Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich habe noch mal Fotos gemacht. Die sind etwas besser :D
 

Anhänge

  • Epic Lenker.jpg
    Epic Lenker.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 115
  • Epic Oberrohr1.jpg
    Epic Oberrohr1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 93
  • Epic Seitenansicht.jpg
    Epic Seitenansicht.jpg
    52 KB · Aufrufe: 259
  • Epic.jpg
    Epic.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 169
@müsing: wirklich sehr schön ... die roten Griffe sind richtige eyecatcher ;) ... ja so ein Epic war/ist schon immer mein Traum ... wird auch erstmal bleiben.
 
Mecky du hast recht dat is eine Pro wird aber bald getauscht gegen WCS oder was anderes (Tune :love: oder USE :love: ) das mit den Aufklebern weiß ich noch nit so.

PS das mit dem Sattel is korrigiert
 
So hier mein kleiner Schatz. Bike hat inzwischen Tune Laufräder und dürfte so um die 11kg wiegen. Werde aber noch ein bißchen weitertunen so 10,5kg sind das Ziel.

Leider ein mieses Foto, da mit meiner damaligen Webcam gemacht. Tschuldigung dafür.
 

Anhänge

  • Bike Komplettansicht.jpg
    Bike Komplettansicht.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 247
KingKiKapu schrieb:
So hier mein kleiner Schatz. Bike hat inzwischen Tune Laufräder und dürfte so um die 11kg wiegen. Werde aber noch ein bißchen weitertunen so 10,5kg sind das Ziel.

Ich würde mal sagen bei der Gabel könnte man noch ne Menge purzeln lassen!!!
 
KingKiKapu schrieb:
Wieso? Ist eine Manitou Mars C. Wiegt 1350g nach Schaftkürzung. Aber kann man schlecht erkennen ich weiß :)

Stimmt kann man nicht ganz so gut erkennen .. bisschen größer wäre nicht nicht schlecht.
 
Der Rahmen sieht doh wohl mal edelest-geil aus! ERSTPE!

Was noch fehlt ist ne Flatbar mit Hörnern! Dann ist das Ding komplett!


:daumen:
 
@Jolly Rogers ... nicht übel ... noch eine schöne Carbon Sattelstütze und das Ding ist perfekt! :daumen:
 
Das Commencal ist einfach nur schön - ein Traum in weiß - allerdings gebe ich Pevloc recht, Flatbar und Barends passen an so ein Rassebike besser!
Ebenso eine Augenweide ist das Nero, ich wusste gar nicht, dass die so lecker Rahmen machen, dann noch die schöne Pace - einfach super :daumen:

Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten