Scumi
Schaden
Töll schrieb:mein vorschlag: schwarze gabel
@crossie: na endlich, mit dem pinken pimmelslenker gings ja garnicht zufahrn!
Hm....wäre möglich, is aber zu standard...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töll schrieb:mein vorschlag: schwarze gabel
@crossie: na endlich, mit dem pinken pimmelslenker gings ja garnicht zufahrn!
croissant schrieb:
croissant schrieb:
h0r57 schrieb:hey! neue kurbel! is die alde kaputt?
davoZ schrieb:auch....aber die kurbel is wie alles was der tüp besitzt vom sponsor
selbst kann er sich ja nichts kaufen, hat ja kein geld, is ja arbeitslos![]()
storchO schrieb:
NEID?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
euer storchO
weil die fette sau alles innen arsch geschoben bekommt und du fetti nichdavoZ schrieb:ich gönns dem dicken asiaten![]()
warum sollte ich neidisch sein?
Töll schrieb:weil die fette sau alles innen arsch geschoben bekommt und du fetti nich![]()
Djingis Khan schrieb:aber warum bekommt maddin denn alles innen popo geschoben? fährt er so gut oder hält er einfach nur oben genanntes Körperteil desöfteren hin![]()
Djingis Khan schrieb:aber warum bekommt maddin denn alles innen popo geschoben? fährt er so gut oder hält er einfach nur oben genanntes Körperteil desöfteren hin![]()
Dirt tigger schrieb:kann mir eina helfen will mir nen dh kaufen was ist besser BigHit,SMX,A-line![]()
Dirt tigger schrieb:kann mir eina helfen will mir nen dh kaufen was ist besser BigHit,SMX,A-line![]()
croissant schrieb:alles innen popo geschoben bekomm ich bestimmt nich.
Skanker schrieb:nee nur die großen, die dicken, die grünen, die blauen, die roten und den von mehmet. aber dein kleiner mann im kopf will mehr...er will sie alle !
Kieferos schrieb:Du bist immer auf der Suche nach dem perfekten ******* !
croissant schrieb:alles innen popo geschoben bekomm ich bestimmt nich. nur das ein oder andere.
cheers
crossie
zoom@bee schrieb:meine maschine
mittlerweile mit krads und son slim seat dingens
seit zwei wochen am rocken und so
geht gut ab das ding
und ja , ich mag die ganzen farben![]()
![]()
davoZ schrieb:schicke gabel haste![]()
-Biohazard- schrieb:sieht cool aus nur der sattel wirkt schwehr fies :kotz: