Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auch mal mein dual bike.

das einzige neue ist der rahmen rest war schon im keller gelegen

DSC00231.JPG
 
rex_sl schrieb:
hier auch mal mein dual bike.

das einzige neue ist der rahmen rest war schon im keller gelegen

Schönes Bike, auch wenn ich es etwas anders aufgebaut hätte. Ich warte seit 5 Monaten auf mein Chameleon und es ist immer noch nicht da :heul: Wann hast Du den Rahmen bestellt?
 
das bike ist mehr so fürn fun nicht wettkampf da fahr ich fully.

bestellt hab ich das in der vororder also ca ende januar
 
Tach, hier mal meins in der Endversion:)
Wär mir heut fast geklaut worden. Naja...........:)

Bitte um Kommentare.
 

Anhänge

  • DSCN2289.JPG
    DSCN2289.JPG
    60 KB · Aufrufe: 176
  • DSCN2291.JPG
    DSCN2291.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 60
SIDDHARTHA schrieb:
Da die Garantie bei der Psylo sowieso schon abgelaufen ist könntest du sie ja mal weiß lackieren ;)

garantie abgelaufen, buchsen ausgeschlagen sie blutet wie ne frau die ihre tage hat.... ABER SIE PASST ZU MEINEN BIKEOBERTEIL :lol:

nächste anschaffung is ne fox :daumen:
 
neee, da steckt system hinter ;)

das rot zieht sich über den dämpfer macht nen sprung und ist beim lenker wieder zu finden :lol:

die gabel in weiß würde ich ja noch verstehen, aber nen komplett einfarbiges WEI?ES rad... nee tut nicht not
finds so acuh verdammt schön :love:


zur steifigkeit, ich wiege 65kg und finds steifer als mein altes RM6 soviel ist klar :rolleyes:
 
doppelkorn schrieb:
neee, da steckt system hinter ;)

das rot zieht sich über den dämpfer macht nen sprung und ist beim lenker wieder zu finden :lol:

die gabel in weiß würde ich ja noch verstehen, aber nen komplett einfarbiges WEI?ES rad... nee tut nicht not
finds so acuh verdammt schön :love:


zur steifigkeit, ich wiege 65kg und finds steifer als mein altes RM6 soviel ist klar :rolleyes:

Doch doch werner tu ma die gabel lackieren dat tut not wie die not wichtich is nich mein jung
 
So, dann zeig ich euch mal mein einziges fahrbares Rad im Moment.
3x geschweißt, im Alter von 7 Jahren auch etwas weich, etwas ausgeschlagen und knarzt auch ein wenig, aber es rollt wie die Sau...

Img_5651.jpg
 
Pilatus schrieb:
So, dann zeig ich euch mal mein einziges fahrbares Rad im Moment.
3x geschweißt, im Alter von 7 Jahren auch etwas weich, etwas ausgeschlagen und knarzt auch ein wenig, aber es rollt wie die Sau...


und immernoch schön :daumen:
 
So, dann mal mein Poserbike, das heute endlich fertig wurde

chameleon_vorne.jpg


chameleon_seite.jpg


chameleon_hinterbau.jpg


chameleon_1.jpg


KF muss noch verbessert werden, Kabel anständig verlegt und gekürzt, ausserdem sollte in die Vorderbremse wohl Bremsflüssigkeit, mit Luft bremst es sich schlecht.
Ansonsten fährt es sich schon sehr cool, Geometrie passt, Gewicht auch ;)
 
Intenserider schrieb:
So, dann mal mein Poserbike, das heute endlich fertig wurde

chameleon_vorne.jpg


chameleon_seite.jpg


chameleon_hinterbau.jpg


chameleon_1.jpg


KF muss noch verbessert werden, Kabel anständig verlegt und gekürzt, ausserdem sollte in die Vorderbremse wohl Bremsflüssigkeit, mit Luft bremst es sich schlecht.
Ansonsten fährt es sich schon sehr cool, Geometrie passt, Gewicht auch ;)

Auf den ersten Blick irgendwie nackt aber das macht die Quali der Komponenten wieder wett. Wie viel wiegt es denn?
 
Wenn ich die einzelnen Gewichte zusammenrechne (von Weight Weenies oder selbst abgewogen) komme ich auf 10.6 Kg, also wirds wohl etwa 11 Kg wiegen. Es geht zumindest gut ab im Sprint, besonders nachdem mein altes wohl über 16 Kg wog.
 
Intenserider schrieb:
Wenn ich die einzelnen Gewichte zusammenrechne (von Weight Weenies oder selbst abgewogen) komme ich auf 10.6 Kg, also wirds wohl etwa 11 Kg wiegen. Es geht zumindest gut ab im Sprint, besonders nachdem mein altes wohl über 16 Kg wog.

Du Sau!! :)

was sind das für Felgen?
 
Pilatus schrieb:
Du Sau!! :)

was sind das für Felgen?
DT Swiss. Sollten wohl nicht allzu hart behandelt werden, aber das ist gut so, zwingt mich zum sauberen fahren :D

Deins ist übrigens auch sehr cool, war auch einst stolzer Besitzer von einem Tazer FS, immer noch eines der geilsten Dualfullys.
 
was sind das für kurbeln?
die und die pedalen find ich net so schick. der rest ist über jeden zweifel erhaben :daumen:
 
Brainspiller schrieb:
was sind das für kurbeln?
die und die pedalen find ich net so schick. der rest ist über jeden zweifel erhaben :daumen:

Middleburn. Leicht, lebenslange Garantie, bezahlbar, wüsste nichts besseres ausser vielleicht Shimano, aber die sind langweilig. Pedale werden event. mal gegen Crankbrothers Candies getauscht, zur Zeit halt die leichtesten Plattform-Clicks von Shimano, ausserdem unschlagbar günstig, bei meinem Cleat-Verschleiss ein enormes Argument.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten