Uniflitzer:


Gruß
Kalle

Seit wann führen MTB-Touren durch die Braunschweiger Innenstadt, vorbei beim Hahne (dem alten Verbrecher)?:lol:
 
@ Sahnie: mein Rückweg lässt sich strategisch günstig dort entlang richtung Ölper-See absolvieren. So komme ich dort - gewollt oder nicht gewollt - vorbei und bin immer wieder über die Bikes im Schaufenster überrascht. Ich erinner mich noch an ein 16000 DM? Klein Attitude mit Flip-flop Lackierung. Das Schlimme ist: vielleicht kauft sich jemand DORT sogar so ein Bike :(

Gruß
Kalle
 
Komisch, wenn man so den Thementitel liest denke ich an funktionelle Räder, die einen nur transportieren sollen-und dann ist hier alles voll mit den edelsten Rädern :)

Wie dem auch sei, mein Schülerrrad, im Prinzip hat es nichts gekostet und ich habe nur Teile verbaut die ich noch im Keller hatte (Joytech Nabe vorne, SSP-kit,...)


Es ist hässlich-aber es fährt mich durch die Stadt, mehr als das ;)




Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sahnie: mein Rückweg lässt sich strategisch günstig dort entlang richtung Ölper-See absolvieren. So komme ich dort - gewollt oder nicht gewollt - vorbei und bin immer wieder über die Bikes im Schaufenster überrascht. Ich erinner mich noch an ein 16000 DM? Klein Attitude mit Flip-flop Lackierung. Das Schlimme ist: vielleicht kauft sich jemand DORT sogar so ein Bike :(

Gruß
Kalle


Ja, ich gucke mir die Räder auch immer an. MTBs über 10 000 DM mit Frauensattel ,Cityreifen und Tatzenpedale. Ich glaube, die baut er für seine Frau auf.:lol:
 
Komisch, wenn man so den Thementitel liest denke ich an funktionelle Räder, die einen nur transportieren sollen-und dann ist hier alles voll mit den edelsten Rädern :)
Wie dem auch sei, mein Schülerrrad, im Prinzip hat es nichts gekostet und ich habe nur Teile verbaut die ich noch im Keller hatte (Joytech Nabe vorne, SSP-kit,...)
Es ist hässlich-aber es fährt mich durch die Stadt, mehr als das ;)

Martin

find ich ehrlicher und symphatischer als die anderen pussybikes!
 
Hallo
Dann trau ich mich auchmal. Damit habe ich mein Freizeit Studenten-Budget für ein Jahr ausgelastet.
 

Anhänge

  • CIMG2185.jpg
    CIMG2185.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 209
gefällt mir echt gut!!! schön schlicht.
hätte vllt eine andere kurbel genommen und die sid aufkleber gegen schwarze getauscht
 
kurbel gab das budget noch nich her, und farblich passt die erstmal auch.

soll ihre 70€ erstmal abfahren und dann kommt was ordentliches ran ;)
 
Zurück
Oben Unten