Eure Konas

Original geschrieben von bachmayeah
8g.jpg


ihhhhhh ist das hässlich!!







kleiner spass, kenns ja live, gefällt mir auch , bis auf die Kratzer an der bremse :lol:
 

Anzeige

Re: Eure Konas
Original geschrieben von ph!L

ihhhhhh ist das hässlich!!

kleiner spass, kenns ja live, gefällt mir auch , bis auf die Kratzer an der bremse :lol:

keine sorge ph!L die habe ich mit rewell lack überpinselt jetzt siehts wieder fein aus und steht grad momentan auf einer schoenen decke in meinem zimmerchen ;)

@Sandi

gewicht??? doesn´t count.....nee mal ehrlich keine ahnung was des wiegt...

falls einer ne passende mrp führung hat...evtl sogar neu oder neuwertig... her mit !!
 
Geil, nen Dee-Lux mit Rohloff *sabber*
Du bringst mich auf Ideen für meins!

Die Kettenführung ist übrigens eine Truvativ. Wie funzt die denn bei Dir? Mit meiner bin ich noch nicht so ganz zufrieden, also genauer: Ich muß die nochmal richtig einstellen.
 
sieht schon hammer aus henning...würd aber echt ma deins sehn basti, habs nur auf fotos von der eurobike gesehn, und da sahs schon richtig fett aus...
 
Original geschrieben von smokeblowa
Geil, nen Dee-Lux mit Rohloff *sabber*
Du bringst mich auf Ideen für meins!

Die Kettenführung ist übrigens eine Truvativ. Wie funzt die denn bei Dir? Mit meiner bin ich noch nicht so ganz zufrieden, also genauer: Ich muß die nochmal richtig einstellen.

Naja die Kettenführung war schon teuer (Ca70€)

Da ich ne 8-Gang Kette fahre war die Führung dauernt am schleifen. Also hab ich Scheiben zwischen die beiden hälften getüddelt. Also selbst einem krassen Sturz is mir die Kette nicht abgesprungen.

Die Gegenrolle hab ich nur im BikePark drauf. Die ist nicht Schlamm-kompatibel. Ausserdem gehöre ich noch zu den Idioten ihr Bike bergauffahren. :bier:
 
buaahhhh:heul: :heul: :heul:
mach uns doch nich so runter mit deinen geilen bikes...
des stab primo is soooooooooo geil...freu mich schon auf die kommende saison in wildbad da seh ichs dann hoffentlich mal life gelle....;)
 
Ja is ein Al Mighty. Grip ist in der weichen Mischung ganz ok, vor allem rollt der Reifen extrem gut.
Die harte Mischung hat nen ziemlich schlechten Grip, wär aber sicher gut für Dirt/Street wenn man was mit gutem Durchschlagschutz sucht. Hält auch recht lange.
Selbstreinigung ist sehr gut. Aber ich bin noch am testen.
 
Zurück
Oben Unten