Eure KM Leistung letztes Jahr (2001)

hmm tacho hab ich keinen mehr ... aber so oft wie ich am berg war und so gefahren bin dürftens so > 4000 km sein ... mit den bikes jetzt ist das nimmer so easy km zu erreichen ;)
 
Bei mir auf dem MTB leider nur 2.000 km, da ich ab Mitte des Jahres krank war/bin.

Hinzu kommen noch ca. 1.800 km auf der Rolle und ca. 400 Laufkilometer!


Hoffe, dass ich dieses Jahr wieder fit bin!
 
Hab erst im april diesen Jahres wieder mit Biken angefangen, also sinds per MTB 2200 km (Tendenz steigend :) ), Laufen ca. 2 h (habs jetzt beim realtiv schlechtem Wetter ein paar mal probiert, bin aber ein absoluter Laufmuffel, lieber 1 h biken und 2 h putzen!).

Gruss matou
 
Irgendwie hatte mich der Tacho zur sehr im Griff und deshalb fahre ich auf dem MTB seit Jahren ohne.
Die Touren werden dadurch einfach lockerer.

Manchmal fahr ich die Strecke auf der Karte ab und komm dann auf Schnitte um die 10km/h. Und das waren dann die tollsten Ausfahrten!

Ich notier mir die Stunden. Und die multiplizier ich dann mit einer beliebigen Zahl zwischen 10 und 30, je nachdem wer fragt:p

Anhaltspunkt: So ca.5h pro Woche im Schnitt


Machts gut und übernimmt euch nicht, des isch ned gsund;)
 
Hi

liege irgendwo zwischen 18k und 20k km.
Genau weiss ich das net, könnten auch mehr sein.
Aber km allein sind nich alles...
Nen Haufen Hm gabs acuh dies Jahr, aber die zähle ich nich zusammen.
Viele geile Rennen, ein paar derbe Niederlagen (eher psychisch als platztechnisch), Licht und Schatten halt. Dieses Jahr mehr davon :)
Naja ansonsten halt viel Verschleiss wie jedes Jahr und seo weiter und so fort...
bis denne

Andreas
 
Na dann wollen wir mal: 1500-2000 km mit´m Bike (hatte am Anfang der Saison den HAC noch net dran), 2000 km laufen (ja ich betreibe Leichtathletik als Leistungssport und Mountainbiken nur als Hobby, daher auch die verhältnismäßig kleine Kilometerzahl mit dem Bike).
Für 2003 habe ich mir vorgenommen: 2500 km Laufen (lässt sich net vermeiden :) ) und hoffentlich 3000 km Biken!!!
 
Hallo,

gesamt: 15453
Mtb: 8566
Strasse: 6887

City- und Trailbike nicht gezaehlt.
Rolle dito, weil Rolle nicht wirklich Spass macht.
;)
Naja, hoffentlich machts wenigstens ein bischen schneller.

Ciao
Euer Frosch
C.
 
Weiter gehts mit 2004:
Vorher mein Review für 03:

Heuer blieb ich (wiedereinmal ;);) ) weit hinter meinen Vorsätzen zurück:

Laufen: lächerliche 10 Stunden........
MTB Touren: 125 Stunden
41 Tage DH-Parks.
Meine Vorsätze für 2004:

100 Stunden Laufen
200 Stunden Touren.
DH brauch ich mir nix vornehmen: Bin ich eh laufend auf der Strecke (ohne wirklich schneller zu werden :mad: :mad: :mad: )

Und das wichtigste: Wieder regelmäßig ins FitnessStudio.

Nun seit Ihr wieder dran:
 
Hallo auch,

hab mich schon gefragt, wann denn der erste Thread " Eure km 2003" auftaucht....

Also nachdem ich gestern noch ne kleine Komp-Runde gedreht habe:
MTB: 8000km (glatt, lt. Tacho, allerdings mit einigen Ausfaellen)

Ciao
Der Frosch
C.
 
Ich addiere nur die Stunden, da Kilometer nicht wichtig sind und eh nicht aussagefähig.
Hab 2003 mein Ziel von 400 h um exakt 1:35h verpaßt. MAcht aber nix, ist immer noch 45h mehr als 2002.

Allen ein gesundes Neues Jahr.

UNd jetzt ab zum Frühstücken und dann raus zum Biken. Sonne kommt durch und es ist trocken
:winken: :winken:
 
Original geschrieben von mankra
Weiter gehts mit 2004:
Vorher mein Review für 03:

Heuer blieb ich (wiedereinmal ;);) ) weit hinter meinen Vorsätzen zurück:

Laufen: lächerliche 10 Stunden........
MTB Touren: 125 Stunden
41 Tage DH-Parks.
Meine Vorsätze für 2004:


41 tage dh parks ist doch ne menge ;)

ich fahr auch immer mehr mitm lift anstatt mit fusskraft :cool: geht ja um den fun ... fürs schnell werden ists eh schon zu spät und aussichtslos ists eh ... also wozu sich nen zwang auflegen so und so viel laufen oder touren zu wollen ;)

ich hab weder nen überblick wieviele km noch stunden oder lifttage :)
 
Original geschrieben von mankra
Weil ich recht gerne und viel Esse ;) ;)

gewicht kennt nur einen freund :) die schwerkraft ... ist beim dh schon nützlich wenns keine kurven gäbe

ich bin nur froh das hier der ochsenkopf keine biker mitm lift hochnimmt ... sonst wärs mit der kondi ganz aus
 
Hab mein fast 3 Jahre altes Licht gestern geladen ums evtl. heut zum ersten mal zu nutzen. Falls ich die Spikes heut noch krieg.
So jetzt aber ins Bett.

G:)
 
Zurück
Oben Unten