Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
jetzt auch ein neues kona haben tut :D

stinky_primo.JPG
 
IMG_0035.JPG

Da sieht es noch schön sauber aus---> jetzt ist es ein einziger Matsch Haufen! (Bessere) Fotos folgen!
 
Aggro_Corn schrieb:
haha da muss ich ja nochmal in den besten Tönen loben da stimmt ja auch alles von den Bremsen über die Gabel der Dämpfer bis hin tzu den Felgen udn Reifen wir haben definitiv den SELBEN Geschmack ;)

:daumen:

JauJau, die Bremsen sind einfach die besten die Magura je gebaut hat, da gibts nix. Die haben nen endsfetten Druckpunkt der auch noch sehr früh da ist und beißen tut die wie Sau.

Wenn ich die alten Gustl's nicht bekommen hätte wären meine Hayes drangeblieben :daumen:
 
Geißlein schrieb:
Mein Abfahrtsgerät am Abfahrtsschild!!!

Das trifft den Nagel auf den Kopf :daumen:

131_3120.JPG


131_3119.JPG

geiles gerät. mir gefällt die gabel nicht ganz so, aber sonst ein geiles teil!!!!!! :daumen:

hier ist meins, aus gleichem hause. dank meines gebrochenen fusses wird es leider erstmal in der garage stehen müssen: :heul:

22029stab.JPG
 
hey geiles teil, ich wußte gar nicht das es das auch mit grünem hinterbau gibt, oder ist der von einem anderen Modell, was für'n reifen ist da hinten drin? 2,4er? bei meinem stinky passt leider nur ein 2,35 er rein...

13871P1030002.JPG
 
Meins:
Nix besonderes, ein getuntes Stinky halt, aber ich hab Spaß drauf :) (größer in der Galerie)
PICT2477.JPG
 
Was haltet ihr davon in nen 04er stinkx mit 17" rahmengröße ne 66 RC einzubauen bin am überlegne ob 66 oda 888 aber 66 eigentlich lieber wegen x-ups und so...
frag nur wegen einbauhöhe und so.
Und hällt die 66 auch größere drops???

gruß moritz
_______________________________________
www.the-dirtbiker.de.vu
 
Sodele dann wil ich meine kleines Getuntes hier auch mal reinstellen. Bekommt noch große Scheiben, dann ist es fast perfekt für mich.
konalein.jpg
 
Zurück
Oben Unten