Wollt mal kurz meine Erfahrung zu dem Laden posten:
Absoluter Saftladen:
Habe am 15.6.09 ein Radon ZR Team 6 in Schwarz/Weiss bestellt.
Vorher angerufen: Angeblich 3 Wochen Lieferzeit.
Nach 3 Wochen rufe ich da nochmals an: Bike soll schon da sein wird nur noch zur Endmontage gebracht und danach versendet.
Ich dachte mir super! ABER 2 Tage später SSV angekündigt. Mein Bike ist 100⬠billiger geworden. Habe angerufen und gefragt ob ich das Bike jetzt billiger bekomme, ja angeblich kein Problem.
Heute habe ich dann mal angerufen und gefragt wo das Bike bleibt:
Nach 30 min bin ich durchgekommen: "Ich rufe Sie sofort zurück" Hat sich die Nummer notiert, und mir versichert dass er WIRKLICh anruft.
Nach 1 Stunde nichts...
Ich rufe nochmal an: Ein anderer Mitarbeiter nimmt ab, nach 5 Min. warten am Telefon:
"Die Bestellung ist zwar im Computer, aber ich hatte sie noch nie aufm Tisch"
Fazit: Nach mehr als 1 Monat warten und falschen Versprechungen kommt heraus, dass die meine Bestellung einfach "übersehen" haben.
Das Fahrrad ist natürlich nicht auf Lager und ich soll nochmal 3 Wochen warten oder lieber sofort stornieren.
Ich habe so eine Wut in mir, natürlich habe ich die Bestellung sofort storniert und mein Geld dass ich schon lange per Vorkasse bezahlt habe(groÃer Fehler) zurückverlangt.
Jetzt dauert das Stornieren bestimmt auch noch 1 Monat.
Ich gehe jetzt lieber zum örtlichen Händler auch wenn ich 100-200⬠mehr drauflege das ist mir jetzt egal.
Absoluter Saftladen:
Habe am 15.6.09 ein Radon ZR Team 6 in Schwarz/Weiss bestellt.
Vorher angerufen: Angeblich 3 Wochen Lieferzeit.
Nach 3 Wochen rufe ich da nochmals an: Bike soll schon da sein wird nur noch zur Endmontage gebracht und danach versendet.
Ich dachte mir super! ABER 2 Tage später SSV angekündigt. Mein Bike ist 100⬠billiger geworden. Habe angerufen und gefragt ob ich das Bike jetzt billiger bekomme, ja angeblich kein Problem.
Heute habe ich dann mal angerufen und gefragt wo das Bike bleibt:
Nach 30 min bin ich durchgekommen: "Ich rufe Sie sofort zurück" Hat sich die Nummer notiert, und mir versichert dass er WIRKLICh anruft.
Nach 1 Stunde nichts...
Ich rufe nochmal an: Ein anderer Mitarbeiter nimmt ab, nach 5 Min. warten am Telefon:
"Die Bestellung ist zwar im Computer, aber ich hatte sie noch nie aufm Tisch"
Fazit: Nach mehr als 1 Monat warten und falschen Versprechungen kommt heraus, dass die meine Bestellung einfach "übersehen" haben.
Das Fahrrad ist natürlich nicht auf Lager und ich soll nochmal 3 Wochen warten oder lieber sofort stornieren.
Ich habe so eine Wut in mir, natürlich habe ich die Bestellung sofort storniert und mein Geld dass ich schon lange per Vorkasse bezahlt habe(groÃer Fehler) zurückverlangt.
Jetzt dauert das Stornieren bestimmt auch noch 1 Monat.
Ich gehe jetzt lieber zum örtlichen Händler auch wenn ich 100-200⬠mehr drauflege das ist mir jetzt egal.