Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hier mal meins, sorry für schlechte Handybilder
WP_000034.jpg

WP_000039.jpg

Hab nach und nach ein paar syntace Teile gebraucht gekauft.

Als nächstes kommen noch Avid Ball Bearing 7 Scheibenbremse, da ich einfach zu blöd für Hydraulische bremsen bin und entweder die sram X.9 (schwarz rot) oder Shimano XT schaltung mit Kurbel... in schwarz.


ich würde noch irgendeine beschriftung auf den rahmen machen. für mich siehts hier etwas "langweilig/fad" aus. vor allem wenn du kurbel usw auch schwarz machst. nur meine meinung. selbstgemachte decals zB und die am besten in den farben der syntace (also so rot weiß)?!?
ich machs auch gerade so, ans unterrohr in weiß der clubname und ans oberrohr in rot mein name.
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Danke für euer feedback, hätte schlimeres erwartet :)
@rzOne20 finde es so komplett schwarz zwar sehr schick (wirkt so einfach und funktional), aber ich denke auch, irgendwelche Decals mit weißer Schrift und etwas rot würde dem Rahmen nicht schaden.

habe mir auch schon ein paar Schriftzüge überlegt und lass mal was drucken. Wenn es mir nicht gefällt kann ich sie ja immer noch abziehen.
Hab mir auch schon überlegt, den Quantec SLR Rahmen zu kaufen, da ich bei dem mehr Schrittfreiheit hätte er leichter ist und dezent die Rot Weißen Farben hat.

@Singlelight, gerne. Hätte sie eh die nächste Zeit mal in den Bikemarkt gesetzt.

@-j0hi. Stimmt, habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Ander Pedale kommen auch, aber keine Klickis. Damit komm ich irgendwie nicht klar.
Hab an die gedacht:
http://www.ebay.de/itm/150373639921?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

@Kischte, schönes Bike, genau mein Geschmack.
 
@vincent vega---> müssen ja nicht zwingend klickis sein... die schwarzen schauen auf jeden fall besser aus als die jetztigen:))
 
Das stimmt :) Eigentlich waren sie auch nur als billige Notlösung geplant. Auch wenn ich sie hässlich fand haben sie die Funktion erfüllt und blieben somit länger als geplant. Diesen Winter will ich es jedoch mal etwas aufhübschen :)
 
ich denke die zeit für matschreifen ist wieder gekommen

RIMG0082.JPG


schönen dank auch an die netten TREE FARMER ;-)
 
Zurück
Oben Unten