Eure Konas

da bin ich jetzt aber erleichtert...ne quatsch steh halt nich auf ich sach mal bunte bikes...aber jedem das seine issklar....
ich meine ich würde das von ricktick auch fahren...iss halt ein astreiner rahmen...
 

Anzeige

Re: Eure Konas
Upgrade:
 

Anhänge

  • scab new.jpg
    scab new.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 372
Original geschrieben von Captain_Anarchy


Dein Einsatzzweck?
Eher Touren,oder?

Einsatzzweck is Freeride... zur Zeit auch mal einfach n paar Touren, muss mich fürn Gardasee fit machen;)

Nee die Drop Off is (noch) net zu verkaufen... brauch auch ersmal keine andere die Gabel is geil:cool:

@Captain_Anarchy: Was für ne Gabel willste dir denn reinmachen wenn du deine bald verkaufst?

Gruß Sandi
 
@Sandi Junior T oder Super T...mit der Zeit dann vielleicht noch nen 170 mm Dämpfer.Weil der Federweg is mir n' bisschen zu wenig.Und ne Kettenführung kommt mir vorne noch dran ;)

Denk für ne Drop Off Triple kriegt man schon n' bisschen was,is ja eigentlich im Moment die einzige aktuelle 150mm DC Gabel,oder?
 
mal was anderes..nur erstmal so rein interesse haöber: was bekomme ich denn für meinen rahmen buw. was könnte ich dafür verlangen?
 
@beachmayeah

bei ebay ist mal ein rahmen der deinem verdammt ähnlich sieht für rund 800€ weggegangen. da hat auch diese alte mr. dirt dazugehört. war es vielleicht der selbe?
verdammt hab ich mich geärgert als ich überboten wurde:D
 
800 € find ich ein bißchen wenig! haste denn die auktion noch wo genau das war?
also ich hab meins noch!
 
was glaubste warum ich mich geärgert hab? für den preis sofort....
du kanst eindeutig mehr bekommen. der hobel sieht ja auch noch klasse aus.
auktion hab ich nichmehr. ist jetz bestimmt übern jahr her.
ich meinte dass du den rahmen ersteigert haben köntest!
 
Original geschrieben von Captain_Anarchy
[BDenk für ne Drop Off Triple kriegt man schon n' bisschen was,is ja eigentlich im Moment die einzige aktuelle 150mm DC Gabel,oder? [/B]

naja so 300eusen gibs noch weil jemand hier im forum hat seine auch dafür verscherbelt
die 03er sherman slider hat noch 150mm
und die boxxer race 152mm
 
Zurück
Oben Unten