Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hi
Siggi ´81 hat schon recht was im Laden steht kannste sofort mitnehmen wird nur noch gececkt und dann gehst du.Haben dort auch Schnäppchen im Laden stehen die du nicht auf der Homepage findest oder wenn du ein bestimmtes Bike willst und sie es nicht dahaben bieten sie dir wenn du Glück hast ein hochwertigeres zum gleichen Preis an.so wie bei mir .
Gruß Hacky
 
Hab heute auch mein Bike von HS bekommen in der kleinen Box lag das dabei. Anscheinend lässt meine Vorfreude vor den nächsten Ride logisches denken nichtmehr zu aber wofür ist das?^^
 
Jau hab bei den ersten Metern mitm Bike gememerkt dass die Bremsleitung für hinten immer schön gegens Oberrohr schlackert also gleich Verwendung gefunden für das eine Teil. :lol:
 
Ich kann nur Gutes zu H&S berichten. Die Lieferzeit nach Österreich lag bei 3 Tagen. Sogar als DPD ein Paket verloren hatte, wurde mir relativ unbürokratisch mein per Vorkasse überwiesener Betrag zurück erstattet.
:):):)
 
also ich muss auch echt sagen, was ich mittlerweile so von Bikes lese, und bei mir selbst bei "teilen" merke, von dem her haben sich die echt gebessert.
auch die verfügbarkeits-anzeige mittlerweile ist auch gut.
 
HI,

also ich hab bisher auch nur Gutes in Bezug auf H&S zu berichten.
Bike am Sonntag bestellt und heute/Samstag ist es da.
Auch vorherige Bestellungen (Zubehör) liefen nie länger als 4 Tage.
Auch die Preis-Strategie im Laden ist mehr als gut, so mag ich das.:D
Nur weiter so H&S. :daumen:
 
Auch wenns schon paar mal geschrieben wurde, will ich jetzt auch mal die Lieferzeit loben!
Gestern nachmittag bestelt, heute angekommen.
Die letzte Bestellung ging genauso fix!
Super Sache!!
21st
 
jo also mittlerweile haben sich die echt top gebessert. ich habe damals noch 9 wochen auf mein bike gewartet, und das eines freundes ein jahr später, war nach paar tagen da. und was ich auch top finde, die ham jetzt so ne qualitäts-checkliste dabei liegen, wo so sachen draufstehen wie "bremse schleiffrei eingestellt", "Sattelstützte gefettet" usw. wo jede abgehackt wird, und auch einer Unterschreiben muss.
 
Also Lieferservice und -zeiten sind top (hab mehrmals Fahrad-Bauteile bestellt), Lieferung nach Österreich ging zum Teil schneller als wenn man in Ö irgendwo bestellt.
Ein Mangel ist jedoch das nicht vorhandene E-Mailservice - hab schon 2mal verschiedene Anfragen geschrieben (wollte was bestellen und benötigte Details dazu bzw. wollte wissen ob Rad in bestimmter Rahmengrösse noch nachgeliefert wird)
-> Weder eine Bestätigung zum Eingang der Anfrage (wie sonst üblich) noch jemals auch nur irgendeine Reaktion seitens H&S... hinterlässt doch einen etwas schalen Beigeschmack.
 
Was ist das denn für ne Aussage?
Kannst bei Bike-Discount auch mit DHL liefern lassen, dann kommt es schneller.
Weil es bei Rose und BC schneller geht kaufst du jetzt nur noch bei HiBike und Actionsports?

Total Sinnfreier Post!
 
War heute auch vor Ort bei H&S.

Gestern per Email versucht zwei Räder reservieren zu lassen. Wollte eigentlich erst morgen hin, hat aber zu sehr in den Fingern gejuckt. Bisher keine Antwort auf meine Mail.

Den Tag über hab ich es telefonisch versucht, habs aber leider nur kurz an die Kasse geschafft. Einen Verkäufer hab ich über die Durchwahlen nicht ans Telefon bekommen.

Sehr schade, aber als ich vor Ort war konnte ich das im nachhinein auch verstehen. Die Jungs und Mädels standen nie still, waren eigentlich immer in der Beratung und haben sich auch ordentlich Zeit genommen. Das dabei nicht wirklich Zeit bleibt, um Kunden am Telefon zu bedienen versteht sich da von selbst. Eventuell sollte hier in eine Telefondame (oder auch Herrn) investiert werden. Zumindest zu den Stoßzeiten vielleicht sinnvoll.

Zur Beratung im Laden kann ich aber nur lobende Worte finden. Trotz Antrang hatte jeder Mitarbeiter ein offenes Ohr für mich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und nicht den Eindruck vermittelt bekommen "Der Typ kauft ein Hardtail unter 1000 €, da machen wir's kurz und knapp".

Alles in allem Top-Kundenservice, bei dem auch auf das ein oder andere Zubehörteil direkt Rabatt gewährt wurde, auch ohne Nachfragen.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Werde mehr berichten, wenns die ersten Erfahrungen mit dem Service gibt.

VG,
BJ
 
Alo ich habe mir am 27.03.11 mein Cube Bike dort bestellt.
Laut E-Mail Anfrage 10-14 Tage Lieferzeit.

Die Teile die ich am 28.03.11 bestellt habe (Umbauteile für´s Aim 2010) sind heute gekommen. Bezahlung erfolgt per Paypal.

Also bis jetzt habe ich über den Laden nicht´s schlechtes zu berichten.

mfg
Ben
 
Hallo Forum,

dann will ich hier auch mal rumtrollen. Ich bin von H&S bislang nur so mittel begeistert.

Am 19.3. habe ich flux ein gutes Rad im Tagesangebot bestellt. Später noch habe mir das nötige Zubehör ausgeguckt und bestellt. Das Zubehör war bereits am 22. oder 23. bei mir. Laut telefonischer Auskunft benötige das Rad 7-10 Tage, bis es bei mir sei.

Am 26.3., also eine Woche später, rief ich mal vorsichtig an, wann ich mit dem Rad rechnen könne, da ich es ungern von der Post holen will, da unmotorisiert. Und zugegeben auch ein wenig aufgeregt, erste MTB und so....bla bla ;) Ich bin beim 3. Wählversuch durchgekommen, wie auch schon am Tag der Bestellung. Wieder wurde ich sehr freundlich bedient. Die Aussage war, dass das Rad in der Größe nicht direkt am Lager gewesen sei und zunächst zu H&S gesandt werden musste. Es sei aber eingetroffen und werde nun montiert, ich könne mit der Versandbestätigung am 28./29. rechnen und dann am Donnerstag/Freitag, ergo heute mit dem Rad rechnen.

Oha! Am 28. war die Versandbestätigung da. Gestern allerdings ergab die Trackingnummersuche kein Ergebnis. Penetrantes ich griff wieder zum Hörer, gleich durchgekommen. Aussage: Die Endmontage befände sich 2 Straßen weiter und die Trackingnummer werde vor der Lieferung zur Endmontage bereits vergeben, es könne nun noch so 7-10 Tage dauern, bis das Rad bei mir sei. Also wieder 7-10 Tage. Der Umstand sei nicht so glücklich, doch die Lager seien voll, deshalb gäbe es im Moment viel Rabatt und entsprechend viele Bestellungen, mit dem Zweck Platz für aktuelle Modelle zu schaffen.

Also zunächst muss das von mir georderte Vorjahresmodell zu denen geliefert werden, weil wider der Onlineauskunft nicht vorrätig. Dann müssen aber die Lager geleert werden und deswegen dauert es auf Grund der enormen Auftragslage nochmal 7-10 Tage.

Übrigens: Gleiches Rad, andere Größe war bei einem anderen Besteller, der am selben Tag orderte, genau 7 Tage später geliefert.

Ein wenig genervt bin ich schon, vor allem wegen dieser seltsam unheitlichen Begründungen. Wie dem auch sei, gut Ding will Weile haben. Erreichbar und sehr freundlich waren die Herren aber, soviel lass ich ihnen schonmal :)

edit: Kann ich ja auch ma nachsehen, bevor ich mich hier auslasse. Tracking sagt, das Ding ist unterwegs. Also vermutlich 14 Tage statt der vorausgesagt 7-10. Das ist ja noch im Rahmen und nicht so enttäuschend wie die Aussage gestern am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe dort nun schon 2 Bikes bestellt.

1x Cube Aim Modell 2010 und 1x Cube Aim Modell 2011.
Das erste per Paýpal bezahlt, bestellt am 20.03.2011, Trackingnummer erhalten am 01.04.2011. Das Bike war dann am 08.04.2011 bei mir.

Das zweite habe ich per Nachnahme bestellt am 04.04.2011. Trackingnummer erhalten am 07.04.2011. Das Bike war dann am 13.04.2011 bei mir.

Rücksendungen waren bei mir innerhalb von 7 Werktagen erledigt. Sprich ich habe den Kaufpreis nach 7 Werktagen wieder auf meinem Konto gehabt.

mfg Ben
 
Ja klar das ist mir bewusst...habe ja auch immer mir Zeit gelassen bis ich mich telefonich bei denen melde...

aber komisch ist, dass fand auch der nette Herr am Telefon, dass nur die Bestellbestätigungen ankommen, aber alles was danach an Emails rausgeht kam nicht an ist aber rausgegangen. Und wir haben es mit 2 verschiedenen web.de Adressen probiert.


Edit: War im Spam-Ordner...habe die aber direkt gelöscht, weil halt der Name vom Bearbeiter bei mir angezeigt wurde und nicht [email protected] die wären wirkliche Spams...my fault!!!!

Aber nebenbei Hilfe am Telefon sehr nett und zuvorkommend!!!!
 
Zurück
Oben Unten