Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, vielen dank für das lob.
na dann will ich noch eins draufsetzen: ;)
DSCF6018x1024.jpg
 
@RealNBK Die Kurbel kommt im Winter runter. Sie ist zu schwer mit 891 Gramm. Das Rad wiegt so wie es da mit UST Reifen steht 9,12 Kilo!
@XtCRacer Familienplanung ist abgeschlossen :lol: Ne im ernst. Der steht genau waagerecht!
 
Der steht genau waagerecht!
So genau wollten wirs garnicht wissen... aber wenn ich mir Pedäs Bikes zum Beispiel angucke, denke ich auch jedesmal "Autsch!"
Schön, dass der SLR wenigstens auch waagerecht aussieht, wenn Sitzfläche und Sattelspitze auf gleicher Höhe stehen. Und wenns nur die Augen entlastet.
 
HA! Die guten fotos lassen jeden auch noch so kleinen fehler erkennen! Ich würde die Flaschenhalterschrauben gegen linsenkopf tauschen. senkkopf sieht so sinnlos und formunschön aus wenn sie nicht versenkt sind.. außerdem erschweren sie das putzen!
Ansonsten keine Mängel anzumelden! Klasse bike!
 
der rahmen und stütze sind ja neu und der rest ist vom "alten" rad. da kann man beim umschrauben ja nochmal was putzen. ich würde im leben auch nciht so saubere parts hinbekommen. -aber der iggy fährt schon- keine sorge ;)
 
@RealNBK:
Die Senkkopfschrauben sind noch von den Wasserträgern um dort gegen verklemmte Flaschen vorzubeugen.

Stefan
 
@IGGY
super geiles bike, trotz des relativ hohen gewichts

die farbgebung ist einfach super, da passt alles bis zur letzten schraube, sogar die Kabelklemmen sind rot (eloxiert?) dann noch die weisse SID zu den weissen Crossmax, einfach top :daumen:

Einzig das braune Carbon am Sattelgestell vom Speedneedle passt nicht ins Gesamtbild... ist der nicht mehr haltbar, wenn man den braunen schutz abnimmt? :confused:

@tobbi KLEIN
super geile fotos :love: kann man ein fotoshooting bei dir vorbuchen?
 
als ich das schaltwerk gesehen hab hab ich gemerkt, dass das bike schon mal gefahren wurde. seitdem fasziniert mich am allermeisten, wie man ein rad wieder so sauber bekommt...

das war auch mein erster gedanke, als ingo mit dem strahlenden bike ankam. immerhin war das bike schon komplett eingeschlammt gewesen.

fommes2005 schrieb:
@tobbi KLEIN super geile fotos kann man ein fotoshooting bei dir vorbuchen?
klar, schicke räder bekomme ich immer gerne vor die linse. bin wohl nur noch bis ende august im lande. allerdings ist das leider wirklich die grenze, was ich aus meiner kleinen digi-cam rausholen kann. spare aber schon fleißig auf ne spiegelreflex.
 
hallo tobi, miss bitte gerade mal den abstand der sattelgestellauflagen einer thompson-stütze und schick mir das maß. danke
 
schnell noch ein letzter sauberkeits-beweis in schwarz-weiß-rot:

DSCF6023x1024.jpg


@jochen: meiner meinung nach müsste das maß so ziemlich genau 42,6 - 42,7mm sein.
 
Eigentlich nicht. Mit dem Conti SK würde es ca. 8,5kg wiegen! Aber der Komfort von UST spricht wohl für sich!
 
allerdings ist das leider wirklich die grenze, was ich aus meiner kleinen digi-cam rausholen kann.

Die Kunst entsteht ja bei diesen Bildern auch erst in Photoshop, wie immer wirklich SEHR gut gemacht, fein. Da würde auch eine bessere Cam/DSLR kaum eine sichtbare Verbesserung (in dieser Bildgröße) bringen, höchstens mit nem <2.8er Objektiv :daumen:
Aber wirklich schöne Bilder, gefallen. Nun noch mit dem Specialized Rahmen... :love: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten