Eure Front-Taschen

D

Deleted 247734

Guest
Hallo,

ich fahre seit ein paar Tagen einen Front-Gepäckträger. Jetzt habe ich in meinem Fundus aber keine gescheite Tasche, welche ich dort aufschnallen könnte. Was fahrt ihr für Taschen spazieren? Habt ihr Empfehlungen?

Mir schwebt vor mein ganzes Arbeitsutensil (Klamotten, Lebensmittel, Elektronik...) zu verstauen, und damit zu pendeln. Toll wäre auch noch etwas Spielraum für kleine Einkäufe (primär Kaffeebohnen und Milch :D).

Vielleicht kann man das auch als Galerie starten?
Freu mich auf Antworten. :cooking:
 
Gehen da nur Randonneur-Taschen, oder meinst du generell alles, was vorne ist? Ich fahre mit Tubus Lowrider und zwei Ortlieb Gravelpacks vorne, das geht super!
 
Wenn's eine Galerie werden soll, kann alles hier rein (ideal mit Foto).

Tendenziell suche ich eine Randonneurtasche, nur nicht ganz so sperrig.
 
Hallo, ich benutze seit 2014 zwei Ortlieb Frontroller. Sind aber zum täglichen Pendeln mit Regen-, Wechselklamotten und ordentlich Tupperware zum Frühstück und Mittagessen zu klein. Wenn dann noch 2-4 Flaschen Wein, 1Kg Kaffee mit rein muss wird’s eng. Werde mir was vernünftigeres zulegen müssen wenn dass Geld mal wieder reicht. Lese interessiert hier weiter.
Gruß Christoph
 
Gehen da nur Randonneur-Taschen, oder meinst du generell alles, was vorne ist? Ich fahre mit Tubus Lowrider und zwei Ortlieb Gravelpacks vorne, das geht super!
Ich verlinke mal in den anderen Thread:
https://www.mtb-news.de/forum/t/front-gepaecktraeger-mit-plattform.881026/page-2#post-15677859
So sieht die Baustelle aus ... oder??
Ich meine, ich musste jetzt auch erstmal nachdenken.
Plattformgepaecktraeger ist eine Sache, Lowrider ganz was anderes ;)

Es gibt auch Lowrider, auf die 'grosse' Taschen passen. Nur wirds irgendwann etwas viel von der Tonnage her.

Hier meine Bastelloesung von 1990 :D - Das hintere Rad ;)



Auf einen Tubus Duo passen grosse Taschen problemlos. Hab ich am Xtracycle, da sind auch Bilder im Album. Fuer Tasche-Traeger halt von der falschen Seite ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten