Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

S

Salkcin

Guest
hallo leute,
mich würde mal interessieren was ihr so von dem online-shop "h&s bike discount (das original)" haltet.
möchte da evtl. ein komplett-bike bestellen.

- hat wer erfahrungen mit denen
- habe gehört, das es sehr lange wartezeiten gibt
- preis leistung gut
- evtl besserer "mailorder"

danke schonmal für eure antworten. :daumen:

grüße salckin
 
Habe bisher nur Einzelteile bestellt, diese aber schon sehr oft. War immer zufrieden. Von dem her würde ich eigentlich sagen: Zuschlagen.

Bei Komplettbikes liest man jedoch öfter mal von kleineren oder größeren Ärgernissen.
 
ich bestell da grad dauernd teile (u.a. gabel), bislang alles super, dauert mit vorkasse 3, 4 tage.

liefern auch an eine packstation.
a, telefon war die beratung (manchmal erst beim 2. hotliner :) ) in ordnung.

die homepage find ich noch am angenehmsten im vergleich zu den anderen.
 
Das einzig negative bisher war, dass ich am Fon angemacht wurde, dass man mich nicht beraten würde, weil man wisse ja nicht, was ich mit dem Rad will und die Teile könne ich mir ja im Netz anschaun.
Ansonsten bisher alles okay.. aber kein Komplettbike geholt.. das wäre mein erstes geworden, aber danach ist mir die Lust ein wenig vergangen..
 
Habe mir dort ein Rad gekauft leider gab es zu der Zeit Lieferengpässe bei der Rahmenanlieferung somit dauert es leider immer noch an warte jetzt 4 Wochen aber nächste Woche soll es endlich ankommen.

Entgegen aller Gerüchte wurden mir meine Fragen am Telefon immer gut und Freundlich beantwortet.

Mailfragen dauern werden Beantwortet wenn auch etwas kurz teilweise, bisher sehr zufrieden ausser mit der Lieferzeit!
 
Habe bis jetzt auch nur Teile bestellt, aber damit gab es nie Probleme. Dafür aber mit DPD, die es komischerweiße nie geschafft haben, die Teile richtig zu liefern. Einmal wurde das Paket sogar in einem anderen Ort einfach vor die Tür gestellt. Also vielleicht lieber per DHL schicken lassen ;)
Auf Grund den Problemen war ich auch schon per Mail und Telefon in Kontakt mit H&S. Entgegen vielen Meinungen war der Kontakt steht sehr freundlich. Also kann den Shop nur empfehlen.
 
Mein Kumpel hat sich ein Cube Bike dort bestellt.
Hat etwas länger als eine Woche gedauert.
Super Verpackt, geiles Bike.
Sehr zu empfehlen, der shop.
Ich hab bisher nur Parts dort bestellt, war aber auch bis jetzt immer zufrieden...

lg timo
 
kann mich da nur anschließen,
bisher hat alles gut funktioniert.
reklamationen hatte ich auch schon (defekter lockout in einer gabel),
wurde schnell repariert.

habe letztens einen rahmen dort bestellt. radon qlt lightning. war innerhalb von 7 tagen da.

also bisher nix negatives was ich berichten könnte......das ist dann ja schon ma positiv!:daumen: :daumen: :daumen:
 
Beratung ist da super. Hab da auch vorgestern mein Bike bestellt. Der Berater hat sich gut 10 Minuten für mich Zeit genommen und auch das Angebot von Transalp mit mir verglichen und die Produkte Objektiv miteinander verglichen, Topp!
 
Hallo,

habe dort inzwischen 2 MTB's bestellt, ein ZR Team Only 7.0 und ein Cube. Beide Räder waren ruckzuck da und sind super :daumen: . Ausserdem hab fast meine kompletten Bikeklamotten dort gekauft und die Ware innerhalb von 2 Tagen bekommen. Auch alles top Qualität! :D
 
Ich kann den Laden nur empfehlen. Ein Komplettbike telefonisch geordert und ausgemacht das ich es zum vereinbarten Termin im Laden in Bonn abhole. Vor Ort sehr gut beraten worden, Größentausch des Bikes nach einer Woche war überhaupt kein Problem.
Seitdem habe ich mehrfach dort bestellt, bisher immer schnelle und zuverlässige Lieferung!:daumen:
 
Ich kann H&S auch nur uneingeschränkt empfehlen.
Mein Bruder hat dort ein Komplettbike bestellt und ich bestelle dort ständig Verschleissteile usw. Die Preise sind auch Top!
 
HallO!

ich als RADON Biker kann H&S nur empfehlen. Hatte damals eine klasse Beratrung am Telefon. Teile sind recht günstig und geben Preisgarantie wenn man es wo anders günstiger sieht!!!

Im Laden war ich auch schon öfters, allerdings ist mir da die Selbstbedienung lieber! Beratung war nicht tolle und genervte Verkäufer, aber das kann überall passieren!
 
hi und danke für die reichlichen meinungen :daumen:
hab mir jetzt bei h&s ein cube ldt pro 07 bestellt.

grüße salkcin
 
hab auch schon sehr viel bestellt da. ein rad und viele viele parts. HS, also bike-discount.de, und bike-components.de sind meiner erfahrung nach die besten shops!
 
H&S ist einer meiner lieblingsshops,hab da schon tausende Euronen umgesetzt.

immer super geliefert, fast immer komplett da große lagerhaltung.

einzige probleme bis her:
1. racing ralph reifen war nach 50km schon seitenwand fusch = sofort umgetauscht
2. einmal falsches paket bekommen, statt pedalschuhen bekam ich beleuchtung, klingel und fahrradständer ;) Wurde aber umgehend korrigiert.

Also sehr zu empfehlen.

Gruß,
Stefan
 
Versand : TOP
Laden: TOP
Werkstatt: Nur "Durchschnitt"

bis auf den Werstatt-Chef der is besch*i*s*s*e*n* und total inkompetent ³
 
Wollte dort ein neues Hardteil kaufen, die Leute am Telefon im Ladengeschäft waren durch die Bank sehr unfreundlich, wirkten genervt und eine Woche später konnte man sich an ein Angebot nicht mehr erinnern dass von einem Mitarbeiter mir unterbreitet wurde. Mein Cube Reaction K24 habe ich daraufhin nicht dort gekauft, wer net will der hat schon :)
 
hi, also hab mein bike schon bekommen.
alles super, h&s bike discount ist ab jetzt auch von mir sehr zu empfehlen! :daumen:

danke für eure guten kommentare, hätte mir diesen schnäpchen wohl sonst entgehen lassen...

grüße salkcin
 
Also ich hab mir ein QLT Midseason + Arsch voll Zubehör bestellt am 01.06 und warte leider immer noch auf das Bike, zum brechen sowas!
Bei Fahrrad .de hab ich für meine Freundin das Cube Attention Disc bestellt, Lieferzeit genau 3 Tage nach Bestellung, dort war ich hochzufrieden.

mfg

Markus
 
Sorry muss meinen Post #18 korrigieren.

Ich tat der Werkstatt unrecht!

Werstatt ist TOP bis auf den Werkstattchef der ist...*steht ja schon oben* Ist halt nur weil ich mich über diesen ************** aufrege.
Der behandelt die Kunden vor Ort wie dumme kleine Jungen.
 
Zurück
Oben Unten