Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tröööööööt ! :D
 

Anhänge

  • dh 6.gif
    dh 6.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 142
@mankra

wir wissen, dass diese konstruktionen nichts mit vernunft zu tun haben ;)
sie dienen einfach nur dem spass.

gruß grab
 
damit mankra auch mal wieder die hände vom kopf wegbekommt und über das nachdenkt was ihm seine augen mitteilen habe ich hier mal einen 4gelenker der schonmal die grundvorrausetzung (diamanthauptrahmen) für eine positive berwertung seiner seits erfüllt! ;)

MFG moth

PS: mir kommt die feder so ultrafett vor, was meint ihr? passt des?
 
Original geschrieben von moth
*kopf auf tisch hau*

hier das bild:


hält der den auch wenn man ihn wechpfefferd weil man damit net schnell genug beim DH war ? oder bricht dann gleich ter hinterbau und die schrauben fürn dämpfer sind dann krum ? :D
 
Original geschrieben von evil_rider



hält der den auch wenn man ihn wechpfefferd weil man damit net schnell genug beim DH war ? oder bricht dann gleich ter hinterbau und die schrauben fürn dämpfer sind dann krum ? :D


:rolleyes:

*grrrrrrrrrrrrrrrr* isch hau disch gleisch!!
 
ja mit genau denen!!


@ all:
und sowas muss man sich gefallen lassen nachdem man ihm ein neues avatar gemacht hat :rolleyes:

MFG moth
 
Original geschrieben von moth
ja mit genau denen!!


@ all:
und sowas muss man sich gefallen lassen nachdem man ihm ein neues avatar gemacht hat :rolleyes:

MFG moth


pfff, auf das musste ich über 2 wochen warten nur weil du meine wünsche net verstanden hast ! schlechter service :o also leute ! niemals beo moth was bestellern *gg* ist sonst wie bei kalle N. dauert nen jahr länger als abgesprochen und müsst ihr erstmal wieder zurückschicken weils net so ist wie soll :D
 
.


wäre schön wenn hier jemand kompetentes mal seine meinung posten würde und nicht immer dieser styler :D ;)

MFG moth
 
nochn rad von mir mit auch logischer und relativ sinnvoller technik! schwerpunkt sitzt ziemlich tief!
es hört auf den schönen namen Benhur DH :)

MFG moth
 

Anhänge

  • dhfs_benhurdh.gif
    dhfs_benhurdh.gif
    52,7 KB · Aufrufe: 187
wozu sollen diese hebeln oberhalb der schwinge gut sein???:confused:

edit: ah, ok, nicht genau hingeguckt, da is ja noch so ein seltsames dings am innenlager, was sich mitbewegt...
irgendwie so ähnlich wie das xenomorph von bodo bagger
 
also, ganz einfach und simpel, weiß nur nicht wie ich das genau erklären soll...

der hebel an dem der dämpfer befestigt ist, wird beim einfedern durch den kleinen oberen hebel bewegt und das wie eine wippe, sprich oberhalb der schwinge nach hinten und unterhabl der schwinge nach vorne wodurch der dämpfer zusammengedrückt wird!

hoffe das war verständlich...

MFG moth
 
Original geschrieben von luniz
wozu sollen diese hebeln oberhalb der schwinge gut sein???:confused:

edit: ah, ok, nicht genau hingeguckt, da is ja noch so ein seltsames dings am innenlager, was sich mitbewegt...
irgendwie so ähnlich wie das xenomorph von bodo bagger

wenn du das hier meinst kann ich nur NEIN sagen! datt is watt ganz anderes!!

MFG moth
 

Anhänge

  • xm1.jpg
    xm1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 217
wie meinst das genau willst du einfach eine schräge zeichnen? kann sein das du die funktion eingeschaltet hast die es dir nur erlaubt waagrechte und senkrechte linien zu zeichnen die mus du halt auschalten aber ich könnte es dir nur bei autocad 2000 und aufwärts sagen. sorry falsch ich dein problem falsch verstanden hab.
 
hm wie genau das bei autocad 95 ist oder was du auch hast weiß ich nicht. wenn du eine linie rechtwinkelig zu einer zweiten haben willst muss du denk winkel der ersten linie wissen und kannst doch mittels eingabebefehl den winkel der 2. linie festlegen sofern du alle eingabebefehle kennst. irgendwo steht doch auch immer eine info über jede linie (sollte bei jeder autocad version so sein) da muss bestimmt der winkel angegeben sein. ansonsten bemaße die linien halt dann weißt du den winkel auch.
 
hab keine ahnung von autocad, also kann ich nix erklären :(

...aber dafür habsch nen neuen entwurf, mal wieder :)
 
hab keine ahnung von autocad, also kann ich nix erklären :(

...aber dafür habsch nen neuen entwurf, mal wieder :)


MFG moth
 

Anhänge

  • dhfs_softass.gif
    dhfs_softass.gif
    52,6 KB · Aufrufe: 186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten