Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh gar nicht was die Leute gegen Barends haben :confused: Ich pers. bin noch nie ohne gefahren, hatte selbst am Low-Rizer welche dran :rolleyes: okay, da aber nicht lange :lol:
 
chris29 schrieb:
Versteh gar nicht was die Leute gegen Barends haben :confused: Ich pers. bin noch nie ohne gefahren, hatte selbst am Low-Rizer welche dran :rolleyes: okay, da aber nicht lange :lol:

sieht ohne einfach aufgeräumter auf..sonst hab ich wenig dagegen
 
also ich bin lange ohne gefahren und es geht problemlos, aber
auf langen strecken ist eine weitere griff position echt von vorteil
die optik??? mir ist das mit oder ohne egal.
 
finde auch das Barends an einem Cross-Country Bikes mit geraden Lenker durchaus passen. :daumen:

easy
 
Und hier noch ein Bike!
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Ghost Bikes.
Lenker, Vorbau, Bar Ends und Sattelstütze werden noch durch Ritchey
WCS Komponenten ersetzt.
Grüsse
 

Anhänge

  • ghost1.jpg
    ghost1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 254
the BRAIN schrieb:
stimmt, aber nach der Saison ist das Bike halt einfach nicht mehr im Renntrimm! ;) Und es wurde auch einfach aus der Garage rausgeholt und fotografiert ohne es vorher zu "friesieren", weil ich einfach die neue Kamera ausprobieren wollte :D

Ansonsten wären sicher die Aufkleber und der Kettenstrebenschutz runtergekommen, ebenso der Flaschenhalter, der wirklich nicht dazupasst. (sowie die Kabelbinder auf der Federgabel :eek: ) Tune Hörner und Nokon's drauf und dann schaut's schon besser aus. Aber die gehören auf's 2. Bike:

Bild von leckerem Scalpel

kleine Frage - fährst du immer ohne Pedale???
 
Kleine Frage am Rande: Was macht man mit diesen Laufrädern mit den 4 dicken Speichendingern wenn die nen seitenschlag bekommen? Lässt sich das da auch irgendwie rauszentrieren?
 
BiNkZ schrieb:
Kleine Frage am Rande: Was macht man mit diesen Laufrädern mit den 4 dicken Speichendingern wenn die nen seitenschlag bekommen? Lässt sich das da auch irgendwie rauszentrieren?

man benötigt:
eine plane Fläche
einen Hammer

Felge auf die plane Fläche legen, da wo die Felge den Seitenschlag hat, sachte mit dem hammer drauf schlagen.

:D :D :D
 
hi,
man kann über das scalpel viel dusktieren, über den preis, die technik und alles andere, vernünftig gesehen gibts tausend bessere bikes. aber keins sieht einfach so sexy aus :love:
das ding is einfach geil.
mfg bassi
 
Bassi.s schrieb:
hi,
man kann über das scalpel viel dusktieren, über den preis, die technik und alles andere, vernünftig gesehen gibts tausend bessere bikes. aber keins sieht einfach so sexy aus :love:
das ding is einfach geil.
mfg bassi
ich finde es nur hässlich und cannondale einfach zu teuer :mad:
aber alle sollen das fahren was ihnen gefällt oderr :lol:
 
qualität hat eben ihren Preis,
außerdem kosten die Freun in USA mehr als die billig-lohn-arbeiter in Taiwan :lol:

Aber bitte keine diskussion um Cannondale :crash:

Jeder darf fahren was er will ;)
 
KinG Fly schrieb:
qualität hat eben ihren Preis,
:spinner:
überzogenes Marketing hat seinen Preis (& C freut sich das der geblendete Kunde das bezahlt).

Dennoch ist das Scalpel bis auf die Lefty sehr schön aufgebaut.
Traurig finde ich mal wieder diese Markengeilheit hier :o
 
also ich find cannondale auch echt geil!!! schon immer.

aber teuer sind die dinger schon...
 
*adrenalin* schrieb:
9,25 kg. mit rohloff und german a kilo

Schick! Wobei es mir mit Scheibe besser gefallen würde, das würde den Kontrast der Gabel zum restlichen Bike etwas reduzieren *schlautu*. Oder halt die Gabel wieder ans Fully ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten