Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

das scalpel ist doch ok... aber das da weder fatty, noch lefty drin ist... DAS ist ein verbrechen :P

acvh ja... wie zufrieden bist du mit dme singletrailer? bei mir steht auch einer an... gerne per pm.

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
genau dieses verhalten hast du heute gezeigt, und das ist nicht nur mir aufgefallen. hast du irgendeinen beweis wo ich beleidigt habe? junge lass dir bloß helfen :rolleyes:

im übrigen kennst du mich genauso gut wie der osterhase den weihnachtsmann...

Sieh es doch mal so: Du mußt nicht auf alles antworten. Wenn Du nicht wegen jedes Trollpostings solch ein Faß aufmachst bzw. nicht jeden, der Kritik an Deinem Rad äußert, angreifst, und Dir stattdessen Deinen Teil denkst und ggf. die Ignorierfunktion nutzt, mußt Du Dich weniger ärgern, und der Thread wäre nicht mit einer seitenlangen Nonsense-Diskussion gefüllt. Der interessierte Leser/Betrachter ist durchaus ebenfalls in der Lage, sich seinen Teil zu denken, so dass man sich nicht bei jedem Angriff lange rechtfertigen oder zum Gegenangriff übergehen muss.

So, jetzt habe ich auch noch zu dem Gequatsche beigetragen. Fotos werden am Wochenende nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
recht haste... jetz hab ICH mir noch 6 verwarnungspunkte eingehandelt, weil ich lediglich auf die angriffe reagiert habe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mein Hawk gestern im Harz :D

dsc_00498b3e4.jpg

Zurück