Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

• Ersteller Ersteller Salkcin
  • Erstellt am Erstellt am
hi, also bei mir ging alles reibungslos.
hab aber schon gehört, dass es mal zu leichten lieferzeitproblemen kommen kann. mußt halt mal anrufen und nach dem grund fragen. evt. liegt es nur daran, dass der rahmen in der bestellten farbe nicht mehr vorrätig ist...

grüße

Ich hab ein QLT Midseason in black bestellt am 1. 06..... ich bin halt bissel hibbelig da das Cube meiner süßen nach 3 Tagen schon da war... :(

Und ich krieg auf meine Email seit 2 Tagen keine Antwort...spricht nicht für den Service....

also die reizen natürlich die lieferzeit auch ein wenig aus...
aber wenn sie 14 tage gesagt haben, kommt es spätestens am 14ten tag. :daumen:

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meins am 13.5. bestellt gestern kam es.

Problem war der Rahmen den sie nicht auf Lager hatten, aber was lange währt wird endlich gut - gut Verarbeitet alles ok.

Ihr Email Support ist wirklich schlecht aber dafür gibt es eine Telefonnummer bei der ich immer sehr gut und Freundlich beraten wurde.

10-14 Tage sind die Angegeben Lieferzeit auf der Homepage die aber auch abweichen kann - steht aber alles drin.

Moin,

ich hab gestern grad nochmal die gleiche Email wie am Dienstag geschickt...mal sehen ob heute ne Antwort kommt..... Sitz halt bisschen auf der heißen Platte :D ich denk das ist auch etwas verständlich.
Aber ich freu mich wie Sau auf das Teil, hab lange gesucht bis ich endlich ein Bike in der Preisklasse gefunden hab, was mir zusagt.

mfg

Weiß jemand, wie lange die Rücküberweisung dauert, wenn man dort was zurücksendet, beispielsweise Klamotten binnen der 14 Tage, die nicht passen?

Moin,

ich hab gestern grad nochmal die gleiche Email wie am Dienstag geschickt...mal sehen ob heute ne Antwort kommt..... Sitz halt bisschen auf der heißen Platte :D ich denk das ist auch etwas verständlich.
Aber ich freu mich wie Sau auf das Teil, hab lange gesucht bis ich endlich ein Bike in der Preisklasse gefunden hab, was mir zusagt.

mfg

Der Email Support ist Müll - Ruf an gib deine Bestellnummer an und schon hast du eine Aussage.

Hat denn dort schon mal jemand Laufräder bestellt? Wie ist denn die Einspeichquali?
Schwanke grad zwischen Actionsports und H&S. Vorteil beim Bikediscount ist bisher die schnellere Lieferzeit.

hat sich schon erledigt. Ein Anruf hat genügt. Die Unfreundlichkeit am Telefon... :mad: hat mich überzeugt.
Da bestelle ich bestimmt nix!!

H&S hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Bearbeitungszeit nach Auftragseingang hat 4-5 Tage gedauert, weil die wohl soviel zu tun haben. Kein Problem damit, aber dann soll man mir am Telefon nicht erzählen, dass man das direkt losschickt.
Ware und Verpackung war vollkommen in Ordnung.
Habe die Option DHL-Versand gewählt, die einen Euro Aufpreis kostet, weil der DPD-Mann bei uns das letzte Ar****och und absolut unzuverlässig ist.
Zu meiner Überraschung kam das Paket dennoch per DPD mit den gewohnten Unannehmlichkeiten: Paket bei irgendeinem Nachbarn abgegeben ohne überhaupt zu klingeln oder einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen.

Ich bin da nicht allzu spießig, hauptsache es kommt an, aber wieso gibt man mir dann überhaupt die Wahl?
Auf meine E-Mail dazu hat H&S noch immer nicht geantwortet...

@danielvegas
das Problem mit den Paketzustellern kenne ich auch... mal hoffen, dass das diesmal klappt.
Mein letztes Paket sollte ich auf der Poststelle abholen können, doch es war verschwunden. Ich habe 'nen riesen Aufstand gemacht und musste mich damit zufrieden geben, bei der Service-Hotline Beschwerde mitzuteilen, um dann ein paar Tage später per Brief mitgeteilt bekam, dass das Päckchen unauffindbar sei.
Ein paar Wochen später die selbe K*cke noch mal.

@backfisch:
:lol: ...nee, zuerst hatte ich 'ne pubertierende Ulknudel mit null Ahnung an der Strippe. Und dann hatte ich 'nen ganz unfreundlichen Typen am Apparat, der wohl der Meinung war, Beratung koste mich mindestens einen Fuffi extra. Zumindest haben die wohl schon mehr Kunden als genug...

Habe mich auch durch die doch meist positiven Meinungen hier täuschen lassen, finde diesen Laden, im Vergleich zu anderen, auch nicht wirklich gut.

Freitag Nachmittag: Email-Anfrage nach Verfügbarkeit von Fulcrum Red Metal Zero LRS

Dienstag Morgen: gleiche Anfrage, diesmal telefonisch . Auskunft: auf Lager. Bei dem Preis erwarte ich dann auch eine korrekte Antwort. Habe dann auch gleich bestellt.

Donnerstag (!): Antwort auf meine Email-Anfrage

Freitag Spätnachmittag: Sendebenachrichtigung. Die brauchen fast 4 Tage um etwas aus dem Lager zu verschicken??? Ist das der erstklassige Service, den die auf ihrer Homepage versprechen?

Auf der DHL Homepage gibts dann keine Daten zur der Paketnummer. Na ja, DHL halt denke ich mir.

Mittwoch: SMS von einer Packstation am anderen Ende der Stadt (da habe ich mir mal was hinschicken lassen), das Paket sei da in eine Filiale umgeleitet worden. Ich habe definitiv meine Heimadresse als Lieferadresse angegeben.

Habe sonst noch zweimal da bestellt (Teile), es hat immer mindestens 3-4 Tage gedauert, bis die die Sachen rausgeschickt haben. Manchen mag das egal sein, aber bei Lagerware erwarte ich heute schon Versendung innerhalb von 24h.

Best-Price gibt es mittlerweile auch woanders, mich sehen die nicht wieder! Werde künftig wieder bei actionsports.de und bike24.net bestellen. Sogar die "Kopie" bikediscount.com liefert schneller, obwohl die in Österreich sitzen und generell einen Tag längere Lieferzeit haben.

Tach,

habe auch gerade das Problem mit langen Lieferzeiten (nur Teile, kein Komplettrad).
Gerade hat mit die wirklich freundliche :daumen: Mitarbeiterin am Telefon gesagt, dass h&s im Moment ca. 3 - 5 Tage benötigt um eine Bestellung zu bearbeiten (wenn alles da ist).
Was mich aber ein wenig ärgert, diese Auskunft, konnte man mir per eMail nicht geben (hatte letzte Woche da schon mal nach dem Verbleib meiner Bestellung geforscht) ...

Na ja, laut Auskunft soll das ganze heute Abend raus gehen.

Hallo,

ich muss hier auch mal schreiben, die Läden sind ja immer alle Super bis was passiert. D.h. in meinem Fall eine Rücksendung mehrerer Kleidungsstücke. Nach 14 Tagen wurden mir dann auch 2 der 3 zurückgesendeten Teile erstattet. So Einer fehlte, und dann auch noch die zweite Sendung. Nachdem ich DHL geprüft hatte, Ware schon eine Woche geliefert, habe ich zum Hörer gegriffen. Hatte wohl gleich den Richtigen dran, super freundlich und er hat mir auch mal gleich begreiflich gemacht was ich doch für ein Unerfahrener I-Shopper wäre etc.. So das war dann geklärt und ich bekam Anweisung was ich alles per E-mail zusammenzustellen und übertragen muss. Alles gemacht, siehe da 24 später kommt die Antwort, sehr geehrter Herr….. wir habe Ihnen den Betrag von xxx.xx (in diesem fall Artikel 1) gutgeschrieben. Toll das wusste ich selbst mir ging es ja um Artikel 2.

Wieder zum Hörer gegriffen, wenn hatte ich wieder am Hörer, meinen Lehrer. Er hat mich auch gleich erkannt und mir zu verstehen gegeben das wir das ja schon alles am Vortag diskutiert und zerlegt hätten. Ich wollte auch erst nach einer Nachhilfestunde fragen, nee Scherz bei Seite. Ihn auf die Mail mit der doch knappen Antwort aufmerksam gemacht und gefragt wo denn nun das Paket mit der Ident xxxxx wäre. Das könne er nicht sagen und außerdem, ohne mir was unterstellen zu wollen, da könne ja jeder kommen und Geld zurückverlangen. Ich noch einmal, das Paket wurde doch von Ihnen angenommen …
Unterbrechung vom Meister. Ich müsse jetzt alle DHL – Nachweise (in meinem Fall 3, man stelle sich vor ich wäre schon länger Kunde und hätte mehr bestellt, was ein Aufwand) scannen und dann zu Ihm faxen, nur dann und wirklich nur dann kann er auch prüfen ob mein Paket angekommen ist.

So soweit bin ich jetzt, werde gleich faxen.

Egal wie billig das dort ist, wenn ich meine Zeit als Lehrling und den Ärger zusammenrechne dann lieber zum Profi

Ich kann nix Nachteiliges übder den Laden sagen.
Habe im letzten Jahr wegen eines bikes angerufen, bzw mein Freund.Der hat das bike reservieren lassen.Die haben es im Vorfeld auf Größe und gewicht eingestellt. Bin am nächsten Tag dort hin,konnte Probefahren und habe das bike gekauft.
Habe dort schon viele Teile gekauft,auch über internet und noch nie Probleme damit.Selbst als ich meine shugoi Hose wegen nem Fehler reklamieren wollte,gabs kein Problem.Nur muß ich sagen das im Laden ne Verkäuferin ist,die mir irgendwie unsympatisch ist.Aber der Service und die Lieferzeiten sind ok.

Hab gerade beim Aufbau meines Bikes und auch danach recht häufig bei H&S bestellt. Preise und Lieferzeiten sind grundsätzlich ok, obwohl ich persönlich ActionSports bevorzuge. Die sind einfach noch schneller und auch unkomplizierter bei der Abwicklung, wenn es um Rücküberweisung oder ähnliches geht.

Was ich aber bei bisher allen Online-Shops feststellen durfte ist, dass es grds. Probleme gibt, wenn Artikel nicht mehr lieferbar sind (und auf der Website nicht als solche eingetragen) oder es eben zu einer Rückabwicklung kommt, wenn man mal was zurückschicken will. Da funktioniert bei den meisten echt gar nix mehr. :confused:

Ich wollte mir zum Aufbau meines Bikes ein Entlüftungskit für meine Oro K24 mitbestellen. Dieses war bei H&S als lieferbar einzusehen auf der Seite. Wie sich aber herausstellte, stimmte das nicht. 3 Wochen nach Bestellvorgang bekam ich dann endlich mal die Nachricht, dass es gerade nicht lieferbar war und ob ich den Rest erstmal gesendet haben möchte. *nerv* Zu guterletzt hab´ ich mir die anderen Teile der Bestellung liefern lassen und das Kit dort gelassen.

Wenn man sich sicher ist, was man brauch´/will, dann kommt man mit Onlineshops generell gut klar. Probleme treten erst auf, wenn mal was nicht ganz reibungslos klappt. Also: Vorher genau informieren, dann hat man auch möglichst wenig Probleme.

Hoffe geholfen zu haben.

...sind nicht die Allerschnellst, das stimmt schon. Hatte noch nie am Telefon das Vergnügen, aber via Mail bisher keine Probleme.
Positv: Rollentrainer bestellt, der laut Beschreibung keine Verstellung vom Lenker aus haben sollte (auch laut Bild auf der HP nicht). Aus der Kiste kam dann einer mit Lerkerverstellung - der Bruder hat sich dann gleich das selbe Teil geholt :D

nabend allerseits,

ich habe in Bonn einen Rahmen gekauft, 3Tage später war er hier.

War meine 1st Bestellung und düfte nicht die letzte sein.

So viel zu meiner Erfahrung :rolleyes:

Hallo zusammen...

dass die Homepage nicht immer up to date ist, kann ich bestätigen. Ansonsten kann ich aber nur positives berichten. Hab' dort mein Bike gekauft, was 10 Tage, nachdem mein Geld bei denen gutgeschrieben wurde, geliefert wurde. Leider war an der Gabel die Motion-Control-Einheit defekt, sodass ich sie einschicken musste. Wurde aber tadellos repariert und die Abwicklung war auch vorbildlich.
Auch wenn ein Teil mal, entgegen der Anzeige im Netz, vergriffen war, wurden mir gleich mehrere Alternativen angeboten. Und auch der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit. Für mich ist H&S absolut empfehlenswert!!!

Ciao, Zapp

:mad: Mein Pech reißt bei diesem Laden nicht ab, vor 3.5 Wochen Stunden im Shop gestöbert mit Plastikgeld bezahlt, dann ging das Warten los.
E-mail wurden nicht oder nur mit Standardtext beantwortet u.s.w. Heute bekomme ich die Sendebestätigung mit dem Anhang, dass leider einige meiner ausgesuchten Waren nicht mehr verfügbar seien :confused:

Werde morgen mal zum Hörer greifen.

Fortsetzung folgt..........................

Zurück