Eure Konas

Myrkskog schrieb:
Sodele dann wil ich meine kleines Getuntes hier auch mal reinstellen. Bekommt noch große Scheiben, dann ist es fast perfekt für mich.
konalein.jpg
Schaut gut aus! Haste da denn Shift-Guide dran?
 

Anzeige

Re: Eure Konas
Nein - das 2003er Stinky hat eigentlich 150mm. Mit dem Fox RC anstatt dem Fox R ca. 160mm (da mehr Hub) und mit der neuen Wippe und 24 Zoll ca. 200mm.
 
Kettenführung ist die Shiftguide - funktioniert tadellos. Wippe ist von Dangerboys mit 8" Einstellung. Habe ich zum Spottpreis bei Ebay Kanada bekommen und hat sich mehr als gelohnt.
 
hallo

will euch auch mal meins zeigen...

ist ein 2004er mit 2004er 888r, mit shimano saint kurbeln und truvativ shiftguide (36/22), funtioniert perfekt...

vorbau ist ein race face diabolus, der steuersatz auch, lenker ein easton monkeybar, shifter xt, schaltwerk xt (shortcage), laufräder sind hügi fr naben mit 321er felgen und maxxis reifen (vorne minionm hinten highroller)

so wenn ihr mich mal am geisskopf seht einfach mal was sagen beisse nicht.
(z.b. morgen)

bild1
KIF_1130.JPG


bild2

KIF_1129.JPG


bild3

KIF_1128.JPG


bild4

KIF_1127.JPG



mfg matthias
 
:lol: ist ja auch ein Sauwetter zur Zeit und die Verhältnisse wie auf dem Acker, da braucht man schon Traktorreifen :lol:
 
hallo liebe kona-fangemeinde,

wo ihr doch alle so eure geilen konas ausgestellt habt, hab ich mal ne frage an euch. fahre ein 99er kona nunu mit ner ollen bomber z5, die endlich mal ausgetauscht werden soll. die z5 hat 80mm, das rad ist 16", also eher klein. was würdet ihr so für ne gabel empfehlen? benutze das rad derzeit leider nur um ein bissl die straße lang zu rollen, ich will aber im urlaub auch gut nen berg damit runter kommen ;) gewicht ist mir egal, das rad wiegt im moment so 12 kg oder so, ist also eh nicht so schwer. zu teuer sollte sie aber nicht sein, also ein uvp von 1000 ist mir zu vielle.

bild poste ich demnächst, hab keine digicam...

dank euch schon mal!
 
moo schrieb:
Die Gabel is doch eigentlich ganz geil, oder?
Wieso willst Du sie nicht weiterfahrn?

Die Gabel ist leider aus 98. Nach jeder Treppenfahrt reduziert sich mein Federweg auf 30 mm... Außerdem sickert Öl raus. Ich habe zwei Angebote für ne Wartung/Reparatur, die so zwischen 100 und 150 Euro liegen, das Geld möcht ich dann lieber mal in ne neue investieren.
 
Zurück
Oben Unten