Eure Evils

Guten Tag zusammen.

Ich bin ein Evil Insurgent Ls seit Februar 2024 gefahren. Mega geiles Bike. Hab es all ein Do-it-all Bike gefahren. Also das einzige im Stall.

Im Bike mit Boxxer, Trails mit Zeb.

Ich muss sagen, es war bis jetzt das beste Bike was ich je gefahren bin. Hammer Suspension. Mega poppig und saugt alles weg.

Unglücklicherweise ist der Hinterbau im September gebrochen. Garantie Prozess bei Evil vorbildlich. Hat knapp 3-4 Wochen gebraucht bis ich einen neuen Hinterbau hatte. Fotos vom Schaden an Evil haben gereicht.


Alles gut. Eigentlich. Irgendwie vertrau ich dem Kahn nicht mehr. Ich fahre viel Park vor allem in Frankreich, Österreich . Was ist nun wenn mir der scheiss im Urlaub passiert. Ärgerlich, solange man sich nicht mault.

Jetzt hab ich mal die Suchfunktion angeschmissen. Über VanCan, Lewis Buchanan als auch im englischen Bereich sprechen alle davon das der Rahmen schnell und häufig bricht.


Könnt ihr selbiges berichten?

Ich Kämpf grad mit mir, mir was anderes anzulegen
 

Anzeige

Re: Eure Evils
Guten Tag zusammen.

Ich bin ein Evil Insurgent Ls seit Februar 2024 gefahren. Mega geiles Bike. Hab es all ein Do-it-all Bike gefahren. Also das einzige im Stall.

Im Bike mit Boxxer, Trails mit Zeb.

Ich muss sagen, es war bis jetzt das beste Bike was ich je gefahren bin. Hammer Suspension. Mega poppig und saugt alles weg.

Unglücklicherweise ist der Hinterbau im September gebrochen. Garantie Prozess bei Evil vorbildlich. Hat knapp 3-4 Wochen gebraucht bis ich einen neuen Hinterbau hatte. Fotos vom Schaden an Evil haben gereicht.


Alles gut. Eigentlich. Irgendwie vertrau ich dem Kahn nicht mehr. Ich fahre viel Park vor allem in Frankreich, Österreich . Was ist nun wenn mir der scheiss im Urlaub passiert. Ärgerlich, solange man sich nicht mault.

Jetzt hab ich mal die Suchfunktion angeschmissen. Über VanCan, Lewis Buchanan als auch im englischen Bereich sprechen alle davon das der Rahmen schnell und häufig bricht.


Könnt ihr selbiges berichten?

Ich Kämpf grad mit mir, mir was anderes anzulegen
Ich hatte auch eins. Ein MX, aber mit dem Hinterbau vom LS..mit UDH etc.

Angeblich sollen die LS Hinterbauten ein verstärktes Carbon Layup haben.
Aber wenn deiner auch schon gebrochen ist. Naja, doof. Aber ja, zum Glück ist der Service bei Evil top.

Kann dich aber verstehen, dass man da jederzeit Angst haben muss. Hätte ich genauso. Allerdings gehen die meistens nicht komplett durch, sondern reißen meist nur ein. Von daher kann eigtl. auch nichts wildes passieren.

Ich hab meinen Rahmen vor paar Wochen verkauft. Aber nur, weil ich ein Bike mit ähnlichen Daten aufgebaut hatte, und das Evil dann kein Sinn mehr gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten