Eure Konas

stinky 2000, jetzt aber mit Z1 FR 150mm ! :daumen:
 

Anhänge

  • kona-s.jpg
    kona-s.jpg
    36 KB · Aufrufe: 198

Anzeige

Re: Eure Konas
jou, nett ist es schon, aber die sattelstützenversenkung ist ... besch... :mad: wollte immer schon mal ein neueres kaufen, aber so richtig kann ich mich nicht trennen, deshalb 150mm Z1 und alles ist neu.... :p für DH ist es nix, aber freireiten geht prima :daumen:
 
servus

hab mal ne frage . hab gerade bei ebay ein kona stinky primo 2004 rahmen ersteigert.könnt ihr mir sagen ,ob ich hinten ein 24zoll laufrad mit nem nokian 2.6 fahren kann?

gruß bastian :daumen:
 
glaube ich nicht...
ich würde dir ne sc gabel empfehlen,
finde doppelbrückengabeln in hardtails gar nicht gut.
geht bei dem rahmen nicht die garantie flöten wenn man mehr als ne 130mm gabel einbaut ?
 
wenn der rahmen nur bis 130mm freigegeben ist (was ich nicht genau weiß - manual lesen), dann früher oder später JA.
 
das hat in der hinsicht nichts mit dem preis zu tun, natürlich kann JEDER rahmen brechen aber du erhöhst die wahrscheinlichkeit darauf natürlich wenn du eine nicht freigegebene gabel fährst.
 
j.e.t. schrieb:
das gebrochene da is kein kona;)

wollts nur mal sagen

war nur grad beim gero in der galerie und habe das gesehn und dachte es passt will kona nicht schlecht machen hätte auch en anderes bild nehmen können...
eigentlich wollte ich nur sagen dass eben jeder rahmen brechen kann. genau wie ich das ja über das bild geschrieben habe...
 
Also ale Kona Dirtbikes sind für 130mm Gabeln zugelassen , doch sie können problemlos auch mit einer 150mm Gabel gefahren werden! ( laut KONA )
Vor allem is Meine Gabel flach gebaut! Naja er meint , die Rahmen sind sehr stabil und gut verschweißt , also sollte da nichts passieren , wenn doch dann bekomm ich n neuen Rahmen! :)
 
Zurück
Oben Unten