Eure Handys

Moin,

hab mir jetzt auch nen neues geleistet nen Sony Ericsson T610 hab leider kein Bild aber weiß ja sicherlich jeder wie es aussieht..!
Ma so ne aneder frage kennt jemand ne seite wo man sich software,bilder und so fürs Handy aufen Rechner laden kann und dann halt mit Bluetooth aufs Handy spielt weil jedes mal 3 euro fürn nen Bild oder nen Klingelton...!?

ciao Bastel

hi Bastel,

kannst ja mal bei esato.com schauen - haben z.T. ganz gute Pics und Profile für SonyEricsson zum kostenlosen 'runterladen...

Viele Grüsse
derwoshausrockt :winken:

Wenn du weißt, was das Ding für ein betriebssystem hat (insofern es eins hat), dann musst du mal bei google freeware+'Programm' eingeben und dann dürfte es dir unzählige Freakseiten ausspucken:)

Ich such im Moment auch gute Spiele, allerdings für ein Windows Pocket edition Betriebssystem...mmhh

cheers

endlich ist es da....wuuuunderschöne Spielerei, wenn einem mal langweilig ist:D dann die Musikfunktion...richtig gute Klagqualität für ein 2 Jahre altes handy und nicht zu verachten die komfortable Bedienung per Buuchstabenerkennung, Stricherkennung, Tastatur und Transcriber... soo geil:D
außerdem kann man die Hütte noch als Fernbedieung nehmen, als Thermometer, als GPS-Navigator, als.... :hüpf: :D
also Kleinberti ist seelig:D
fehlt nur noch eine Alubox von ebay:D

5483xda1-med.JPG

:)

cheers,
Berti

:confused:
Ich eyxtra deswegen ne Batterie danebengelegt... das is nich sehr groß! so ein fettes Nokia 6610 (oder wie auch immer) wiegt genausoviel und is fast gleichgroß...wenn ich dann noch ne feine aluhülle hab kommt das auch in die hosentasche:) is echt nich groß...außerdem hab ich gern weite jeans an...da passen 4 davon rein:D

so ein geiles etil*gggg*

cheers

sorry...das 2. geilste :lol: ;) ;)

wollt mir auch erst eins holen...aber bei dem deal hier hab ich 50€ gutgemacht und das is nuur geil*ggg*

naja...die phase verebbt bald wieder*g*

Kannste dein ngage auch als Fernbedienung benutzen?*stichel*
rofl;);)
chaotische Grüße
Berti;)

Berti schrieb:
sorry...das 2. geilste :lol: ;) ;)

wollt mir auch erst eins holen...aber bei dem deal hier hab ich 50? gutgemacht und das is nuur geil*ggg*

naja...die phase verebbt bald wieder*g*

Kannste dein ngage auch als Fernbedienung benutzen?*stichel*
rofl;);)
chaotische Grüße
Berti;)

hey berti, ich hab das 6600, da kann ich auch filme gucken und fernbedienung geht auch *g*

flying sash schrieb:
siemens_m65.jpg

das is meins und bin sehr zufrieden :daumen:
das hab' ich auch, aber mit grauen gummi-dichtungen... ;-)

vorher hatte ich das 6110, dann das MT50(nach einem Monat kaputt gegangen), hab' mir dann als ersatz das 3510i geholt, da mein 6110 kein vibrationsalarm hat, was mich eben gestört hat....jetz' hab' ich seit 2 Tagen das M65, allerdings eben auch nicht wegen der camerafunktion, sondern weil ich mir erhoffe, das es etwas mehr aushält als das MT50.... ;-)

schloerfi schrieb:
Also ich hatte als erstes Handy ein Alcatel One Touch Easy. Dann kam irgend so ein Bosch, Siemens C35i, Siemens S45, Nokia 3510, Nokia 7650 und jetzt bekomme ich ein Nokia 6230, das im Moment Beste was man aufm Markt bekommt :hüpf: !

Jep :daumen:

als erstes hatte ich nen Nokia 5110 dann kam das Nokia 3210 dann Nokia 3510 dann Nokia 3410 dann 6610 und jetzt das 6230 ich liebe NOKIA :D

so da mal meins einmal mit meinem Bike als hintergrund und einmal mit nem B-One Fahrer :)

letzte Bild is noch mein altes 6610 =)

Anhänge

• Handy 2.jpg
    Handy 2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 38
  • Handy 3.jpg
    Handy 3.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 36
  • handy.jpg
    handy.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück