Hallo,
ich muss hier auch mal schreiben, die Läden sind ja immer alle Super bis was passiert. D.h. in meinem Fall eine Rücksendung mehrerer Kleidungsstücke. Nach 14 Tagen wurden mir dann auch 2 der 3 zurückgesendeten Teile erstattet. So Einer fehlte, und dann auch noch die zweite Sendung. Nachdem ich DHL geprüft hatte, Ware schon eine Woche geliefert, habe ich zum Hörer gegriffen. Hatte wohl gleich den Richtigen dran, super freundlich und er hat mir auch mal gleich begreiflich gemacht was ich doch für ein Unerfahrener I-Shopper wäre etc.. So das war dann geklärt und ich bekam Anweisung was ich alles per E-mail zusammenzustellen und übertragen muss. Alles gemacht, siehe da 24 später kommt die Antwort, sehr geehrter Herr
.. wir habe Ihnen den Betrag von xxx.xx (in diesem fall Artikel 1) gutgeschrieben. Toll das wusste ich selbst mir ging es ja um Artikel 2.
Wieder zum Hörer gegriffen, wenn hatte ich wieder am Hörer, meinen Lehrer. Er hat mich auch gleich erkannt und mir zu verstehen gegeben das wir das ja schon alles am Vortag diskutiert und zerlegt hätten. Ich wollte auch erst nach einer Nachhilfestunde fragen, nee Scherz bei Seite. Ihn auf die Mail mit der doch knappen Antwort aufmerksam gemacht und gefragt wo denn nun das Paket mit der Ident xxxxx wäre. Das könne er nicht sagen und außerdem, ohne mir was unterstellen zu wollen, da könne ja jeder kommen und Geld zurückverlangen. Ich noch einmal, das Paket wurde doch von Ihnen angenommen
Unterbrechung vom Meister. Ich müsse jetzt alle DHL Nachweise (in meinem Fall 3, man stelle sich vor ich wäre schon länger Kunde und hätte mehr bestellt, was ein Aufwand) scannen und dann zu Ihm faxen, nur dann und wirklich nur dann kann er auch prüfen ob mein Paket angekommen ist.
So soweit bin ich jetzt, werde gleich faxen.
Egal wie billig das dort ist, wenn ich meine Zeit als Lehrling und den Ärger zusammenrechne dann lieber zum Profi