Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

ok es gehört hier echt nich her aber das will ich mir trotzdem nich nehmen lassen... private msg von basher:

XTCBasher schrieb:
Ich hab mich mal gerade durch dein halbes Privatleben , welches Du hier sehr freizügig offenbarst , gewühlt und lag mit meiner Vermutung bezüglich Deiner Existenz richtig !

Nun ja - ich habe selbst Kinder ...

Ich darf garnicht daran denken wie jemand wie Du seinen Frust an den Kindern ablässt wenn er es im Forum gerade nicht kann ...

Arme Sau ...^^

dachte das hätte ich hinter mir... :P

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
@12die4

Wenn ich den Bremshelbel soweit runter ziehe..."hänge ich auf dem Lenker" aber du probierst ja noch und musst letztendlich selber mit klar kommen.

In diesem Sinne...biken und nicht ärgern :D

Gruss

Keine Ahnung was z. Zt. mit einigen Usern hier los ist? - Das gleiche gilt für einige Mods hier...
In diversen Threats herrscht reines tohuwabohu

Heute wurde ein bekannter User hier im Forum für 10 Tage gesperrt (so mein letzter Stand) , wegen Schnickschnack!!!! Geht´s noch!? :spinner:

Wo sind denn jetzt hier die Mods???
Ich reiß´auch mal gerne die Klappe auf, aber ich werde eigentlich nicht persönlich.

Wer seinen Hobel hier zur Schau stellt, der muß mit Kritik rechnen. Basta.
...und nicht durch verbale Inkontinez brillieren!

Wenn Ihr Euch mal die letzten Seiten durchlesen würdet , würdet Ihr sehen dass ich jeden Ratschlag geren angenommen habe und mir trotzdem Sprüche über "Soziale Herkunft" "kranker Geist" usw... anhören durfte !

Das Thema war beendet und wer postet wieder ... richtig ... Matze !
Darauf gabs die PN von mir ...^^

Wenn man nix besseres zu tun hat als rumzustänkern - muss man auch mit Feedback rechen ;)
Vertragen aber manche nicht und schreien öffentlich um Hilfe ...VERSAGER !:D

Ich finde den Rahmen sehr schön, aber irgendwie sind das zu viele Rottöne, dadurch wirk es sehr unruhig. Carbonrahmen und Carbonsattelstütze mit einem Schnellspanner zu befestigen finde ich sehr gewagt, ich gehe da nur mit einem Drehmoment ran...

wenn du die flasche wein austrinken willst bis du die aufkleber ab hast, dann musst du aber schnell trinken.

schön mit dem fön erwärmen und langsam abziehen.
mit aceton die kleberreste entfernen.

geht eigentlich recht schnell.

Im Winter wird etwas dran gearbeitet. Die Sattelklemme wird getauscht gegen eine schwarze FRM, Felgenaufkleber kommen ab (eine Aufgabe für lange Winterabende mit Rotwein, wie ich mal vermute). Die Sattelklemme ziehe ich immer Handwarm an, welches Drehmoment wäre denn bei einer anderen (ohne schnellspanner) angebracht (mit Montagepaste)?

Für Änderungsvorschläge bin ich jederzeit offen!

Für die Aufkleber habe ich 10 min gebraucht (geh mal in mein Fotoalbum, dort kannst Du den Unterschied gut sehen)
Der Drehmoment ist von Hersteller zu Hersteller verschieden, genaue Angaben wirst Du von Canyon bekommen.

Keine Ahnung was z. Zt. mit einigen Usern hier los ist? - Das gleiche gilt für einige Mods hier...
In diversen Threats herrscht reines tohuwabohu

Heute wurde ein bekannter User hier im Forum für 10 Tage gesperrt (so mein letzter Stand) , wegen Schnickschnack!!!! Geht´s noch!? :spinner:

Wo sind denn jetzt hier die Mods???
Ich reiß´auch mal gerne die Klappe auf, aber ich werde eigentlich nicht persönlich.

Wer seinen Hobel hier zur Schau stellt, der muß mit Kritik rechnen. Basta.
...und nicht durch verbale Inkontinez brillieren!

Die Sperre verstehe ich auch nicht wirklich...:confused:

PN's gehören in meinen Augen nicht öffentlich dargestellt werden egal welchen Inhalt sie haben.

Und wann hat der Basher sich eigentlich abgemeldet?

Mit der Aussage bin ich mir im unklaren... Kommt darauf an.

Aber ich fand die PN an sich auch einfach schaiZZe !

Hat sie einen rassistischen oder kriminellen Inhalt, bzw. kommen persönliche Drohungen in diesen vor gehören sie einem Mod bzw. Admin gemeldet jedoch nicht öffentlich gestellt.

Unabhängig davon bin ich Deiner Meinung was den Inhalt der PN betrifft.

hab die pm überhaupt nur gepostet weil ich so überrascht war und speziell hier, weil's nur hier einen zusammenhang hatte... bin auch nicht der meinung dass es einen mod braucht um dummheit zu bestrafen

Ich melde mich auch bald ab. Das hat hier of nichts mehr mit enspannter Konversation in der Freizeit sondern mit unnötigem Stress und Streit zu tun.

BTT: Aufkleber gehen mit nem Föhn echt super ab. Habe das damals an einer Fox gemerkt. Die erste Seite ging ohne fast gar nicht und die Hälfte des Klebers blieb drand. Die andere Seite habe ich dann mit einem Föhn erwärmt und der Aufkleber löste sich so gut, dass ich ihn zur "Deko" unserer Werkbank nutzen konnte.;)

Ich melde mich auch bald ab. Das hat hier of nichts mehr mit enspannter Konversation in der Freizeit sondern mit unnötigem Stress und Streit zu tun.

Man muss ja nicht mitmischen oder drauf einsteigen. Eine gepflegte Ignoranz solcher Eskapaden ist ein bewährtes Rezept wie ich finde. Und sofern einen das bloße Mitlesen besagter Konversationen schon nervt, sollte man dies entweder mit etwas Abstand betrachten, so dass man eher drüber schmunzeln kann, oder man überspringt die betreffenden Beiträge einfach.
Ich für meinen Teil komme auf diese Weise nachwievor gut klar hier ;)

Zurück