Eure KM Leistung letztes Jahr (2001)

mankra

www.krama.at
Registriert
26. Mai 2001
Reaktionspunkte
16
Ort
in der Steiermark
Und wie seit Ihr mit Euren Leistungen 2001 zufrieden?

Also meine Km sind diesmal sehr wenig geworden:

RR: 281 km Im Abverkauf ein Scott AFD mit 105er gekauft, also denk brauchbar, 3 x Ausgefahren und wieder verkauft. Ist mir zu monoton, nix für mich.

DH: 473 km lt. Tacho, aber er ging öfters nicht, sind also etwas mehr. Ist von Anfang August bis Ende September.

Octane: 3094 km ~2800 bin ich bis Ende Juli gefahren, dann kaufte ich mir ja das Cheetah und dann war ich fast immer nur auf der DH Strecke.

Strike: 112 km 4 kl. Winterausfahrten.

Hab heuer einfach zuviel gearbeitet. Juni, Juli, Oktober, November und Dezember bin ich über die 300h gekommen. Da blieb nicht viel Zeit, und von Anfang Oktober war ich auf Montage, da bin ich nur 2x gefahren und da noch auf die Schnauze geflogen (Bänderanriß)

Und wie sah es bei Euch aus und was nehmt Ihr euch für 2002 vor?
 
Original geschrieben von mankra
.Juni, Juli, Oktober, November und Dezember bin ich über die 300h gekommen.


*hehe* geht mir genauso. Jeden Tag 12 Stunden im Schichtbetrieb (wechsel Tag/Nacht) und Sonntags auch.
Die Kilometer sind mir eigentlich auch wurschd, ich will aber endlich die 5 Meter droppen und dann gibts da noch ne Treppe, die ich mal gerne Springen möchte, hab mich aber bis jetzt nich getraut, weil man da über'n Geländer muß.
Is doch recht bescheiden, was?
Gruß, Basti
 
also bei mir waren es denk ich mal letztes jahr so 1000 tourenkilometer, wobei es das jahr davor deutlich mehr waren.
ich werde aber mein bike jetzt die woche soweit fertig machen, das es dieses jahr wieder mehr werden. und denn gehts wieder ab...will auch jezz die woche schon anfangen...tour rund um und durch berlin...
 
Also vom 08.03.01 bis 31.12.01 waren es laut meinem cm409 2312 Km. Is ausbaufähig ;) aber fürs erste Jahr akzeptabel denke ich. Plage mich auch mit Schichtdienst udgl. und hoffe, dass ich in diesem Jahr noch etwas mehr Zeit fürs Biken habe. Wie heißt es so schön "oft ist mehr drin als man glaubt" :D .
 
Da ich dieses Jahr ein paarmal krank war :-(
kamen dieses Jahr auch nicht ganz so viele km
zusammen wie sonst.

Nur: 14103km MTB only

Aber 2002 wird's wieder besser....hoffe ich doch.
 
Ein neues Bike motiviert: mit dem KLEIN Adept waren es 2.200km - mit allen anderen zusammen 2.500km; macht also 4.700 plus 700km Laufen. Dieses Jahr werdens einfach deswegen mehr, weil ich mit der Lauferei aufhören und mit dem Rennradfahren anfangen werde - was mal wieder zeigt, wie wenig die reine km-Zahl aussagt...
 
Hallo Mankra,

Du hast ein Strike ? Gratuliere (Neid)!!

Meine Wenigkeit muss zufrieden sein. Normalerweise schaffe ich 4.000KM, dieses Jahr habe ich so grade noch (dank einer Tour am letzten Tag im Jahr) die 3.000KM geschafft. Dafür habe ich aber auch im Mai geheiratet und wer das schon mal gemacht hat, der weiß, wie wenig man gerade vorher fahren kann.;)

Für 2002 habe ich mir 5.000KM vorgenommen. Mal schauen...:bier:
 
Habs gerade ausgerechnet!
6198km !
Davon ca. 300km auf meinem Rennrad (und die waren echt Monoton) ca. 1500km auf dem Hardtail "Nöll" und 4330km auf meinem Rocky! Das neue Helius durfte erst 60km raus! Hoffentlich schaff ich es 2002 genausoviel zu fahren! Ist zwar manchmal Stressig bis 18:30 zu arbeiten und dann noch 2 Stunden zu trainieren, aber ich bereue keinen Trainingsabend!
:bier:
 
seit Juni waren es 1500 km

dachte eigentlich, es würden am Ende des Jahres ein paar mehr sein, weil ich nach einem Monat schon 500 km gefahren hatte. Dieses Jahr hab ich mir 3000 als Ziel gesteckt.

gruß
toke
 
Original geschrieben von toke
seit Juni waren es 1500 km

dachte eigentlich, es würden am Ende des Jahres ein paar mehr sein, weil ich nach einem Monat schon 500 km gefahren hatte. Dieses Jahr hab ich mir 3000 als Ziel gesteckt.

gruß
toke

die 1500 km bin ich 2000 gefahrn, war net viel weil rad auch immer kaputt war....

2001 in ich so über 1000km mit m fully und 888 km mit m dirt bike gefahrn. wollt eigentlich mehr fahr... aber das fully hab ich seit m sommer und mit m dirt bike fährt sich nich gut. mit meinem alten rad (seit m sommer verkauft) dürft ich dies jahr auch noch so 300 km gefahrn sein:also etwas über 2000km..... auch nich ganz das was ich fahr wollte... aber ich hab massig ausreden auf lager warum ich net so viel gefahrn bin *gg* (umzug, krankheit, wochenlang schechtes wetter, defekt... ):p
 
tja, so > 3000 km werden es schon gewesen sein...

Leider weiß ich es nicht genau, da ich erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines Bike-Computers bin...

Was will ich 2002?
Ein neues Bike könnte ich gebrauchen...
Ausbau der Joyrida-Actions
Ein Filmchen
 
Bis Anfang September bin ich ca. 14000 km gefahren; Verhältnis RR zu MTB etwa 2:1. Danach konnte ich auf Grund einer Verletzung leider nicht mehr fahren; bzw nur Rolle und Laufen.

ciao Robert
 
ab Anfang Juni ca. 1850 km, weiß es jetzt nicht ganz genau.

vorher konnt ich wegen ziemlicher gesundheitlicher probleme nicht fahren.
dieses Jahr werdens aber bestimmt mehr - ist zumindest mal ein guter Vorsatz!
 
Ich denke mit fahrten zur arbeit dürften es so etwa 5000 - 6000 tausend sein bin im Moment noch zufrieden habe aber noch etwas steigerung im 2002 zu erwarten hoffe die Zeitfalle schnappt niocht zu
Gruß nobs
 
Original geschrieben von MTRider
Da ich dieses Jahr ein paarmal krank war :-(
kamen dieses Jahr auch nicht ganz so viele km
zusammen wie sonst.

Nur: 14103km MTB only

Aber 2002 wird's wieder besser....hoffe ich doch.

Wieviel km sind dann bei Dir normal:confused: :confused:
Da brauch ich 3 Jahre dafür....

@RickTick
Noch so ein bekloppter wie ich. Ab Frühjahr ist Schluß, max. 220h/Monat.
Deine Ziele sind eben in eine andere Richtung. 5m sind ja ganz ordentlich.
Ich droppe nichteinmal eine 2m Kante runter. Wenn schräg ist und ein Sprung mit Geschwindigkeit geht ja noch. Aber so richtig langsam droppen ist nicht mein Ding. Da verweigere ich leider.

@Katrin
Hallo, herzlich willkommen am Board.
 
Naja, für 5m muß ich schon noch ein wenig trainieren, aber 2 meter mach ich schon. Ich hab halt auch immer ein wenig schiss, daß was bricht, ich bin nicht der Leichteste :rolleyes:
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, daß ich die 5m dieses Jahr noch schaffe. Ist aber auch nicht so wichtig, hauptsache es macht Spaß :D
 
per sigma bc 1200 festgestellt:

mountain bike 2418 km ( dafür vielleicht 100 hm, tja Flachlandfahrer )

rennrad 1306 km

laufen ca 500 km

es gilt natürlich in 2002 diese zahlen zu toppen.

good biking

mAd:cool:
 
Hallo,

leider haben mich in diesem Jahr einige Bike-Computer im Stich gelassen, so dass ich im Moment nur ueber geschaetzte Angaben verfuege.

Mit meinen 4 Bikes, mit denen ich regelmaessig fahre sind laut Computer ueber 12000 km zusammengekommen. Leider fehlen einige Touren (Batterie leer, Geber verloren, Batterie im Empfaenger leer, Computer defekt...)

Laengst Touren waren ueber 200km (Harz/Brocken, Vockerode/Sprengung der Kraftwerksessen), allerdings rel. hoher Strassenanteil.

Mehr in meinem Jahresabschlussbericht, wenn ich Ihn mal zusammen bekomme hier im Forum.

C.
 
Hallo

bei mir waren es 4.210 Km mit dem MTB und 60.660 Hm (lt. HAC4)
bei 113 Ausfahrten (Touren), da ich im Dezember sehr faul war und auch zweimal verletzt war, hoffe ich heuer auf 5.000 Km zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten