Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

heute wieder unterwegs bei sonnigem wetter:cool:





das war um 1000 heute morgen...





und dann weit oben...



und jetzt ist's genug von meinen.
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
einfach nur der Hammer !

da habe ich auch gleich eins von letzen Sonntag früh um neun
IMG_0556.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
heut wieder unterwegs mit tollen bildern.

Bei uns gibts eben "nur":D berge.



bei der abfahrt ins tal...



wieder mal ein hammer tag!!!
 
cube2.JPG

Gerade das neue Tourenfully für meine Frau fertig gebastelt. Pedale und Reifen sind erstmal Provisorisch. Fährt sich super! Optisch gebe ich mir wegen des weißen Sattels erstmal ne 2+ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst aber auch noch paar extra orange Eloxteile. (Kurbelschrauben, Sattelklemme und vielleicht noch was am Lenker)
 
Stimmt, n bisschen was ginge da noch in orange. Will's aber auch nicht übertreiben. Habe erst an die Sattelklemme gedacht. Allerdings gibt's kaum Auswahl bei 38mm, habe jedenfalls nichts Anderes gefunden, als die sauteure Syntace. Jetzt wirds wohl noch n orangener Distanzring unterm Vorbau und dann ist Schluss mit Geld ausgeben für dieses Jahr.
 
wenn du die Ral Nr. von der Lackierung der Felgen hast, kannst du doch die Teile mit Rohrreiniger enteloxieren und dann zum neubeschichten schicken. So teuer ist das nicht und du weist das die Farben zueinander passen.
 
auch wenn der spruch gleich wieder kommen wird "für mich ist das aber io und will es eben NUR SO", ist m.m. ein rizer mit höhrnchen ein absolutes "no go"!
 
Dann ist ja gut ;)

An das andere cube könnten weiße Acros Griffe mit oranger klemmung passen. Die sehen sehr gut aus und da haste dann weiter oben die Farbe nochmal.
 
Hier mal meins, sorry für schlechte Handybilder
WP_000034.jpg

WP_000039.jpg

Hab nach und nach ein paar syntace Teile gebraucht gekauft.

Als nächstes kommen noch Avid Ball Bearing 7 Scheibenbremse, da ich einfach zu blöd für Hydraulische bremsen bin und entweder die sram X.9 (schwarz rot) oder Shimano XT schaltung mit Kurbel... in schwarz.
 
Zurück
Oben Unten