Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
croissant schrieb:
DSCF2054.jpg

:love: :love:
fett crossie des ist mal echt fett...

ich bin am überlegen ob ich mir zu weihnachten auch so nen schönen rauhen kerl hohle... bekommt mann die dan billiger? oder kann ich mir das auch schon jetzt gleich kaufen??

npj- rockt

taugt denen ihre kurbel was?

@töll, ich habe dich mal in icq geaddet, wegen deiner felge

Töll schrieb:
weil die fette sau alles innen arsch geschoben bekommt und du fetti nich :D

aber warum bekommt maddin denn alles innen popo geschoben? fährt er so gut oder hält er einfach nur oben genanntes Körperteil desöfteren hin :D

Djingis Khan schrieb:
aber warum bekommt maddin denn alles innen popo geschoben? fährt er so gut oder hält er einfach nur oben genanntes Körperteil desöfteren hin :D

zweiteres und dann kommt noch dazu, das er soulride macht und ich denke mal er fährt nicht für die firmen, sondern soulride fährt für die firmen, aber er ist ja soulride, ach is ja egal :D

wah, is ja schlimm hier :D

alles innen popo geschoben bekomm ich bestimmt nich. nur das ein oder andere. und das war früher eigentlich weniger fürs fahrerische, sondern für videostuff.

cheers
crossie

Djingis Khan schrieb:

Date : 02.07.2005 Time : 18:16
To : Kieferos
du hälst auch allen den arsch hin oder ? *g*

Date : 02.07.2005 Time : 18:16
From : croissant
jupp

:D

Dirt tigger schrieb:
kann mir eina helfen will mir nen dh kaufen was ist besser BigHit,SMX,A-line :)

alles klar, du musst einfach nur die rosete rasieren, dann n bissl babyöl rein, und dann zu den sponsoren gehn...ach, frag einfach crossie....der erklärt dir das haarklein,,...ev sogar mit anschauungsmaterial :D

Zurück