Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIDDHARTHA schrieb:
Mit ner 04er XT würdest du noch 500 Gramm sparen ;)


:rolleyes: hehe.....ich brauch ja auch ne neue kurbel......und bin immer noch am grübeln.....der pesling sacht luftalarm,.....der weise(siddartha) sacht xt.....ich sach holzfeller
 
Djingis Khan schrieb:
:rolleyes: hehe.....ich brauch ja auch ne neue kurbel......und bin immer noch am grübeln.....der pesling sacht luftalarm,.....der weise(siddartha) sacht xt.....ich sach holzfeller

Wenn du wirklich eine neue brauchst dann XT... sonst die alte fahren bis sie nicht mehr weiterkann.
 
Djingis Khan schrieb:
:rolleyes: hehe.....ich brauch ja auch ne neue kurbel......und bin immer noch am grübeln.....der pesling sacht luftalarm,.....der weise(siddartha) sacht xt.....ich sach holzfeller

Also wenn Truvativ dann Holzfeller denn bei der Luftalarm musst du die Zähne alle einzeln nacharbeiten damit man die mit Schaltung fahren kann. Hat Töll bei seinem Jimmy damals auch gemacht. Du kannst ja nur das oringinal Truvativ Blatt fahren. Gewichsmäßig kommt der wohl eher noch was drauf.

200g sparst du bei der Holzfeller

Ich sage immer noch XT und ich bin Almida Buddha um es bescheiden auszudrücken :lol:

Kieferos

seine Kurel ist verbogen und das Innenlager angebrochen ;)
 
SIDDHARTHA schrieb:
Also wenn Truvativ dann Holzfeller denn bei der Luftalarm musst du die Zähne alle einzeln nacharbeiten damit man die mit Schaltung fahren kann. Hat Töll bei seinem Jimmy damals auch gemacht. Du kannst ja nur das oringinal Truvativ Blatt fahren. Gewichsmäßig kommt der wohl eher noch was drauf.

200g sparst du bei der Holzfeller

Ich sage immer noch XT und ich bin Almida Buddha um es bescheiden auszudrücken :lol:

Kieferos

seine Kurel ist verbogen und das Innenlager angebrochen ;)


aber drehen tut sie sich noch......ma schaun was mir mein lokal dealer mir billiger anbietet :D
 
freewheel_burning schrieb:
ich werf mal 05er lx und hone ins spiel, ähnlich der xt und um einiges billiger


ja die sache ist, ch bi mit 96 kilo recht massig;).......sprich ich hab nicht so den nerv auf ultraleichte ********....weil kurbelbruch habsch keene böcke druff;).......daher tenidere ich sher stark zur holzfeller......bzw ev. xt.....aber die is von shimpano....aber mal schaun....wenn geld da is denk ich weiter nach :D
 
ich sachs da nommal...middleburn !
sollten sie doch mal kaputt gehn hast ja lebenslange garantie drauf.
aber wer nicht hören will muss bekanntlich fühlen ;)
 
Skanker schrieb:
ich sachs da nommal...middleburn !
sollten sie doch mal kaputt gehn hast ja lebenslange garantie drauf.
aber wer nicht hören will muss bekanntlich fühlen ;)

er sagte er habe KEINEN bock auf kurbelbruch... ;)

die xt ist super, wenn dus aber hard willst nimm halt die saint. ist ein paar gramm schwerer, aber hält auf sicher.
 
Pesling schrieb:
Is klar, weils ne SingleSpeed Kurbel an sich is...anderes KB und fertig.

hab ich doch schon geschrieben dass geht nicht, weil Truvativ in bester Shimano Mania um euch mal mit eigenen Waffen zu ärgern bei der Kurbel ne andere Befestigung verwendet haben weswegen es nicht kompatibel zu BMX Kettenblättern ist.

Bei der Luftalarm hat man nach wie vor ein Truvativ ISIS Innenlager :(
 
SIDDHARTHA schrieb:
hab ich doch schon geschrieben dass geht nicht, weil Truvativ in bester Shimano Mania um euch mal mit eigenen Waffen zu ärgern bei der Kurbel ne andere Befestigung verwendet haben weswegen es nicht kompatibel zu BMX Kettenblättern ist.

Bei der Luftalarm hat man nach wie vor ein Truvativ ISIS Innenlager :(

Baut man sich halt nen eigenes KB :D
 
2_juni_2005_070.jpg


nachm dual fahren....

teilö

Rahmen: .243 Street in M
Gabel: MZ DJ II 130mm QR20
Felgen: Sun Double Track 24" & 26"
Kurbel: Demolition Cromo
Vorbau: S&M Redneck
Lenker: .243 Cromo
Naben: VR Novatech? HR morgen Atomlab Singlespeed
Bremse: Hayes HFX 9 XC und HD
Sattel: Primo Hemorrhoid
Stütze: .243
Pedale: Odyssey J.C.
Reifen: Maxxis Holy Roller und aktuell VR LopesBlingBling
Kette: Regina Street Chain
Kettenblatt: Animal Light 33T

Übersetzung 33-13

--ferdsch--
 
dumdidum, hoffentlich kommen bald die lx kurbeln :love: ..sind schon seit über 3 wochen bestellt :heul: ..solang darf ich noch die uralt deore vom freewheel fahrn, danke.

DSC00998.JPG


dann ma noch von schräg vorn...

DSC01001.JPG
 
Dr. Dirt schrieb:
dumdidum, hoffentlich kommen bald die lx kurbeln :love: ..sind schon seit über 3 wochen bestellt :heul: ..solang darf ich noch die uralt deore vom freewheel fahrn, danke.

DSC00998.JPG


dann ma noch von schräg vorn...

DSC01001.JPG

fein fein - fährst du auch den "long"? ich hatte mit dem short "fußraumprobleme" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten